Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schwarze Auge für Einsteiger: Die Götter Aventuriens (Video)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [HG] Das Schwarze Auge für Einsteiger: Die Götter Aventuriens (Video)

    Orkenspalter TV (deren Webseite)



    Veröffentlicht am 13.02.2014
    In der zweiten Folge unserer Reihe "Ein Blick ins Schwarze Auge" für Aventurien befassen wir uns mit der Götterwelt und dem Kosmos von DSA.
    Natürlich können wir in diesem kurzen Video nicht alle Götter abhandeln, sondern nur einen Überblick vermitteln.
    Es ist eine Kooperation zwischen Daedalic, Orkenspalter TV, Ulisses und Nandurion mit Blackguards-Spielern im Hinterkopf.
    Folge 1: Der Kontinent Aventurien

    Folge 2: Die Götter Aventuriens

    Folge 3: Elfen, Zwerge, Echsen Aventuriens

    Folge 4: Das Horasreich und die Schwarze Allianz

    Folge 5: Der Dämonenmeister Borbarad

    Ein Blick ins Schwarze Auge: DSA-Info-Videos (Playlist)

    Bitte postet Ihnen doch für die Mühen auch entsprechendes Lob und Kommentare in ihren youtube Kanal oder auf deren Seite,
    danke
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Auch das nu auf englisch:

    The Dark Eye: Lore Video 2: Gods of the Dark Eye



    Veröffentlicht am 23.11.2014
    This second video in our series of lore videos concerning the German role playing game "The Dark Eye" is all about the pantheon of Aventuria.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Orkenspalter TV
      Ein Blick ins Schwarze Auge 10: Mehr Aventurische Götter (Lore-Video für Einsteiger)



      Veröffentlicht am 14.02.2017
      Vor mittlerweile schon Jahren haben wir die Reihe "Ein Blick ins Schwarze Auge" gestartet und in einer frühen Folge die wichtigsten Götter erklärt.
      Jetzt geht es weiter, wir behandeln nun auch die Götter, die damals unter den Tisch gefallen sind.
      Dann geht es mit den Erzdämonen weiter, bevor wir unsere Geschichtsstunde über die Heptarchien fortsetzen können.
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        Orkenspalter TV
        Ein Blick ins Schwarze Auge 11: Die Erzdämonen - Lore-Video für Einsteiger



        Am 22.02.2018 veröffentlicht
        Mit viel zu viel Abstand setzen wir unsere Reihe von Lore-Videos für DSA fort. Heute erklären wir Neueinsteigern, was die 12 Erzdämonen sind.
        Die Grafiken und Musik werden mit freundlicher Genehmigung von Ulisses Spiele verwendet.
        Dies ist schon wieder ein Re-Upload, wegen eines Fehlers in einer Einblendung. Danke für den Hinweis!
        Die anderen Videos der Reihe findet ihr in dieser Playlist: https://www.youtube.com/watch?v=H_zLv...
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar

        Lädt...
        X