Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ant-Man

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ant-Man

    Einer der Filme, die bloß wegen der Sammlung der Marvel Superheldenfilme auf dem Wunschzettel stehen
    (wobei er vermutlich nicht schlechter als der erste Cpt. America sein dürfte)

    Screen Junkies
    Honest Trailer - Ant-Man



    Veröffentlicht am 08.12.2015

    The super hero with a name no one can say with a straight face got his own movie,
    and well, it's about as good as you think it would be.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Nerdkultur
    Der Held, der Ant-Man sein sollte



    Am 04.08.2018 veröffentlicht
    "Ant-Man and the Wasp" ist ein schöner Film, aber zugleich eine bittere Erinnerung daran, dass "Ant-Man"
    einst beinahe der beste Film des Marvel Cinematic Universes gewesen wäre, bevor Disney den Stecker gezogen hat.

    Heute wie damals neigt der Mäusekonzern dazu, bei unbequeme Regisseure lieber früher als später rauszuwerfen:
    James Gunn (Guardians of the Galaxy), Joss Whedon (The Avengers) und eben damals bei Ant-Man den Kultregisseur Edgar Wright
    (Baby Driver, Scott Pilgrim, Shaun of the Dead, Hot Fuzz).

    ------------------------------------------------------

    Für "Ant-Man 2" kehrt genau die Besetzung zurück, die Wright noch selbst gecastet hatte:
    Paul Rudd (Anchorman, Friends), Evangeline Lilly (Lost, Hobbit-Trilogie), Michael Douglas (Basic Instinct) und sogar Michael Pena als Luis.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X