Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

…eure fiesesten Betrügereien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    …eure fiesesten Betrügereien

    Es gibt einen lesenswerten Blogbeitrag über Eve Online von CCP Shadowcat
    über die sozialen Abgründe in Eve

    Der soziale Umgang in EVE unterscheidet sich dank dem unkontrollierten Sandbox-Prinzip kaum von der realen Welt – und genau wie in der Realität gibt es einige Menschen, die nur das Beste für ihre Mitmenschen wollen und andere, die sich eine Gemeinheit nach der anderen einfallen lassen, um andere über den Tisch zu ziehen oder bloßzustellen.

    Da dieses Thema zu komplex ist, um nur aus einer Sichtweise (meiner) davon zu berichten, bat ich letzte Woche um eure Mithilfe und wollte von euch eure (un-)sozialsten Geschichten in, mit und um EVE Online wissen. Die Zusendungen auf meinen Aufruf fielen so zahlreich aus, dass ich den entsprechenden Blogeintrag in zwei Teile aufgeteilt habe. Der erste Teil befasste sich mit den positiven Geschichten, die mich erreicht haben, während dieser zweite Teil nun von fiesen Tricks bis hin zu ausgefeilten Gemeinheiten alles bietet, was das EVE-Arsenal hergibt.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn
Lädt...
X