Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Interviews mit Bernhard Hennen

  1. #1
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    Main Kinzig Kreis
    Beiträge
    29.693
    Blog-Einträge
    5

    Interviews mit Bernhard Hennen

    NonPlayableCharacters
    Die Namenlosen Tage 19 - Die Phileasson-Saga geht in eine neue Runde - Interview mit Bernhard Hennen



    Veröffentlicht am 02.10.2015

    Bernhard Hennen war auf den Namenlosen Tagen 19 zugegen und wir hatten das Glück
    ihn kurz vor die Kamera zerren zu dürfen.

    Alle die Die Phileasson-Saga kennen und lieben, dürfen sich freuen.
    Denn das Abenteuer wird es bald auch in Roman-Form geben.
    Bernhard Hennen schreibt die Romane zusammen mit seinem Kollegen Robert Corvus.
    Finanziert sind derzeitig 3 Bände. Wenn alles gut geht, werden es aber 12.

    Weiter befragen wir ihn zu der aktuellen Elfen-Saga und dürfen, zu Freude von Sascha, feststellen,
    dass Bernhard Hennen auch Brettspiele und sogar Tabletop Spiele spielt.
    Und das sein Schreibtisch voll mit kleinen Figuren steht.

    Alle weiteren Details, wie zum Beispiel, dass er ein eigenes Tabletop Regelwerk entwickelt, erfahrt ihr im Video.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

  2. #2
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    Main Kinzig Kreis
    Beiträge
    29.693
    Blog-Einträge
    5
    Orkenspalter TV
    Bruch-Factor: Folge 2 - Talk mit Bernhard Hennen (von Twitch)



    Veröffentlicht am 09.03.2017
    IM Zuge der 2. Folge von Bruch-Factor hat Mháire mit Bernhard Hennen über Phieasson und Elfen gesprochen.
    Broadcasted live on Twitch -- Watch live at https://www.twitch.tv/orkenspaltertv
    Lesung: Bernhard Hennen liest aus "Die Wölfin" (Phileasson 3) (Bruch-Factor, Folge 2)



    Veröffentlicht am 09.03.2017
    Im Rahmen von Bruch-Factor liest Bernhard Hennen aus "Die Wölfin", dem dritten Teil seiner Phileasson-Romanreihe.

    Lesung: Bernhard Hennen liest aus Elfenmacht (Bruch-Factor, Folge 2)



    Veröffentlicht am 09.03.2017
    Eine zweite Lesung von Bernhard Hennen: Dieses Mal liest er aus seinem kommenden Buch Elfenmacht (Weltpremiere )

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

Ähnliche Themen

  1. LARP Interviews von der Roleplay Convention 2016
    Von Trollchen im Forum Cosplay, Larp, Theater, aktives Rollenspiel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-02-17, 02:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-08-16, 16:05
  3. Interviews zur Lese Ecke
    Von Trollchen im Forum Lese Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-06-16, 17:54
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31-05-16, 17:01
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-10-14, 05:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •