Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Age of Wonders 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Age of Wonders 3

    WTF Is... - Age of Wonders III ?
    by TotalBiscuit, The Cynical Brit


    Orkenspalter TV spielt (Review/Let'sPlay)
    Orkenspalter TV (deren Webseite)


    Veröffentlicht am 29.03.2014
    In diesem ausführlichen Video stellt euch Mháire Age of Wonders III vor, den neuesten Teil der Traditions-Fantasy-Rundenstrategie-Reihe*.
    Unboxing der Collectors Edition
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Die Ninjalooter bieten auch einen Überblick
    (auch wenn es wieder Mhaire Stritter ist )

    Daher noch einige andere Tests:


    Ich find es btw. auch gut, auch wenn ich mich noch abmühe, durch die Story zu spielen
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Keine Luftschiffe
      Das hat das game für mich zerstört, ich habs bis heute nich länger als 20 stunden spielen können. Und diese Landships die die Technokraten haben sind voll fürn arsch (((

      Da spiel ich lieber das 2er wieder bau ne fette Luftschiffarmee auf und natz von der Ferne alles weg - das hat spaß gemacht <3 (und auch besser ausgesehn als dieses hässliche landship =/ )



      // mein erster post hier und inhaltlich nur bockmist und gemeckere Eine edle tradition, die ich hier fortführe^^

      Kommentar


        #4
        Ich tue mich bei der Kampagne halt schwer, auch eine Tradition, die ich für mich fort setze oO
        Wobei ich bei dem Shadow Dingens gut klar kam, aber bei den übrigen Teilen nicht so wirklich.

        Gab aber im steam summersale die ganzen alten Teile im Paket für wenig Geld,
        mal sehen, ob und wann ich dann mal dazu komme.
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #5
          hab noch nie ne AOW Kampagne gespielt. fing schon damit an, dass luftschiffe menschlich waren, und ich, um menschen spielen zu können, erstmal 20 missionen elfen oder so hätte spielen müssen^^

          Kommentar

          Lädt...
          X