Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieltermine ab September 2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Trollchen Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil komme auch prima damit klar, meinen Kram schriftlich zu klären,
    aber den Termin merke ich mir dann mal vor. Wieviel Uhr denn?
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich jetzt neidisch werden oder mit "gnagnagnagna" antworten soll.
    Zeit kann was wundervolles sein oder zur Hölle werden, wenn man zuviel oder zu wenig davon hat.

    Ansonsten d'acord: Wann gehts los?

    Im Februar wird es Terminmässig bei mir eng: Ofen, Hof, Politik, Fastnacht (Seligenstadt ist da dicht).

    Und schwupps, da ist sie schon wieder: Zeit... wo sind die grauen Männer, wenn man sie mal braucht!?

    Kommentar


      #92
      Dann bitte mal schauen, wie es bei euch im Februar ausschaut.
      Ich würde mich freuen, wenn wir auch in dem Monat einen gemeinsamen Termin finden würden.

      Termin
      Bernd
      (SL; Lin)
      Trollchen
      Olli (Hars)
      Tali
      Zylerath
      (Haqtai)
      Torin Dol
      Kyr'am
      Julia
      Sascha
      23.01.2016 ja ja nein Ja nein nein
      30.01.2016 ja ja nein ja ? zur Not ja
      06.02.2016
      Fasching
      nein ? nein nein
      13.02.2016 zur Not nein nein ?Glaube ja
      20.02.2016 ja ja nein nein
      27.02.2016 ja ? nein Ja (später)
      Zuletzt geändert von Zylerath; 31.01.2016, 16:39.

      Kommentar


        #93
        Ich denke, wir bleiben bei dem üblichen 16:00 Uhr, wenn wir uns am 30.1. treffen.

        Kommentar


          #94
          Bei mir gehen weder der 06., noch der 13. Februar.
          die dritte familiäre Geburtstagsfeier findet dann am 28. statt. Der 27. sollte also gehen. Und länger ist der Februar dann ja auch nicht.
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            #95
            Mal sehen:

            6. Februar: Haben wir Besuch. Keine Chance.
            13. Februar: Ist bisher frei.
            20. Februar: Hat meine Schwägerin Geburtstag. Anja fährt dahin. Ich kann zuhause bleiben, müsste dann aber den Hund hüten. Das heißt für euch: Ich könnte da spielen, aber nur bei mir.
            27. Februar: Sind wir bereits im Skiurlaub, sorry.

            Kommentar


              #96
              Hallo würde morgen gerne kommen aber ohne fahrgelegenheit blöde. Wie machen wir es den mit den Offenbacher?

              Kommentar


                #97
                Wäre dabei, wenn mich jemand mitnehmen könnte

                Man kann mir ja auf WhatsApp oder Facebook schreiben.
                Habe eben Nachtschicht und kann da nicht hier rein schauen ;-)
                Wäre toll wenn sich jemand melden könnte *smile*

                Kommentar


                  #98
                  Ich hab Bernd ja schon via FB Messenger geschrieben, dass es bei mir heute leider wegen Krankheit nichts wird,
                  hab da bislang auf einen positiveren Heilungsverlauf gehofft, bin aber immer noch zu kaputt.

                  Von Sascha / Jule hab ich persönlich derzeit noch gar keine Kontaktdaten, wäre schön, wenn man das ändern könnte.
                  Könntet mir ja mal hier eine private Nachricht schreiben?

                  Februar isses so, dass ich am 06. meinen Geburtstag mit der Familie nachfeiere und am 13. mit Freunden feiern will.
                  Dazu wäret ihr als Gruppe auch herzlich eingeladen, spielen kann und will ich da dann aber halt nicht.
                  Kommen ja noch andere Leute.
                  Die beiden nachfolgenden Samstage sollten klappen, also der 20. und 27.
                  "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                  Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                  Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                  solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                  einander zuzuhören...

                  Art van Rheyn

                  Kommentar


                    #99
                    Heute um 16:00 steht schon mal fest. Wohin soll ich kommen?

                    Kommentar


                      Thorsten, ich kann dich gerne mitnehmen. Wann soll ich wo sein?

                      Um Sascha mitzunehmen, müsste ich erst mal Kontakt mit ihm aufnehmen können. Wo wohnt der überhaupt?

                      Oh, und die übliche Frage an den Meister: Was soll ich mitbringen?

                      -Bodenpläne
                      -Figuren (bzw. Raumschiffe)
                      -Quellenbücher
                      -Sonstiges
                      Zuletzt geändert von Kyr'am; 30.01.2016, 11:26.

                      Kommentar


                        Entschuldigung für das langweilige Haqtai-gemosche. Das muste sein (wollte ich mit dem Char. schon immer mal).
                        Ansonsten fand ich die gestrige Runde ziemlich gelungen. Da waren Rollenspiel, Spass, Action (noja, zumindest für mich) und keine Bodenpläne.

                        Nach nochmaliger Durchsicht meiner Termine muss ich für den 20. leider absagen, tut mir leid.
                        Für den 27. steht es noch immer nicht fest, eventuell würde ich später aufschlagen.

                        Kommentar


                          Dem kann ich in weiten Teilen nur zustimmen. Bis auf eines: Ich halte das Fehlen von Bodenplänen nicht für ein Zeichen eines guten Spielabends. Im Gegenteil: Ohne verkommen die Kämpfe oft zu (im wahrsten Sinne des Wortes) eindimensionalen Kloppereien ohne jede taktische Komponente. Auch die Arenakämpfe am Samstag waren für meinen Geschmack ein wenig zu linear. Wobei es in diesem Fall natürlich nicht allein am Spiel ohne Bodenpläne lag.

                          Kommentar


                            Was ist denn nun mit dem 20.? Findet es statt (dann aber wohl ohne Jens)?

                            Ich müsste es wissen, weil ich dann für eine Geburtstagsfeier absagen müsste.

                            Ist kein Problem; nur ein entfernter Bekannter, und auch kein runder Geburtstag. Möchte halt nur sicher sein, dass der Spielabend stattfindet, bevor ich die Absage offiziell mache.

                            Kommentar


                              Ich könnte schon am 20.2

                              Kommentar


                                Wenns nach mir geht, spielen wir (wie abgesprochen) am 20.2. bei Michael.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X