Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RPC 2015 Jan Hegenberg Konzert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RPC 2015 Jan Hegenberg Konzert

    Noch ein Konzert von der Roleplay Convention
    RPC 2015 Jan Hegenberg Konzert



    Jan Hegenberg war auch 2015 wieder auf der RPC und hat unter anderem dann auch indoor auf der Hauptbühne in den Hallen
    dieses Konzert am Samstag, den 16. Mai gegeben.

    Die Stimmung war super, aber das sieht man wohl auf den "Bild im Bild" Aufnahmen nur bedingt.
    Ich habe dem Smartphone aber auch nicht hinreichend vertraut, um mehr damit zu filmen (von Akkuproblemen mal abgesehen).

    Im Gegensatz zu anderen Bands habe ich Jan nicht vorab gefragt, ob ich das Ganze aufnehmen darf,
    da die Kontaktmöglichkeiten über die Seite nicht so wirklich zielführend waren und sich das dann auch eher zufällig so ergab
    (immer auch ein wenig Glücksspiel, die ganzen Termine zu koordinieren),
    aber via Facebook / email an die SCOOPCOM GmbH dann vor Veröffentlichung nachgefragt.
    Vielen Dank für die Erlaubnis und allen, die das Konzert jetzt erstmals oder erneut sehen viel Spaß dabei.

    Die Songliste:

    1. Hegenberg Met ab 0:03:08
    2. Cheater an die Wand ab 0:05:48
    3. Du hast gesagt es wird geil ab 0:09:52
    (Das "Vorspiel" zum Abschlußsong ab 0:15:53)
    4. Die Horde rennt ab 0:16:22

    http://www.janhegenberg.de/ (Da kann man die ganzen Cds auch kaufen)
    Jan Hegenberg. Gefällt 26.885 Mal · 23 Personen sprechen darüber. Offizielle Jan Hegenberg FB-Seite Https://jan-hegenberg.de



    Aufgenommen wurde mit meinem Panasonic HC-X929 Camcorder, einem Velbon DV-7000 Stativ und dem verbauten Mikrofon,
    der "Bild im Bild Krams" wurde mit meinem Smartphone aufgenommen (Samsung Galaxy Alpha).
    Geschnitten wurde mit Magix Video Pro X6, die Musik stammt aus dem Hintergrund oder wurde mit dem beigefügten Soundtrackmaker erstellt.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn
Lädt...
X