Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patrick "Shamrock" Miller - Bodyguard und Schurke aus Gelegenheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So viele verbotene Früchte ~.~
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #17
      Ich steiger mein Edge, von 2 auf 4 (35 Karma).

      Kommentar


        #18
        Das Testament von Patrick Miller.

        "Sehr geehrte Leser*in,

        wenn Sie dies hier lesen, bin ich vermutlich tot. Ob länger oder frisch, kann ich nur schwer sagen.
        Wichtig ist jedoch, dass mein letzter Wille erfüllt wird um mein Projekt am Leben zu erhalten, um meinen Effekt in der Welt zu erhalten.
        Meine Firma "Free Irish Republican Mercenary Assistance" geht mit sofortiger Wirkung an meine Mitarbeiterin Hope Brady.
        Sie ist die Stütze die die FIRMA braucht, um weiter am leben zu bleiben. Zur Unterstützung der FIRMA vermache ich ihr zudem meine verbliebenen Nuyen, gesammelten Waffen,
        Munition, Panzerung und technische Geräte. Ausnahmen bilden hierbei meine persönliche Rüstung sowie eine FlySpy. Diese behält einer meiner freien Mitarbeiter.

        Für meine Beerdigung wünsche ich mir eine Beisetzung auf dem Gemeindefriedhof in Tacoma. Sollte mein Körper nicht auffindbar sein, so soll meine Rüstung vergraben werden,
        mitsamt der Fahne meiner Heimat und einer dreieckig-gefalteten UCAS-Fahne als Erinnerung an meine Dienstzeit.

        Mit hochachtungsvollen Grüßen

        Patrick "Shamrock" Miller

        Kommentar

        Lädt...
        X