Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Patrick "Shamrock" Miller - Bodyguard und Schurke aus Gelegenheit

"Die Abenteuer von Shamrock"

Zusammenschnitte vom Einflug, der Kontrolle, anschliessend die Teamfahrt durch Seattle. Die Musik wird lauter gedreht, und die Gespräche leiser gestellt.

Das Gespräch mit O'Toole wird auf den Job beschränkt, und die Namen werden zensiert, O'Toole wird zum schwarzen Mann.

Die Abholung der Waffen wird als Alltagsgeschäft dargestellt. Die Inspektion der Waffenkammer wird ebenso reingestellt, mit einer Ansage, was die einzelnen Waffen so für einen Nutzen haben, bestätigte Abschüsse, etc.

Der krönende Abschluss ist dann die Lackierung des Granatwerfers, bevor wir brachial reingehen werden.

Liste mit Dingen, nach denen Jimbo Ausschau halten soll :

1x ArmsTech MGL-12, Granatwerfer. Listenpreis 5.000 Verfügbarkeit 10V (GRW)
    1x Franchi Spas-24, Schrotflinte. Listenpreis 1.050 Verfügbarkeit 12V (Kreuzfeuer)
    1x Aztechnology Striker, Raketenwerfer. Listenpreis 1.200 Verfügbarkeit 10V (GRW)

Die Waffen dürfen auch Nachbauten aus dem westlichen Europa oder der UCAS/CAS sein.

24x HE/Fragment-Minigranaten Listenpreis 2.400 Verfügbarkeit 11V (GRW)
    1x Antifahrzeugrakete Listenpreis 2.800 Verfügbarkeit 18V (GRW)
    2x HE-Rakete Listenpreis 2.100 Verfügbarkeit 18V (GRW)

Blog-Einträge
    5
    Hm, Aprilscherz?
    Ich mach mir mal Gedanken (und drei Kreuze, dass der Tag mal wieder rum ist - ich hasse den,
    lässt sich nur betrunken ertragen - wobei ich das wohl bisserl übertrieben habe *schief guck*)
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

Art van Rheyn

Nja, ich lass Jimbo Zeit dafür.

Das Problem ist ja, ich kann über Jimbo keine Cyberware beziehen. Und die nächste Stufe der Rüstung ist Cyberware oder so verboten/auffällig, dass es echt kaum Nutzen bringt.
    Also rüste ich lieber für den Notfall auf. Und wenn ich eins weiß, dann das man Geister mit "MEHR DAKKA" auch umbringt :P
    Und die Schrotflinte ist ja für Paulus.

Aktueller Karmastand nach Mr. X und Total Eclipse : 88

Dinge, die Shamrock seitdem getan hat :

Langwaffen von 1 auf 4+ Spezialisierung Scharfschützengewehre. Man glaubt einfach nicht, dass Paulus es in sich hat, jemanden kaltblütig zu erschiessen. Oder erfolgreich mit einer .50-Sniper ein Auto ausser Gefecht zu setzen. 25 Karma.
    Zusätzliche Stunden mit Automatikwaffen auf dem Schiesstand, besonders mit seiner M23. Spezialisierung Sturmgewehre. 7 Karma.
    Da natürlich jede Waffe in Stand gehalten werden muss, hat man auch den Zusammenbau der Waffen vertieft. Spezialisierung Waffenbau (?) - Feuerwaffen. 7 Karma.

Da man natürlich mit seinen Arbeitnehmern sich fit hält, hat sich Shamrock nicht nur physisch auch in seinen akrobatischen Fertigkeiten gesteigert. Spezialisierung : Parkour. 7 Karma. Stärke von 3(5) auf 4(6). 20 Karma.

Natürlich hat man auch die Matrix genutzt. Shamrock hat ja nicht nur körperliche Ertüchtigung auf den Lehrplan stehen, sondern auch geistige Fortbildung. Ortswissen Seattle 0 auf 4. 10 Karma. Irische Sprache von 0 auf 3. 6 Karma. Wissen über die Triaden 0 auf 2. 3 Karma

Bleiben 3 Karma übrig.

Anschaffungen, die man machen möchte :

PSK-3 Klapppistole 16V, Listenpreis 1.050 / läuft über Jimbo
    -> Schalldämpfer 6V, Listenpreis 700

Barret Modell 122 20V, Listenpreis 38.500 / muss wohl über Masterchief laufen. Ich würde auch da wieder ausgediente Waffen nehmen, oder die man erst wieder in Stand setzen muss.

Remington 950 4E, Listenpreis 2.100 / legal beschaffen
    -> interne Smartgun +2E, Listenpreis 2.100
    -> Schalldämpfer 9V, Listenpreis 500 / illegal beschaffen.

Ares Predator V, 5E, Listenpreis 725 / legal beschaffen
    -> Gasventilsystem Stufe 3 9E, Listenpreis 900

30x reguläre Munition für Scharfschützengewehre 2E, 60

60x reguläre Munition für schwere Pistolen 2E, 120

60x Stick&Shock für schwere Pistolen 6E, 480

Blog-Einträge
    5
    So viele verbotene Früchte ~.~
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

Art van Rheyn

Ich steiger mein Edge, von 2 auf 4 (35 Karma).

Das Testament von Patrick Miller.

"Sehr geehrte Leser*in,

wenn Sie dies hier lesen, bin ich vermutlich tot. Ob länger oder frisch, kann ich nur schwer sagen.
    Wichtig ist jedoch, dass mein letzter Wille erfüllt wird um mein Projekt am Leben zu erhalten, um meinen Effekt in der Welt zu erhalten.
    Meine Firma "Free Irish Republican Mercenary Assistance" geht mit sofortiger Wirkung an meine Mitarbeiterin Hope Brady.
    Sie ist die Stütze die die FIRMA braucht, um weiter am leben zu bleiben. Zur Unterstützung der FIRMA vermache ich ihr zudem meine verbliebenen Nuyen, gesammelten Waffen,
    Munition, Panzerung und technische Geräte. Ausnahmen bilden hierbei meine persönliche Rüstung sowie eine FlySpy. Diese behält einer meiner freien Mitarbeiter.

Für meine Beerdigung wünsche ich mir eine Beisetzung auf dem Gemeindefriedhof in Tacoma. Sollte mein Körper nicht auffindbar sein, so soll meine Rüstung vergraben werden,
    mitsamt der Fahne meiner Heimat und einer dreieckig-gefalteten UCAS-Fahne als Erinnerung an meine Dienstzeit.

Mit hochachtungsvollen Grüßen

Patrick "Shamrock" Miller

Seite 2 von 2 ErsteErste 12