Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Darth Jar Jar?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Talk] Star Wars: Darth Jar Jar?!

    Screen Junkies
    Darth Jar Jar?! Insane Fan Theories!



    Veröffentlicht am 19.11.2015

    Evil Jar Jar?? Ben Affleck isn't actually Batman?? Hal and the panel break down crazy fan theories!
    „Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent.“ — Qui-Gon Jinn zu Jar Jar Binks (Quelle) Jar Jar Binks war ein besonders tollpatschiger Gungan und war während der Ära der Klonkriege Abgeordneter im Galaktischen Senat. Als über Jar Jars Heimatplaneten eine Blockade von der Handelsföderation errichtet wurde, schaltete sich die Republik ein, indem sie die Jedi Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi entsendete, um eine Einigung zu erlangen. Da die Föderation jedoch einen Krieg beabsichtigte,
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Star Wars HQ
    Jar Jar Binks' Fate AFTER Order 66 Officially REVEALED! - Star Wars Clone Wars Explained



    Veröffentlicht am 18.02.2017
    What became of Jar Jar Binks after Star Wars Episode 3: The Revenge of the Sith?
    We have new answers thanks to the new novel Star Wars Aftermath: Empire's End
    which gives new details about Jar Jar's life after the Clone Wars era. Let's take a look!
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X