Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die RPC 2008 in Münster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die RPC 2008 in Münster

    Da ja nach wie vor auch die alten Inhalte nach und nach auf youtube einpflegt und ich den Kanal aboniert habe,
    kam mir heute dieses Stück vor die Flinte:

    buffedShow 084: World of Warcraft und die Role Play Convention



    Veröffentlicht am 21.08.2015
    Moderations-Vertretung Annette führt durch eine bunt gemischte Show:
    Zu Beginn präsentieren Bernd und Björn die Höhepunkte der Role Play Convention in Münster.
    Danach stürzt sich David in die General Beta von age of Conan und zeigt erste brandaktuelle Szenen aus dem Startgebiet.
    Den Abschluss macht Flo mit der Add-on-Werkstatt, in der er dieses mal "Sunn ' Viewport Art" vorstellt.
    Dabei handelt es sich um die RPC 2008, die zweite RPC überhaupt und die letzte in Münster, ab 2009 war die Veranstaltung ja dann in Köln.
    Wie die gamescom ja auch oO

    Wir waren damals vom Wartower aus auch dort, sind ja von gamona (die haben auch berichtet) dann zu buffed gewechselt.

    Ich erinnere mich noch gut an den Aufbau, auf der einen Seite Buffed, gegenüber Onlinewelten, dann Computerperipherie Anbieter,
    das war ein gräßlicher Radau - im Vergleich zu der sehr gemütlichen Messe 2007. Außerdem war der Mittelalterbereich draußen auf dem Außengelände,
    es war feucht, es gab keine schönen Konzerte mehr in der Halle wie im Vorjahr und alles in allem fand ich das Angebot schlechter, dafür war aber halt viel mehr los.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Und nochmal buffed.de
    buffedShow 085: World of Warcraft, Der Herr der Ringe Online und die RPC 2008



    Veröffentlicht am 22.08.2015
    Die Abenteuer im Schwarzen Tempel gehen weiter: Marcel und Annette stellen sich dem Reliquiar der Seelen mit seinen drei verschiedene Gesichtern.
    In Der Herr der Ringe Online testet FloZwo den Inhalt von Buch 13 und begibt sich mit Bernd auf die Suche nach dem Kriegsmammut.
    Zum Abschluss gibt es weitere Eindrücke vom buffedStand auf der Role Play Convention 2008 zu sehen.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X