Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allimania 20 Releaseparty am 24.10.2015 auf Twitch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Allimania 20 Releaseparty am 24.10.2015 auf Twitch

    Es ist soweit, am Samstag, 24. Oktober kommt ein Marathon alter Folgen ab 10 Uhr früh und die große Show ab 20 Uhr
    auf http://www.twitch.tv/stevicules

    547ddee4-66e7-42d0-b611-ec75076bf958.jpg

    Link zum Event

    Zitat der TWitch Newsletterbenachrichtigung:
    Allimania 20 Releaseparty

    Allimania ist das bekannteste Hörspiel der deutschen Gaming-Szene und eines der größten Fanprojekte in World of Warcraft
    mit mehreren Millionen Downloads und Views. Eigentlich sollte nach dem 19. Teil Schluss sein.

    Jahrelang forderten die Fans des Hörspiels einen letzten Teil, der das ganze Projekt ehrenhaft beenden sollte.
    Kopf, Produzent und Drehbuchschreiber von Allimania, Steve Krömer startete für den letzten Teil eine Crowdfunding-Aktion, die über 20.000 Euro einbrachte.

    Zwei Jahre später ist das Werk nun endlich fertig.
    Am 24.10. startet ein großes Release-Event, das live auf Twitch übertragen wird:
    Neben einem Marathon der ersten 19 Folgen wird eine große Party gefeiert und viele der Sprecher werden live vor Ort sein.
    Neben tollen Gewinnspielen und Preisen werden die Fans mit viel Nostalgie verwöhnt. Also schaltet am Samstag ein!
    • WO: Stevicules
    • WANN: Samstag, 24. Oktober. Marathon ab 10 Uhr, Show ab 20 Uhr.

    Das Vlog dazu find ich ja weniger toll, aber die Folge wird bestimmt gut



    Das Release-Event von Allimania 20 steht auf dem Programm.
    Neben Nostalgie, Gewinnspielen/Preisen und der Premiere des Hörspiels werden vor allem fünf Sprecher live im Studio sein:

    • Silvia (Uschi)
    • Jonas (Ronny)
    • Chosi (Arthas)
    • Heinz (Illidan)
    • Zach (Drehbuch)


    Ein Großteil der anderen Sprecher werden wir via Skype zuschalten.
    Der Allimania-Tag beginnt bereits um 10 Uhr morgens: Dann wird man die ersten 19 Folgen hintereinander geboten bekommen.
    Nebenbei werdet Ihr uns beim Feiern über die Schulter gucken können, da wir nen Grill aufbauen werden, Bundesliga gucken und alles vorbereiten.
    Im Laufe des Tages werden dann die einzelnen Sprecher und Community-Mitglieder eintrudeln – und Ihr könnt alles live verfolgen.

    Dann ab 20 Uhr geht die eigentliche Sendung los.
    Darin werden wir über die alten Zeiten reden, viele Anekdoten erzählen und tolle Preise an die größten Allimaniacs raushauen.
    Die Premiere des Hörspiels wird in zwei Teilen erfolgen: Den ersten Teil des Hörspiels gibt es ab 21:30 Uhr, den zweiten Teil (traditionell) ab 00:00 Uhr.
    Das wird eine große Party, in der wir ein unvergessliches Projekt feiern und verabschieden werden.
    Wenn Ihr Allimania so liebt oder geliebt habt und es quasi Teil Eurer Jugend war, solltet Ihr das nicht verpassen!
    Quelle

    Die ganzen alten Sachen gibt es hier

    Nachdem wir in den letzten Tagen ein Archiv mit allen alten WoW-Nächten online gestellt haben, wurden die Rufe nach einem ähnlichen Archiv für alle Stevinho-Hörspiele laut. Diesem Wunsch kommen wir hiermit nach. In diesem Archiv findet Ihr all die Werke, die ich mit so viel Herzblut in den letzten zehn Jahren auf die Beine gestellt habe. Ich hoffe sehr, dass sie Euch genauso am Herz liegen, wie mir selbst. Viel Spaß beim Nostalgie-Hören! Allimania, die Mutter aller Hörspiele: —> Allimania, Teil 1 —> Allimania, Teil 2 —> Allimania, Teil 3 —> Allimania, Teil 4 —> Allimania, Teil 5 —> Allimania, Teil 6 —> Allimania, Teil 7 —> Allimania, Teil 8 —> Allimania, Teil 9 —> Allimania, Teil 10 —> Allimania, Teil 11 —> Allimania, Teil 12 —> Allimania, Teil 13 —> Allimania, Teil 14 —> Allimania, Teil 15 —> Allimania, Teil 16 —> Allimania, Teil 17 —> Allimania, Teil 18 —> Allimania, Teil 19 —> Allimania, Teil 20 Allimania, die nächste Generation: —> Allimania DNG, Teil 1 – die Suche nach Horst —> Allimania DNG, Teil 2 – Abgesoffen in Vashj’ir —> Allimania DNG, Teil 3 – Gesteinigt in Deepholm —> Allimania DNG, Teil 4 – Verwüstet in Uldum Greyson Tales: —> Greyson Tales 1 – die Ankunft —> Greyson Tales 2 – der Hüter meines Bruders —> Greyson Tales 3 – der geheimnisvolle Fremde —> Greyson Tales 4 – die Kinder des Mondes —> Greyson Tales 5 – die Auferstehung —> Greyson Tales 6 – das Leuchten der Krähe Pinkcraft: —> Pinkcraft, Teil 1 —> Pinkcraft, Teil 2 —> Pinkcraft, Teil 3
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Steve Krömer
    Allimania 20 (Teil 1 von 2)

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Allimania 20 (Teil 2 von 2)

      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        Vblog rund um die Show (Behind the scenes)
        Steve Krömer
        JustNetVLOG #49: Allimania 20 Release (25.10.2015)



        Außerdem die Fragerunde
        Allimania 20: Q&A mit den Sprechern

        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #5
          Steve Krömer
          Allimania 20 Release-Event

          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            #6
            Auf zu neuen Ufern?
            Steve Krömer
            Neues Community-Projekt: Projekt Hörspiel

            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar


              #7
              Steve Krömer
              Die Allimania-DVD ist fertig!

              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
              einander zuzuhören...

              Art van Rheyn

              Kommentar

              Lädt...
              X