Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dishonored 2 (Schleich Action Adventure RPG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    BethesdaSoftworksDE
    Dishonored 2 – Emily Kaldwin im Rampenlicht



    Veröffentlicht am 25.10.2016
    Emily ist nicht nur ein Charakter mit eigener Geschichte.
    Sie verfügt auch über einzigartige Kräfte, mit denen sie sich den lauernden Gefahren stellen kann.
    Erfahrt mehr über Emily, ihre Beweggründe und ihre einzigartigen Kräfte – und erhaltet exklusive Einblicke vom Team der Arkane Studios.

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #17
      Das wuppe ich dann wohl auch noch mal in die Kunst und Bastelecke zu dem anderen Make Up Krams für Kostümierungen
      BethesdaSoftworksDE
      Dishonored 2 - Emily Kaldwin Make Up Tutorial



      Veröffentlicht am 29.10.2016
      Fauve Lex zeigt euch in diesem Tutorial, wie ihr den Look der Kaiserin auch auf euer Gesicht zaubert.
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #18
        BethesdaSoftworksDE
        Dishonored 2 – Corvo Attano im Rampenlicht



        Veröffentlicht am 01.11.2016
        Der Kaiserliche Schutzherr kehrt in Dishonored 2 zurück, aber Corvo Attano ist nicht nur älter und weiser.
        Er kehrt zurück mit einem Arsenal an verbesserten Kräften, die er brauchen wird, um den Thron zurückzuholen.
        Erfahrt mehr über Corvo, seine Beweggründe und verbesserten Kräfte, seht euch neue Gameplay-Szenen an
        und bekommt exklusive Einblicke von Creative Director Harvey Smith und Lead Designer Dinga Bakaba.

        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #19
          BethesdaSoftworksDE
          Dishonored 2 - Story-Video "Buch von Karnaca"



          Veröffentlicht am 02.11.2016
          Erfahrt vom Outsider mehr über die Welt von Dishonored 2 und die Charaktere, die in ihr leben – kreativ "illustriert" als Pop-up-Buch.
          Schlüpft ein weiteres Mal in die Rolle eines übernatürlichen Assassinen in Dishonored 2, dem nächsten Kapitel in der preisgekrönten Dishonored-Saga
          von Arkane Studios – weltweit ab 11. November 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.

          Delilah, eine wahnsinnige Hexe, die über mächtige schwarze Magie gebietet, hat Kaiserin Emily Kaldwin den Thron entrissen
          und das Schicksal des Inselreichs hängt in der Schwebe. Als Emily Kaldwin oder Corvo Attano reist ihr von den legendären Straßen Dunwalls nach Karnaca,
          eine einst glanzvolle Küstenstadt, wo der Schlüssel zu Emilys Rückkehr auf den Thron verborgen ist.
          Mit dem Zeichen des Outsiders versehen und ausgestattet mit mächtigen neuen übernatürlichen Fähigkeiten
          jagt ihr eure Feinde und nehmt das Schicksal des Kaiserreichs in die Hand.

          Dishonored 2 erscheint am 11. November 2016 weltweit für PlayStation 4, Xbox One und PC.
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            #20
            BethesdaSoftworksDE
            Dishonored 2 - Besuch im Synchronstudio



            Veröffentlicht am 07.11.2016
            Wir durften in Hamburg bei der Synchronisierung einen Blick hinter die Kulissen werfen
            und mit den hochkarätigen Synchronsprechern für Emily Kaldwin, Corvo Attano und Kirin Jindosh über ihre Arbeit sprechen.

            Emily Kaldwin wird von Dascha Lehmann (u.a. die deutsche Stimme von Keira Knightley) gesprochen.
            Ihr Vater Manfred Lehmann (u.a. die deutsche Stimme von Bruce Willis) leiht Corvo Attano seine Stimme.

            Darüber hinaus spricht kein Geringerer als Hans-Georg Panczak (u.a. die deutsche Stimme von Mark Hamill)
            den verrückten Erfinder Kirin Jindosh. Wieder mit dabei ist Kim Hasper (u.a. die deutsche Stimme von James Franco) als der Outsider.

            Bei den Aufnahmen zu Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske waren 55 Synchronsprecher beteiligt,
            die etwa 32.000 Dialogzeilen einsprachen. Die kompletten Aufnahmen dauerten über einen Monat.

            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar


              #21
              BethesdaSoftworksDE
              Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Launch-Trailer



              Veröffentlicht am 09.11.2016
              Morgen erhalten Vorbesteller Zugriff auf Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske,
              einen Tag vor der offiziellen Veröffentlichung.
              Um das zu feiern, haben wir den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht.

              Schlüpfen Sie ein weiteres Mal in die Rolle eines übernatürlichen Assassinen in Dishonored 2,
              dem nächsten Kapitel in der preisgekrönten Dishonored-Saga von Arkane Studios.

              Als Emily Kaldwin oder Corvo Attano reisen Sie von den legendären Straßen Dunwalls nach Karnaca,
              eine einst glanzvolle Küstenstadt, wo der Schlüssel zu Emilys Rückkehr auf den Thron verborgen ist.
              Mit dem Zeichen des Outsiders versehen und ausgestattet mit mächtigen neuen übernatürlichen Fähigkeiten
              jagen Sie Ihre Feinde und nehmen das Schicksal des Kaiserreichs in die Hand.

              Dishonored 2 erscheint am 11. November weltweit für PlayStation 4, Xbox One und PC
              und wurde von der USK als "Ab 18" eingestuft.
              Weitere Informationen zum Spiel finden Sie unter dishonored.bethesda.net.

              *Vorbesteller von Dishonored 2 bekommen bereits einen Tag vor der offiziellen weltweiten Veröffentlichung
              Zugriff auf das Spiel und erhalten zusätzlich ein kostenloses Exemplar der Dishonored: Definitive Edition.
              Darin enthalten: das preisgekrönte Original-Spiel der Dishonored-Reihe, welches mehr als 100 Auszeichnungen
              als "Spiel des Jahres" erhalten hat, sowie sämtliche herunterladbaren Inhalte.

              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
              einander zuzuhören...

              Art van Rheyn

              Kommentar


                #22
                Day9TV
                Day[9]'s Day Off - Dishonored 2



                Veröffentlicht am 12.11.2016
                IT'S FINALLY OUT!
                "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                einander zuzuhören...

                Art van Rheyn

                Kommentar


                  #23
                  BethesdaSoftworksDE
                  Dishonored 2 – Der Outsider und das Nichts



                  Veröffentlicht am 14.11.2016
                  Von den vielen Geheimnissen, die sich im Kaiserreich der Inseln finden, sind nur wenige so rätselhaft wie der Outsider.
                  Eine geheimnisvolle Figur, die im Nichts lebt und auftaucht, wenn er jemanden als auschlaggebend für den Lauf der Geschichte ansieht.
                  In Dishonored 2 treffen wir erneut auf den Outsider – und diesmal erfahren wir mehr über seine Geschichte und wie er vor 4000 Jahren in die Welt kam.

                  Creative Director Harvey Smith stellt euch den neuen Outsider vor und gibt euch einen Einblick in das neu erfundene Nichts.
                  Aber seid gewarnt: "Unserer Philosophie gemäß wird jedoch jede Frage, die wir beantworten, auch neue Fragen aufwerfen".

                  "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                  Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                  Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                  solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                  einander zuzuhören...

                  Art van Rheyn

                  Kommentar


                    #24
                    BethesdaSoftworksDE
                    Dishonored 2 – Spielt, wie es euch gefällt



                    Veröffentlicht am 18.11.2016
                    Ob ihr herumschleichen wollt, ohne irgendwen zu töten oder lieber eine blutige Spur der Verwüstung hinterlasst:
                    Dishonored 2 könnt ihr spielen, wie es euch gefällt.
                    Dank neuer nicht-tödlicher Optionen und noch mehr Möglichkeiten, zu kämpfen und eure Gegner auszuschalten,
                    habt ihr in Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske so viele Improvisationsmöglichkeiten wie nie zuvor – einschließlich der Möglichkeit,
                    vollständig auf übernatürliche Kräfte zu verzichten! Findet heraus, wie Dishonored 2 die "Spiel, wie es dir gefällt"-Philosophie umsetzt
                    und erhaltet exklusive Einblicke in die Arbeit des Teams von Arkane Studios.

                    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                    einander zuzuhören...

                    Art van Rheyn

                    Kommentar


                      #25
                      BethesdaSoftworksDE
                      Dishonored 2 – Kostenlose Demo jetzt verfügbar



                      Veröffentlicht am 06.04.2017
                      Besucht die offizielle Webseite, um mehr über die Welt von Dishonored 2 zu erfahren: https://goo.gl/AQdyqj

                      Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass die kostenlose Demo von Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske
                      für PlayStation 4, Xbox One und PC jetzt verfügbar ist! Mit dieser Demo könnt ihr die ersten drei Missionen der Geschichte
                      wahlweise als Kaiserin Emily Kaldwin oder als Kaiserlicher Schutzherr Corvo Attano spielen.

                      Schlüpft erneut in die Rolle eines übernatürlichen Assassinen in Dishonored 2.
                      Das First-Person-Actionspiel von Arkane Studios ist der Nachfolger des mit mehr als 100 "Spiel des Jahres"-Preisen ausgezeichneten
                      Dishonored: Die Maske des Zorns. Dishonored 2 wurde von IGN als "großartig" und "herausragender Nachfolger" beschrieben,
                      von Eurogamer zum "Meisterwerk" erklärt und von Game Informer als "eine der besten Geschichten um Rache
                      und ein absoluter Pflichtkauf" bezeichnet. Mit der Ernennung zum "Spiel des Jahres" von PC Gamer, "Spiel des Jahres für PlayStation 4"
                      von IGN und als Gewinner des Preises für das "Beste Action-Adventure" auf den The Game Awards 2016 hat Dishonored 2
                      mittlerweile mehr als 100 "Best of 2016"-Auszeichnungen gesammelt.

                      Dishonored 2 ist für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Probiert noch heute die kostenlose Demo für eure Plattform aus!
                      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                      einander zuzuhören...

                      Art van Rheyn

                      Kommentar


                        #26
                        BethesdaSoftworksDE
                        Dishonored: Der Tod des Outsiders – Offizieller E3-Ankündigungs-Trailer



                        Veröffentlicht am 11.06.2017
                        Bereitet euch darauf vor, in Dishonored: Der Tod des Outsiders den schwierigsten Auftrag aller Zeiten zu erledigen.
                        Weitere Informationen findet ihr hier: https://beth.games/2sRBftD

                        Die berüchtigte Billie Lurk kehrt zurück in Dishonored: Der Tod des Outsiders.
                        Zusammen mit ihrem Mentor, dem legendären Assassinen Daud, taucht Billie in die düstere Unterwelt Karnacas ein,
                        um den schwierigsten Auftrag aller Zeiten vorzubereiten: den Tod des Outsiders.

                        Die mehrfach ausgezeichneten Entwickler der Arkane Studios präsentieren mit Dishonored: Der Tod des Outsiders
                        das neueste, eigenständig lauffähige Kapitel der gefeierten Dishonored-Reihe.
                        Dishonored: Der Tod des Outsiders erscheint am 15. September 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.
                        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                        einander zuzuhören...

                        Art van Rheyn

                        Kommentar


                          #27
                          BethesdaSoftworksDE
                          Was ist Dishonored: Der Tod des Outsiders?



                          Veröffentlicht am 08.08.2017
                          Bereitet euch darauf vor, in Dishonored: Der Tod des Outsiders den schwierigsten Auftrag aller Zeiten zu erledigen.
                          Weitere Informationen findet ihr hier: https://beth.games/2sRBftD

                          Der Tod des Outsiders nimmt die Spieler mit zurück in das Kaiserreich der Inseln und bietet die selben atemberaubenden Aussichten,
                          perfekt entworfenen Level und das flexible Kampfsystem, das zum Markenzeichen der Dishonored-Reihe geworden ist.
                          Doch auch Neues wartet auf euch: Eine neue Hauptfigur bedeutet auch neue einzigartige Kräfte, tödliche Waffen und mächtige Hilfsmittel.
                          Werdet zur ultimativen Assassine und agiert, ganz im Stil von Arkane Studios, erneut so blutdürstig – oder barmherzig – wie ihr wollt.
                          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                          einander zuzuhören...

                          Art van Rheyn

                          Kommentar


                            #28
                            Bethesda Softworks
                            Versucht das Unmögliche: Tötet einen Gott



                            Veröffentlicht am 10.08.2017
                            Der Tod des Outsiders nimmt euch mit in die düstere Unterwelt von Karnaca.
                            Untersucht geheimnisvolle Kulte, unterwandert illegale Boxkämpfe und raubt sogar eine Bank aus,
                            um einen Weg zu finden, das Unmögliche zu schaffen: einen Gott zu töten.

                            In der Rolle einer neuen Assassine habt ihr Zugriff auf mächtige neue übernatürliche Kräfte, Waffen und Hilfsmittel,
                            die euch dabei helfen werden, einen blutigen Pfad durch Karnaca zu schneiden und in die Geschichte von Dishonored einzugehen.
                            Oder vielleicht wählt ihr auch den Weg der Gnade und nutzt eure Fähigkeiten, um ungesehen durch die Welt zu schleichen.
                            In bester Arkane-Manier ermöglichen die sorgfältig entworfenen Level viele verschiedene Spielstile und Herangehensweisen.
                            Und vergesst nie: Eure Entscheidungen ziehen Konsequenzen nach sich, die den Ausgang der Mission beeinflussen können.

                            Sowohl langjährige Fans als auch Neulinge kommen hier auf ihre Kosten. Dishonored: Der Tod des Outsiders
                            erscheint am 15. September 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

                            Do the Impossible… Kill a God




                            Veröffentlicht am 10.08.2017
                            See a new side of Karnaca as Death of the Outsider takes you through its gritty underbelly.
                            Investigate mysterious cults, infiltrate underground fight clubs, and even pull off a bank heist
                            as you search for a way to do the impossible: kill a god. Learn more at https://beth.games/2uHvj6g

                            Playing as a new assassin, you’ll have access to slew of powerful new supernatural abilities, weapons and gadgets,
                            all of which are designed to help you cut a bloody swath through Karnaca and leave your mark on the history.
                            Or perhaps you’ll choose to be merciful and use your skills to slip unnoticed through the world.
                            In true Arkane fashion, the intricately designed levels allow for a wide array of playstyles,
                            with branching paths and heavy choices that will greatly affect the outcome of your mission.

                            Perfect for longtime fans and newcomers alike, Dishonored: Death of the Outsider releases on September 15, 2017,
                            on PlayStation 4, Xbox One and PC.
                            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                            einander zuzuhören...

                            Art van Rheyn

                            Kommentar


                              #29
                              Bethesda Softworks
                              Dishonored: Death of the Outsider | Who is Billie Lurk?



                              Veröffentlicht am 17.08.2017
                              Learn more about Billie Lurk – including her background, her motivations and her new powers – in our latest video,
                              featuring new gameplay and insights from Arkane Studios Creative Director Harvey Smith.

                              With Arkane Studios’ signature style, you can once again be as bloodthirsty – or as merciful – as you like,
                              as you take on your final mission: eliminating the supernatural, god-like figure who’s been at the center
                              of the events that have roiled the Empire of the Isles.
                              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                              einander zuzuhören...

                              Art van Rheyn

                              Kommentar


                                #30
                                Bethesda Softworks
                                Dishonored: Death of the Outsider – Rampage Through Karnaca



                                Veröffentlicht am 31.08.2017
                                Watch as StealthGamerBR works his magic in 10 minutes of gameplay from Dishonored: Death of the Outsider’s second level.

                                Whether it’s a brutal high-chaos run or a perfect ghosting through a perilous level, Dishonored has been a darling among YouTubers
                                because there’s so much flexibility in how you play – and so many ways to do amazingly cool stuff
                                that most mere mortals couldn’t pull off without some serious practice.
                                That’s why we’re showcasing this stunning video from StealthGamerBR, one of Arkane Studios’ favorite content creators.
                                "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                                Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                                Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                                solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                                einander zuzuhören...

                                Art van Rheyn

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X