Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Terminberatung

Terminberatung

So so so so ... hab ick mal nen Forenbereich geschnorrt. Hier können wir mit unserem mächtigen Universum die Termine ausmachen. Bisher sind angedacht 07.01. und 22.01.

Ich würde aus den beiden Daten gerne ein entweder 7.1 ODER 22.1 machen.
    Das aber auch nur, unter der Vorraussetzung das die Charakterfrage geklärt wird. Hierfür hätte ich gerne, wenn möglich, einen Charaterthread aufmachen/bekommen.
    Da wird das dann geklärt, mit dem was ist der Charakter und was kann er.
    Denn denkt dran, wir steigen nochmal neu ein, möglichst ohne Überschneidungen, damit es keinen Unmut gibt.
    Geändert von Bes'bev (26-12-15 um 20:58 Uhr)

Mir fiel gerade auf, ich muss eine Einschränkung einreichen:
    Am 07.01 würde bei mir wohl nicht klappen, weil ich locker bis 19 Uhr auf Arbeit bin...
    d.h. frühestens ab 20 uhr bei max und mir zuhause....

Dann der 22.01.?
    Geändert von Hal (05-01-16 um 01:44 Uhr)

Der 22.1. passt mir auch besser.
    Ich muss aber arbeiten bis 16 Uhr und brauch dann vermutlich ne Weile von Friedrichshain zum Spielort.
    Geändert von Aeron (05-01-16 um 06:35 Uhr)

Also 22.01. sieht soweit auch sehr okay für mich aus bisher! =3

Ich heiße dann den 2en Sniper und den alten Neuzugang willkommen ^^
    22.1 klingt gut. Für alle DSAler die bei Theresa spielen heisst das dann, das man zusammen übernachtet und dann zusammen fahren könnte, so als Überlegung.

Was den Termin angeht:
    Wo spielen wir / können wir spielen? Was ist für alle gut erreichbar? Planen wir wieder Essen?
    UND
    Gebt bitte einmal im Charakter Thread kurze Details an. Es sind einige kleinere Änderungen vorgenommen worden, ich möchte das alle vorab wissen, wie die Gruppe läuft.
    Mehr dazu von mir hier: http://www.trollchen.com/board/showt...rakterkonzepte
    Aliit ori'shya tal'din - Familie ist mehr als Blut

Zitat Zitat von Bes'bev Beitrag anzeigen
    Ich heiße dann den 2en Sniper und den alten Neuzugang willkommen ^^
    22.1 klingt gut. Für alle DSAler die bei Theresa spielen heisst das dann, das man zusammen übernachtet und dann zusammen fahren könnte, so als Überlegung.

Was den Termin angeht:
    Wo spielen wir / können wir spielen? Was ist für alle gut erreichbar? Planen wir wieder Essen?
    UND
    Gebt bitte einmal im Charakter Thread kurze Details an. Es sind einige kleinere Änderungen vorgenommen worden, ich möchte das alle vorab wissen, wie die Gruppe läuft.
    Mehr dazu von mir hier: http://www.trollchen.com/board/showt...rakterkonzepte
    So, ich frage nochmal, bestätigend für den 22.1 - Wo? Ich denke mal Aeron war Aussagekräftig genug, dass wir erst um 16 Uhr anfangen können.
    Ich würde jetzt wegen der Erreichbarkeit Josi und Max vorschlagen.

Dann noch eine Frage: Ich habe mir Dienstplantechnisch den 30.1 frei gehalten. Geht da evtl nochmal SW oder kann ich es anderwaltig verplanen? Wie siehts bei euch aus?
    Aliit ori'shya tal'din - Familie ist mehr als Blut

Bei mir wird es an dem 30. leider nichts, dass ist so das letzte Wochenende bei mir bevor es stressig wird.

huhu,

22.01 sieht bei mir gut aus.

Spielen bei uns ist auch überhaupt kein problem....

und zum 30.01: bei mir ein bißchen schwierig, aber so ab 18 Uhr würde es vielleicht gehen

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte