Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Elder Scrolls Online: Orsiniums Neuaufbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Elder Scrolls Online: Orsiniums Neuaufbau

    BethesdaSoftworksDE
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited – Orsiniums Neuaufbau



    Veröffentlicht am 05.10.2015
    Schaut euch unseren neuesten Trailer „Orsiniums Neuaufbau“ an, um einen ersten Blick auf die kommende DLC-Spielerweiterung „Orsinium“
    für The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited zu werfen.
    Los geht es für PC/Mac am 2. November, für die Xbox One am 17. November und für die PlayStation®4 am 18. November.
    und die englische Version
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited – Reforging Orsinium



    Veröffentlicht am 05.10.2015
    Watch our latest trailer "Reforging Orsinium" for a first look at the upcoming Orsinium DLC game pack for The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited,
    coming to PC/Mac on November 2nd, Xbox One on November 17th, and PlayStation®4 on November 18th.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    ZenimaxOnlineStudios
    Orsinium Special Livestream



    Veröffentlicht am 06.10.2015
    Orsinium, the second official DLC game pack for The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited, is coming this November!
    Watch our special Twitch livestream for information about our upcoming DLC game pack, including a first look at live gameplay of Orsinium--the ancestral home of the Orcs.
    We also sit down with Creative Director Rich Lambert, Lead Loremaster Lawrence Schick, Lead Combat Designer Eric Wrobel,
    and Dungeon Lead Robbie Stevens to reveal development details about our newest content.

    Orsinium, the second official DLC game pack for The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited,
    launches on PC/Mac on November 2nd, Xbox One on November 17th, and PlayStation®4 on November 18th.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      ZenimaxOnlineStudios
      Die Entstehung von ESO: Orsinium



      Veröffentlicht am 27.10.2015
      Bei unserem neuesten Einblick in die Entstehung von ESO schauen wir uns Orsinium an,
      eine Bergstadt, die ESO zur Veröffentlichung im November auf neue Höhen bringen wird.
      Und in englischer Version
      Creating ESO: Orsinium



      Veröffentlicht am 27.10.2015
      In our latest Creating ESO, we explore the making of Orsinium,
      a mountainous city that will take ESO to new heights when it launches this November.

      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        BethesdaSoftworksDE
        The Elder Scrolls Online – Jubiläum von „Orsinium



        Veröffentlicht am 02.11.2016
        Zur Feier des einjährigen Jubiläums von Orsinium werft noch einmal einen Blick auf unsere ersten Videos zu Orsinium
        und seid im Spiel vom 7. bis 21. November für ein besonderes Jubiläumsevent mit dabei.
        Weitere Einzelheiten findet ihr unter http://www.elderscrollsonline.com/de.

        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar

        Lädt...
        X