Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blizzcon 2014, 7.-8. Nov

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blizzcon 2014, 7.-8. Nov

    Ankündigung:

    Wappne dich, oh sterbliches Reich von Anaheim! Am Freitag, den 7. November, und Samstag, den 8. November 2014, wird die achte BlizzCon die Tore deines Convention Centers stürmen. Macht euch bereit für zwei Tage voller unablässiger Blizzard-Spiele und Zusammenkünfte, darunter ausführliche Diskussionsrunden mit Blizzard-Entwicklern, die Möglichkeit, neue Blizzard-Spiele aus nächster Nähe zu erleben, und spannende eSports-Turniere mit Profispielern aus allen Winkeln der Erdenwelt.

    Karten für die BlizzCon 2014 werden in zwei Wellen ab Donnerstag, den 8. Mai um 4:00 Uhr (MESZ) und Samstag, den 10. Mai um 19:00 Uhr (MESZ) über den Online-Ticketdienst Eventbrite zum Preis von jeweils 199 US-Dollar (zzgl. anfallenden Steuern und Gebühren) erhältlich sein. Darüber hinaus sind ab Donnerstag, den 15. Mai, um 4:00 Uhr (MESZ) zum Preis von jeweils 750 US-Dollar (zzgl. anfallenden Steuern und Gebühren; inklusive Eintrittspreis für die BlizzCon) Karten für ein exklusives Benefizdinner zugunsten des Children’s Hospital of Orange County erhältlich. Weitere Informationen findet ihr auf der BlizzCon-Ticketwebseite. In diesem Jahr gibt es Änderungen hinsichtlich der Kartenverkäufe und wer vorbereitet ist, ist klar im Vorteil!

    Falls ihr nicht live vor Ort dabei sein könnt, gibt es zum Glück das virtuelle BlizzCon-Ticket mit ausführlicher Liveberichterstattung vom Event per Mehrkanal-Internetstream. Weitere Einzelheiten zum virtuellen Ticket, darunter Preis, Verfügbarkeit und Programminformationen, werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

    Lest die vollständige Pressemitteilung oder schaut auf der BlizzCon-Ticketwebseite vorbei, um weitere Informationen zu erhalten. Besucht auf jeden Fall auch www.blizzcon2014.eventbrite.com zu den oben genannten Zeiten, um die Chance auf den Kauf einer Karte für die Show zu erhalten. Wir sehen uns in Anaheim!
    Der Kalendereintrag wird mal wieder dadurch erschwert, dass der von mir gerne Uhrzeiten hätte oO
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Where: Anaheim Convention Center, 800 West Katella Avenue, Anaheim, CA 92802
    When: Friday, November 7, 2014 and Saturday, November 8, 2014, 10 a.m. to 10 p.m. PT (both days)

    BlizzCon is a celebration of the global player communities surrounding the Warcraft®, StarCraft®, and Diablo® universes. The eighth BlizzCon will take place at the Anaheim Convention Center in Anaheim, California on Friday, November 7 and Saturday, November 8, 2014.

    In addition to serving as a gathering place for Blizzard Entertainment gaming communities, BlizzCon will offer attendees a chance to enjoy:

    Hands-on play time with the latest versions of Blizzard Entertainment games
    Global finals for Blizzard eSports, featuring top pro gamers from around the world
    In-depth discussion panels with Blizzard game developers and artists
    Competitive and casual tournaments for players to showcase their talents
    Community contests with great prizes
    Commemorative merchandise based on Blizzard Entertainment’s game universes
    More activities and attractions to be announced on www.blizzcon.com
    Quelle

    So hab ich das dann auch mal eingetragen
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Ich hab mir eben mein virtuelles Ticket gekauft,
      hoffentlich ist das Internet nicht gerade da dann down,
      im November soll ja die Umstellung kommen, aber die Streams gibt es ja noch bis zu zwei Wochen danach.

      Für die reinen ingame Items könnte man streiten, ob das Pet dann die 30 Euro wert ist,
      aber da ich ja alle vier Titel (WoW, D3, SC2 und HS) ab und daddel und auf meinem Account habe,
      also alles mit nehme und es auch liebe, die Streams tw. mehrfach zu sehen, denke ich mal,
      das isses für mich allemal wert. Fanboy
      Ich mag auch die Show, die Moderatoren (vor allem die beiden Damen, die Shoutcasterin Bunny und Cat, hoffentlich sind beide wieder dabei)
      und halt die ganzen panels (und das PvP! Das muß ich dann auch mehrfach sehen, so schnell kann ich nicht gucken, wie die spielen ^^).

      Noch jemand dabei?
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        Sicher nicht, alle Infos stehen doch nach ein paar Minuten schon überall und Ingamepets sind für mich nichtmal 10 Cent wert.
        Soll irgendwas dolles angekündigt werden? Weder WoW noch Diablo dürfte was neues kommen. Starcraft AddOn wahrscheinlich oder?

        Kommentar


          #5
          Wäre zumindest an der Zeit, da steht der dritte Teil ja noch aus.
          Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass mal wieder was in Richtung Warcraft raus kommt.
          Also als Strategiespiel, da fehlt ja noch was mit BattleNet Funktionalität, tät ja auch zur neusten WoW Erweiterung passen.

          WoW AddOn kommt bestimmt auch wieder was, wobei das Neuste ja am 13. November, also wenige Tage nach der Con. erst raus kommt
          Hearthstone wird wohl auch was kommen, D3 meinste nichts? Ich fände ein Add On mit Nekromanten oder Druiden schön.

          Und vielleicht präsentieren sie ja auch ganz was Neues.
          Mir geht es aber auch primär drum, mir alles in Ruhe direkt ansehen zu können, wann ich mag, statt drauf zu hoffen, später auch wirklich alles auf youtube zu finden.
          Und halt die pets, die mag ich ja auch sehr.
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            #6
            Veranstaltungs- und Zeitplan für die BlizzCon 2014

            Goodies
            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar


              #7
              Für Leute mit Ticket gibt es jetzt so langsam dem Merchandise Krams im Shop,
              der Reiter für den Blizzcon Krams taucht nur auf, wenn man eingeloggt ist
              (das Ticket wird ja im Account vermerkt, wenn man es online gekauft hat).

              Schönes Zeugs dabei, aber halt alles aus den USA,
              teurer Versand, dazu dann wohl wieder persönlich zum Zoll...
              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
              einander zuzuhören...

              Art van Rheyn

              Kommentar


                #8
                Die Band für das Abschlußkonzert steht fest:

                Metallica auf der BlizzCon 2014

                Wir sind absolut begeistert, dass Metallica am 8. November das Abschlusskonzert auf der BlizzCon 2014 spielen wird!
                Die Halle ist bereits ausverkauft, aber mit dem Virtuellen BlizzCon-Ticket können Zuschauer aus der ganzen Welt live dabei sein
                und alles verfolgen – von Podiumsdiskussionen, exklusiven Interviews, intensiven eSports-Turnieren,
                legendären Wettbewerben bis hin zum sicherlich unvergesslichen Konzert von Metallica zum Abschluss der Show.

                Mit dem Virtuellen BlizzCon-Ticket könnt ihr euch die Action online, live und in HD ansehen.
                Ihr erhaltet darüber hinaus Zugriff zu den exklusiven BlizzCon In-Game-Goodies für World of Warcraft, StarCraft II, Diablo III: Reaper of Souls,
                Hearthstone und Heroes of the Storm.

                Besucht den Battle.net-Shop, um ein Virtuelles Ticket zu bestellen und schaut euch die Pressemitteilung für weitere Details zum Auftritt von Metallica an.
                65DKK6QWJVBA1413884401928.jpg
                "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                einander zuzuhören...

                Art van Rheyn

                Kommentar


                  #9
                  Bald, bald isses soweit...

                  Blizzcon

                  Webseite zur Veranstaltung

                  Zwei Tage epische Unterhaltung

                  Ihr fragt euch, wo ihr eure BlizzCon-Quest beginnen sollt?
                  Schnappt euch die BlizzCon Guide-App für iOS oder Android, die euch helfen wird, euren Tag zu planen,
                  und seht euch den vollständigen Zeitplan und Veranstaltungsplan auf unserer Website an.

                  Klar wetteifern viele Events um eure Aufmerksamkeit, aber hier sind ein paar, die ihr definitiv nicht verpassen solltet:

                  Eröffnungszeremonie
                  Los geht's am Freitag um 20:00 Uhr auf der Hauptbühne.
                  Seid dabei, wenn wir die Veranstaltung einläuten und die aktuellsten Neuigkeiten über eure heißgeliebten Blizzard-Spiele bekanntgeben – alles im Livestream auf www.blizzcon.com.

                  Entwicklerdiskussionen
                  Nehmt mit den Entwicklern an detaillierten Diskussionen und Fragerunden zu World of Warcraft, StarCraft II, Diablo III, Hearthstone und Heroes of the Storm teil.
                  Mit einem virtuellen Ticket könnt ihr alle Diskussionsrunden auf der Hauptbühne und der Panelbühne an beiden Veranstaltungstagen erleben.

                  Kostüm- und Talentwettbewerbe – mit Chris Hardwick

                  Comedian Chris Hardwick begleitet euch live durch die legendären Kostüm- und Talentwettbewerbe.
                  Außerdem geben wir die Gewinner der diesjährigen BlizzCon-Film- und Fankunstwettbewerbe bekannt.
                  Nehmt mit dem virtuellen Ticket live daran teil am Samstag von 3:00-5:30 Uhr auf der Hauptbühne.

                  Abschlusszeremonie – Livekonzert von Metallica
                  Die Abschlusszeremonie dieses Jahr endet mit einem atemberaubenden Live-Auftritt von Metallica – ein epischer Abschluss für zwei Tage voll fantastischer Blizzard-Spiele und actiongeladenem E-Sport.
                  Mit dem virtuellen Ticket seid ihr live dabei am Sonntag von 3:30-6:00 Uhr auf der Hauptbühne.

                  Hearthstone World Championship

                  Macht euch bereit für die heißesten Hearthstone-Duelle des Jahres!
                  Die weltbesten Deckjockeys aus den Amerikas, Europa, China, Korea und Taiwan hab sich bis an die Spitze gekämpft.
                  Ab 18:45 Uhr am Freitag könnt ihr die Weltmeisterschaft verfolgen.
                  Das Finale findet am Samstag um 22:00 Uhr statt. Hier erfahrt ihr, wo ihr über kostenlose Livestreams zuschauen könnt.

                  StarCraft II World Championship Series Global Finals

                  Ein Jahr voller WCS-Action erreicht seinen Höhepunkt auf der BlizzCon!
                  In der Arena findet ihr zwei Tage lang den brandheißesten StarCraft II-E-Sport auf dem Planeten.
                  Das Finale am Sonntag um 1:00 Uhr solltet ihr auf keinen Fall verpassen.
                  Tickets, um vor Ort bei den WCS Global Finals dabei zu sein, sind hier noch zu haben.
                  Hier erfahrt ihr, wo ihr über kostenlose Livestreams zuschauen könnt.

                  World of Warcraft Arena World Championship

                  Findet heraus, welches der besten 8 Drei-Spieler-Teams aus den Amerikas, Asien und Europa den Weltmeistertitel davontragen wird.
                  Die Action beginnt am Freitag um 20:45 Uhr und endet mit dem Finale am Samstag um 21:00 Uhr.
                  Hier erfahrt ihr, wo ihr über kostenlose Livestreams zuschauen könnt.

                  Heroes of the Storm BlizzCon-Brawl und Vorstellungsturnier

                  Macht euch bereit für den BlizzCon-Brawl, eine hitzige Begegnung zwischen einigen eurer liebsten YouTube-Persönlichkeiten am Samstag um 2:00 Uhr.
                  Schaut anschließend zu, wie sich die Heroes-Teams von Cloud9, Evil Geniuses, Fnatic und Team Liquid über zwei Tage hinweg
                  im ersten offiziellen Vorstellungsturnier von Heroes of the Storm einen Schlagabtausch liefern
                  (die Finalrunde startet am Sonntag um 23:00 Uhr).
                  Hier erfahrt ihr, wo ihr über kostenlose Livestreams zuschauen könnt.

                  Aktivitäten vor Ort
                  Ihr seid vor Ort dabei? Erlebt Illustratoren, Bildhauer und Animatoren in Aktion auf der Artists Stage.
                  Trefft auf der Voice Actor Stage die Personen, die euren Lieblingscharakteren ihre Stimme leihen.
                  In der Community Corner könnt ihr euch mit Community-Managern und -Entwicklern treffen.
                  Auf dem Veranstaltungsplan und dem Zeitplan erfahrt ihr weitere Orte und Termine.

                  ... und noch viel mehr
                  Wenn ihr nicht gerade an einer planmäßigen Veranstaltung teilnehmt, gibt es auf dem Show Floor jede Menge Stände, Autogrammgelegenheiten mit den Entwicklern,
                  Kunstausstellungen und – natürlich – Gelegenheiten, auch die neuesten Blizzard-Spiele anzuschauen.
                  Plant euer BlizzCon-Wochenende mit dem Zeitplan und dem Veranstaltungsplan auf unserer Webseite!
                  Der Link zu den Livestreams, die man kostenlos ohne Ticket sehen kann.
                  (Also die jeweiligen Streams sind dann je nach Spiel der Seite untergeordnet)
                  "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                  Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                  Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                  solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                  einander zuzuhören...

                  Art van Rheyn

                  Kommentar


                    #10
                    Chris Metzen - immer wieder schön, ihm zuzuhören.
                    Erschreckend bloß, dass der jünger ist als ich oO

                    Und ne Kat Hunter hat

                    Auf Overwatch freue ich mich ja schon, schaut schick aus.
                    (Bin zwar kein Shooterfan, aber Blizzard hat mich schon zu einigen Genres gebracht, die mir nicht so liegen)

                    637XQBF8EHR31415392656687.jpg

                    Lest die offizielle Pressemitteilung und erfahrt auf der offiziellen Website des Spiels, www.playoverwatch.com, mehr über Overwatch.
                    Kotaku dazu und gamona

                    Auf der BlizzCon gibt es natürlich auch ganz frische Neuigkeiten. Und Overwatch ist eine davon.




                    Blizzards neues Shooter-Franchise OverwatchBlizzard hat zwar Unmengen an erfolgreichen Spielereihen
                    und könnte sich im Grunde auf die faule Haut legen, doch dann wäre Blizzard nicht Blizzard.

                    Stattdessen experimentiert man immer wieder mit neuen Ideen.
                    Und eine davon ist Overwatch, Blizzards neues Shooter-Franchise im Pixar-Stil.


                    Bei Overwatch handelt es sich im Grunde um Blizzards langjähriges Projekt Titan, das als MMO gedacht war,
                    schlußendlich aufgegeben und in Overwatch neu umdesignt wurde.

                    Blizzard präsentierte dazu einen Trailer, der tatsächlich wie ein Pixar-Kurzfilm aussieht.


                    Game Director Jeff Kaplan teilte mit, dass es sich bei Overwatch um einen teambasierten MMO-PvP-Shooter mit Klassen im Stil von Team Fortress 2 handeln soll.
                    Die Beta erscheint noch 2015.
                    Quelle gamona.de

                    Ansonsten:

                    Heroes of the Storm geht am 13. Januar 2015 ganz offiziell in die geschlossene Betatestphase

                    Starcraft 2 geht weiter: StarCraft II: Legacy of the Void angekündigt!

                    Hearthstone bekommt sein erstes AddOn: Goblins gegen Gnome

                    Karten der Erweiterung Goblins gegen Gnome werden ab Dezember für Windows®, Mac® und iPad® erhältlich sein und ihr könnt sie euch holen,
                    indem ihr Goblins gegen Gnome-Kartenpackungen im Shop des Spiels mit Gold oder Echtgeld erwerbt – je nachdem, was ihr bevorzugt
                    (Preise entsprechen denen von Profipackungen).

                    Wie auch bei Fluch von Naxxramas werden Karten von Goblins gegen Gnome in der Arena-Kartenauswahl verfügbar sein,
                    sobald die Karten veröffentlich worden sind – auch dann, wenn sie noch nicht Teil eurer Sammlung sind!
                    Seite zur Erweiterung

                    Neuigkeiten zum Film

                    Und dazu dann von Buffed.de noch der Artikel:
                    Warcraft-Film: Allianz- und Horde-Webseiten online, In-Game-Goodies ergattern

                    Die beiden Seiten wären

                    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                    einander zuzuhören...

                    Art van Rheyn

                    Kommentar


                      #11
                      Tag 1 Recap von Blizzard auf deren youtube kanal:



                      Vermutlich bloß das erste Video, die sind ja derzeit noch alle schwer beschäftigt,
                      Messe noch am Laufen, alle Webseiten auf den neusten Stand bringen,
                      dann halt Videos schnippeln und hoch laden, feedback sammeln und was weiß ich nicht alles
                      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                      einander zuzuhören...

                      Art van Rheyn

                      Kommentar


                        #12
                        Dieses Video bekommt nen eigenen Post,
                        sehr schönes Werk über 20 Jahre Blizzard / Warcraft



                        Veröffentlicht am 08.11.2014
                        Feiert mit uns 10 Jahre voller Abenteuer, Kameradschaft und /tanzen auf Briefkästen in ganz Azeroth.
                        Entdeckt die Geschichte von WoW, ihre Entwickler und Seiten von Blizzard und der WoW-Community, die ihr noch nicht kanntet.
                        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                        einander zuzuhören...

                        Art van Rheyn

                        Kommentar


                          #13
                          Cosplayer gekonnt eingefangen und präsentiert von MLZ Studios:

                          COSPLAY 2014 FT. BLIZZCON




                          außerdem noch

                          BlizzCon 2014 Community Moments



                          Veröffentlicht am 19.11.2014
                          We had an amazing time at BlizzCon this year!
                          Take a look at some fun community moments captured on the floor.
                          For more info and our media archive check out http://blizzcon.com.
                          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                          einander zuzuhören...

                          Art van Rheyn

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X