Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dishonored 2 (Schleich Action Adventure RPG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dishonored 2 (Schleich Action Adventure RPG)

    Nach Dishonored: Die Maske des Zorns soll ja im zweiten Quartal 2016 dann Dishonored 2 kommen,

    Dishonored 2 is an upcoming action-adventure stealth role-playing video game being developed
    by Arkane Studios and published by Bethesda Softworks. The sequel to Dishonored,
    it is expected to be released in the first or second quarter of 2016
    for Microsoft Windows, PlayStation 4 and Xbox One
    Zur Webseite des Spiels:


    GIGA Test Review des ersten Teils




    Dishonored 2 -- Official E3 2015 Announce Trailer



    Wie komme ich da jetzt drauf?

    BethesdaSoftworksDE hat heute dieses Video in mein Abo geknallt:

    Dishonored 2 – Wer ist Emily Kaldwin?



    Veröffentlicht am 15.08.2015
    Dishonored 2 wartet mit einem neuen spielbaren Charakter auf.
    Fans des Originals kennen die Dame zwar vielleicht noch, aber sie hat sich seit dem ersten Spiel merklich verändert.
    Co-Creative Director Harvey Smith erzählt uns etwas über Emily Kaldwin, wer sie jetzt ist und welche Kräfte sie besitzt.

    Mehr zu Dishonored 2 und unseren anderen Spielen findet ihr in den Neuigkeiten
    und Videos auf www.Bethesda.net, die ihr euch unbedingt ansehen solltet.

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    BethesdaSoftworksDE
    Dishonored: Definitive Edition - Launch-Gameplay-Trailer



    Veröffentlicht am 26.08.2015
    Willkommen in den dreckigen Gassen von Dunwall mit Dishonored: Definitive Edition

    Dishonored: Definitive Edition bringt die Geschichte des übernatürlichen Assassinen Corvo Attano zusammen mit allen Zusatzinhalten,
    darunter Dunwall City Trials, The Knife of Dunwall, The Brigmore Witches und Void Walker's Arsenal, auf PlayStation 4 und Xbox One.

    Sehen Sie sich den neuen Gameplay-Trailer oben an, um einige der bunten Charaktere kennenzulernen, die Sie bei Ihrem Abenteuer lieben und hassen lernen.

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      BethesdaSoftworksDE
      Dishonored 2 – Geheimnisse aus dem Ankündigungs-Trailer



      Veröffentlicht am 02.09.2015
      Ihr müsst nicht erst ins Kaiserreich der Inseln reisen, um neue Geheimnisse zu Dishonored 2 zu erfahren.
      Der Ankündigungs-Trailer des Spiels bietet zahlreiche Einblicke – wenn man weiß, wo sie zu finden sind.
      Arkanes Co-Creative Director Harvey Smith lüftet einige der Geheimnisse des neuen Spiels.

      Mehr zu Dishonored 2 und unseren anderen Spielen findet ihr in den Neuigkeiten
      und Videos auf http://www.Bethesda.net.

      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        BethesdaSoftworksDE
        Dishonored 2 – Willkommen in Karnaca



        Veröffentlicht am 18.09.2015
        Was unterscheidet Karnaca von Dunwall?
        Das südliche Setting von Dishonored 2 ist um einiges sonniger – aber was ist sonst noch neu?
        Arkanes Co-Creative Director Harvey Smith nimmt uns mit auf eine Führung durch die neue Spielumgebung.
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #5
          BethesdaSoftworksDE
          Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske – Offizieller E3-Gameplay-Trailer



          Veröffentlicht am 12.06.2016
          Sehen Sie sich den ersten offiziellen Gameplay-Trailer zu Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske an,
          die Fortsetzung des preisgekrönten Hits der Arkane Studios aus 2012.

          Corvo Attano kehrt in Dishonored 2 zurück, aber diesmal ist er nicht allein, denn seine Tochter Emily Kaldwin schließt sich ihm an.
          Im Laufe der vergangenen 15 Jahre haben sich die beiden verändert.
          Die jetzt 25-jährige Emily ist nicht mehr das unschuldige Kind aus dem ersten Spiel, sondern eine starke Persönlichkeit, die das Reich regiert.
          Corvo dient wieder als Schutzherr, nachdem er seiner Tochter zu ihrem rechtmäßigen Platz auf dem Thron verhalf.
          Am Jahrestag des Todes von Jessamine Kaldwin (Emilys Mutter und Corvos Geliebte) reißt ein unheimlicher Thronräuber die Macht an sich,
          wodurch das Schicksal des Reiches in der Schwebe hängt.

          Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske erscheint am 11. November 2016 weltweit für Xbox One, PlayStation 4 und PC.
          Neuigkeiten und Informationen zu Dishonored 2 finden Sie auf www.Dishonored.com und diesen Social-Media-Kanälen:

          Facebook: https://www.facebook.com/dishonored
          Twitter: https://twitter.com/dishonored
          Tumblr: http://dishonored.tumblr.com/
          Instagram: http://www.instagram.com/dishonoredof...

          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            #6
            BethesdaSoftworksDE
            Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske – Gamescom 2016 Gameplay-Video



            Veröffentlicht am 19.08.2016
            Bei der Gameplay-Demo auf der QuakeCon 2016 war der aus dem Vorgänger bekannte Corvo Attano in Aktion zu sehen.
            Doch in Köln rückte Arkane Studios die neue Assassinen-Heldin Kaiserin Emily Kaldwin in den Mittelpunkt.
            Im neuen Gameplay-Video könnt ihr euch einige neue Highlights von Corvo und Emily in Aktion ansehen.
            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar


              #7
              BethesdaSoftworksDE
              Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske – Corvo-Gameplay-Trailer



              Veröffentlicht am 13.09.2016
              "Noch einmal, mein Freund."

              Fünfzehn Jahre nach den Ereignissen des ersten Spiels stürzt sich der Kaiserliche Schutzherr Corvo Attano erneut in den Kampf,
              und wie es aussieht, ist er im Alter noch besser (und stärker) geworden.
              Er hat noch seine vertrauten Kräfte, die aber seit der Veröffentlichung von Dishonored 2012 allesamt vielfältiger geworden sind.
              Corvos Fähigkeit „Teleportieren“ erlaubt euch jetzt, die Zeit beim Aussuchen des Zielorts anzuhalten.

              Mit „Beherrschung“ können Wirte jetzt miteinander verkettet werden, wodurch Corvo einen Bereich auf vollkommen neue Art und Weise ungesehen durchqueren kann.
              Mit „Zeitverlangsamen“ habt ihr die absolute Kontrolle über die Zeit und könnt diese dadurch verlangsamen und vorwärtslaufen lassen, wie es euch beliebt.
              Und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Im brandneuen Trailer könnt ihr mehr von Corvos Fähigkeiten sehen – und erfahrt eventuell,
              was hinter dem Konflikt steckt, der Corvo zurück ins Getümmel zieht.

              Setzt ihr Corvos Reise in Dishonored 2 fort oder schlüpft ihr in das neue Paar polierter Stiefel der majestätisch-tödlichen Kaiserin Emily Kaldwin?
              Trefft eure Wahl am 11. November, wenn Dishonored 2 für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht wird.

              Neuigkeiten und Informationen zu Dishonored 2 findet ihr auf www.Dishonored.com und unseren Social-Media-Kanälen.
              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
              einander zuzuhören...

              Art van Rheyn

              Kommentar


                #8
                BethesdaSoftworksDE
                Dishonored 2 – Spektakuläre Attacken im Gameplay-Video



                Veröffentlicht am 21.09.2016
                Von den rauen Straßen Dunwalls bis zur schillernden Opulenz Karnacas ist jeder Level in Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske
                ein Puzzle, das nur darauf wartet, von euch gelöst zu werden. Seht euch an, wie Emily Kaldwin und Corvo Attano Gegner ausschalten
                und dabei einige der schier unbegrenzten Kombinationen ihrer übernatürlichen Fähigkeiten, Waffen und Hilfsmittel einsetzen.
                Falls ihr vorhabt, euch frontal auf eure Feinde zu stürzen, findet ihr hier sicher einige kreative Anregungen.

                Schlüpft in Dishonored 2 ein weiteres Mal in die Rolle eines übernatürlichen Assassinen und spielt auf eure Art in einer Welt,
                in der Mystik und Technologie aufeinandertreffen. Schlüpft ihr in die Rolle von Kaiserin Emily Kaldwin oder ihres Kaiserlichen Schutzherrn Corvo Attano?
                Werdet ihr euch ungesehen euren Weg durch das Spiel bahnen, oder den actionreichen Pfad beschreiten
                und gnadenlos eine Schneise der Zerstörung hinterlassen – oder eine Mischung aus beidem?
                Wie werdet ihr die besonderen Kräfte, Waffen und Hilfsmittel eures Assasinen kombinieren, um eure Gegner auszuschalten?
                Die Story reagiert auf eure Entscheidungen und nimmt verblüffende Wendungen, während ihr ausgeklügelten Missionen und spannenden Abenteuern nachgeht.

                Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske erscheint am 11. November 2016 weltweit für PlayStation 4, Xbox One und PC.
                "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                einander zuzuhören...

                Art van Rheyn

                Kommentar


                  #9
                  BethesdaSoftworksDE
                  Dishonored 2 – Maschinenhaus-Gameplay-Trailer (Hoher Chaosfaktor)



                  Veröffentlicht am 29.09.2016
                  Ein äußerst verwinkelter Ort, zwei Ziele. Wie werdet ihr euch euren Weg durch das Maschinenhaus bahnen,
                  wenn Dishonored 2 am 11. November für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht wird?

                  In diesem Video der Entwickler erlebt ihr die komplette Bandbreite tödlicher Fähigkeiten von Emily Kaldwin,
                  wenn sie sich einen Weg durch menschliche wie maschinelle Hindernisse schneidet und dann Kirin Jindosh beseitigt,
                  den Großerfinder im Dienst Delilahs.

                  Neuigkeiten und Informationen zu Dishonored 2 findet ihr auf www.Dishonored.com und unseren Social-Media-Kanälen.
                  "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                  Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                  Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                  solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                  einander zuzuhören...

                  Art van Rheyn

                  Kommentar


                    #10
                    BethesdaSoftworksDE
                    Dishonored 2 – Maschinenhaus-Gameplay-Trailer (Niedriger Chaosfaktor)



                    Veröffentlicht am 30.09.2016
                    Ein äußerst verwinkelter Ort, zwei Ziele. Wie werdet ihr euch euren Weg durch das Maschinenhaus bahnen,
                    wenn Dishonored 2 am 11. November für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht wird?

                    In diesem Video der Entwickler entscheidet sich Emily Kaldwin mithilfe von Schattengang und anderen Fähigkeiten
                    für ein heimliches Vorgehen mit niedrigem Chaosfaktor, um das Maschinenhaus, ein Wunderwerk der Wissenschaft, zu durchqueren.
                    Begleitet Emily, wie sie ihre neuen Werkzeuge und übernatürlichen Fähigkeiten einsetzt,
                    um den mechanischen Soldaten geschickt aus dem Weg zu gehen (oder in einem Fall sogar umzupolen, um sie gefügig zu machen)
                    und die Wachen Schlafen zu schicken. Ihr Ziel ist es, Anton Sokolov zu befreien, ihn unbeschadet aus dem Haus zu bringen
                    und damit Delilahs Fängen zu entreißen. Ein Video mit hohem Chaosfaktor findet ihr hier https://youtu.be/5-QGHUzNVk4
                    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                    einander zuzuhören...

                    Art van Rheyn

                    Kommentar


                      #11
                      BethesdaSoftworksDE
                      Dishonored 2 – Die Erschaffung von Karnaca



                      Veröffentlicht am 05.10.2016
                      Willkommen in Karnaca, dem kühnen neuen Schauplatz von Dishonored 2.
                      Begebt euch auf eine Runde durch die Stadt und erforscht alles von Karnacas Geschichte
                      bis zu den kleinsten Details versteckt in den Heimen seiner Bewohner.

                      Findet heraus, warum Karnaca mehr ist als nur ein neuer Schauplatz – sondern auch eine neue Art
                      Dishonored 2 zu erleben – und erhaltet exklusive Einblicke in die Arbeit von Arkane Studios.
                      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                      einander zuzuhören...

                      Art van Rheyn

                      Kommentar


                        #12
                        BethesdaSoftworksDE
                        Dishonored 2 – Gewagte Flucht im Gameplay-Video



                        Veröffentlicht am 06.10.2016
                        Direkt nach der Veröffentlichung des brutal-innovativen Gameplay-Videos "Spektakuläre Attacken"
                        zeigen wir mit "Gewagte Flucht" einige neue Elemente des kernigen Kräftesystems von Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske.
                        In manchen Situationen ist nicht der Kampf die beste Lösung, sondern eine schnelle (und stilvolle) Fluchtstrategie.
                        Im neuen Video müssen Emily und Corvo ihr gesamtes Arsenal an Fähigkeiten aufbieten,
                        um den Hexen im Kaiserlichen Konservatorium zu entkommen.
                        Doch selbst ein schneller Rückzug fordert manchmal das eine oder andere Opfer ...

                        Dishonored 2 erscheint am 11. November weltweit für PlayStation 4, Xbox One und PC.
                        Zusätzlich erhalten Vorbesteller einen Tag vor der weltweiten Veröffentlichung Zugang zum Spiel.

                        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                        einander zuzuhören...

                        Art van Rheyn

                        Kommentar


                          #13
                          BethesdaSoftworksDE
                          Dishonored 2 – Ein näherer Blick auf die epischen Missionsthemen



                          Veröffentlicht am 13.10.2016
                          Dishonored 2 bringt die klassischen Dishonored-Missionen zurück – aber nicht ohne das gewisse Etwas.
                          In jeder Mission gibt es jetzt nicht nur einen schwer bewachten Ort und ein wichtiges Ziel, sondern auch ein episches Thema.
                          Das können mehrere Ziele sein, Zeitreisen, ein Haus mit sich bewegenden Teilen oder ein Museum,
                          das die alternative viktorianische Welt näher beleuchtet.

                          Dishonored 2 bringt die Missionen auf die nächste Stufe und eröffnet euch noch mehr Möglichkeiten,
                          im neuen Setting des Spiels auf eure eigene Art zu spielen.

                          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                          einander zuzuhören...

                          Art van Rheyn

                          Kommentar


                            #14
                            BethesdaSoftworksDE
                            Dishonored 2 - Community Event



                            Veröffentlicht am 15.10.2016
                            Wir haben, zusammen mit der GameStar, 30 glückliche Dishonored-Fans aus ganz Deutschland eingeladen
                            Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske anzuspielen.

                            In diesem Video bekommt ihr einen kleinen Eindruck davon, was bei unserem Community Event so alles passiert ist.

                            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                            einander zuzuhören...

                            Art van Rheyn

                            Kommentar


                              #15
                              BethesdaSoftworksDE
                              Dishonored 2 - Live-Action-Trailer veröffentlicht – "Nimm was dir gehört"



                              Veröffentlicht am 24.10.2016
                              Weitere Informationen zu Dishonored 2 finden Sie unter dishonored.bethesda.net.

                              Und so beginnt es.

                              Ein gestohlener Thron. Ein Kaiserreich im Chaos. Eine Kaiserin und ein Kaiserlicher Schutzherr sind alles,
                              was zwischen einer wahnsinnigen Hexe und der absoluten Macht steht.
                              Wenn Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske am 11. November für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht wird,
                              liegt es in eurer Hand, das Erbe zu bestimmen, das ihr als Emily Kaldwin oder Corvo Attano hinterlasst.

                              Besudelt ihr die Straßen mit Blut beim Versuch, von Delilah zu nehmen, was euch gehört?
                              Oder werdet ihr gleich einem Geist durch die Welt ziehen und in aller Stille das Geheimnis lüften, das im Kaiserreich der Inseln schwelt?
                              Feiert die bevorstehende Veröffentlichung mit einem neuen Live-Action-Trailer.

                              Vorbesteller von Dishonored 2 erhalten einen Tag vor der weltweiten Veröffentlichung Zugang zum Spiel.

                              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                              einander zuzuhören...

                              Art van Rheyn

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X