Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maleficent - die dunkle Fee (Film)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maleficent - die dunkle Fee (Film)

    Nach dem Disney Trailer bin ich wirklich neugierig



    Maleficent - deutscher Wiki Eintrag

    Maleficent – Die dunkle Fee (Originaltitel: Maleficent) ist ein US-amerikanischer Fantasyfilm, der auf dem Märchen Dornröschen basiert,
    das wiederum auf Charles Perraults Erzählung La belle au bois dormant basiert.
    In der titelgebenden Hauptrolle ist Angelina Jolie zu sehen. Für Szenenbildner Robert Stromberg stellt dieser Film das Regiedebüt dar.

    Der Film orientiert sich optisch und inhaltlich an den Zeichentrickfilm Dornröschen und erzählt die Geschichte aus der Sicht der bösen Fee, Maleficent,
    die in der deutschen Sprachfassung des Disneyklassikers Malefiz genannt wurde.
    Der deutsche Kinostart ist für den 29. Mai 2014 vorgesehen, einen Tag vor dem amerikanischen Kinostart am 30. Mai 2014.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Disney Deutschland
    MALEFICENT: MÄCHTE DER FINSTERNIS - Teaser Trailer (deutsch/german) | Disney HD



    Am 13.05.2019 veröffentlicht
    Angelina Jolie ist zurück als dunkle Fee Maleficent!
    Macht euch bereit für das brandneue Abenteuer und erlebt, wie Maleficent und Prinzessin Aurora versuchen, die verzauberten Moore zu retten.
    Ab 17. Oktober nur im Kino.

    Das langerwartete Fantasy-Abenteuer MALEFICENT: MÄCHTE DER FINSTERNIS setzt mehrere Jahre nach den Ereignissen seines erfolgreichen Vorgängerfilms ein:
    Während eine neue, dunkle Bedrohung finster am Horizont ihrer magischen Reiche aufzieht, sehen sich die gehörnte Fee und die junge Prinzessin
    schon bald gezwungen, zum Schutz der verzauberten Moore und ihrer liebenswerten Kreaturen neue Allianzen zu schmieden.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X