Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EU LCS 2014 Millenium vs Copenhagen Wolves

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EU LCS 2014 Millenium vs Copenhagen Wolves

    Ich war gestern in Köln,
    einen Bekannten treffen und mit ihm zusammen die Spiele gucken,
    vor allem das hier:



    Dank eines Termins mit cowTard für ein Interview nach diesem Spiel wurden wir dann auch als Presse hinter die Kulissen gelassen
    und durften im Backstage Bereich rum lungern, mit Machern schwatzen (vor allem Daniel aka Pente hat sich viel Zeit für uns genommen, toll btw auch seine Begeisterung für Cosplay)
    und halt schlußendlich das Interview führen.
    Auch wenn es kürzer ausfiel, als es für die lange Anreise und die Strapazen wünschenswert gewesen wäre,
    so war es doch trotzdem sehr interessant und eine Erfahrung.

    Beim Interview habe ich nur assistiert und das Material meiner Kamera ist dann auch eher ergänzend zum Rest,
    den ich nicht habe - es war auch nicht mein Termin und so wird es von mir da dann wohl nichts dazu geben.

    Sollte das Interview aber dann veröffentlich werden, verlinke ich das gerne.

    Da aber vor uns noch andere den Raum nutzen mußten, der für das Ganze vorgesehen war und die 30 Minuten dann halt direkt anliefen,
    blieb wenig Zeit für einen durchdachten Aufbau, es wurden Flüchtigkeitsfehler gemacht (der Aufregung und Eile geschuldet),
    wie ein fehlender Weißabgleich und auch der Ton war dann halt suboptimal.

    Das ganze fand zwar in Studios aber halt nicht in einer Tonkabine / einem echten Studioraum sondern einem winzigen Kabuffräumchen statt,
    ich konnte gar nicht weit genug zurück treten um wirklich weit raus zu zoomen mit meinem Camcorder, weil ich da schon mit dem Rücken zur Wand stand

    Alles in allem war es aber für mich echt lehrreich und nett, die Leute zu treffen und erstmalig bzw besser kennen zu lernen,
    danke schön dafür

    Und cowTard und den CW viel Glück und Erfolg im weiteren Verlauf,
    soviel Zeit und Mühe investiert längst nicht jeder in seine Fans,
    er nahm sich sogar dann nach dem Interview noch Zeit für Feedback.

    All das ohne dass wir wichtige Presse wären, eine größere Zuschauerschaft im Rücken oder andere Verhandlungsargumente hätten,
    die über ein bloßes Hoffen auf Freundlichkeit hinaus gingen.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn
Lädt...
X