Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

D&D Neverwinter MMO (ftp)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    DawnforgedCast
    Neverwinter - Part 18: Orc Assault!



    Veröffentlicht am 22.09.2016
    Our play-through of Neverwinter continues and in this episode our Tiefling Warlock Ixela is qued for the Orc Assault scenario,
    where I am grouped with some other players to repel waves of Orc and Ogre warriors as they assault our base in the district.
    Neverwinter - Part 19: Character Quests and Artifact Items



    Veröffentlicht am 27.09.2016
    Our play-through of Neverwinter continues and in this episode our Tiefling Warlock Ixela ties up a few loose ends before
    venturing into a new zone, a rather idyllic forested region, unfortunately infested with bandits.
    While we do this we muse on how to introduce character specific quests and items into you tabletop game,
    something that can be challenging to pull off without marginalizing another party member.
    Neverwinter - Part 20: The Joys of a Simple Slaughter



    Weitere Folgen editiere ich dann (bis zu drei, max. vier pro Beitrag) hier hinzu
    Zuletzt geändert von Trollchen; 29.09.2016, 21:41. Grund: Folge ergänzt..
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #17
      Dungeons & Dragons
      SoA - Neverwinter



      Veröffentlicht am 05.06.2017
      Lead Designer Thomas Foss and Host Kelly Link discuss the upcoming Tomb of Annihilation module from Neverwinter. -- Watch live at https://www.twitch.tv/dnd

      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #18
        MrKataPhi
        NEVERWINTER: The Heart of Fire 01 - Die Werkstatt und das neue Berufssystem [Modul 15]

        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar

        Lädt...
        X