Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminberatung

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    oh, also wenn der april schon raus ist kann ich erst am montag (18.4.) sagen wie ich im mai zeit habe, dann bekomme ich meinen arbeitsplan

    Kommentar


      #47
      Bei mir ist's mit den Wochenenden im Mai etwas schwieriger. Wenn ich das jetzt alles richtig im Kopf habe, sind das Wochenende vom 7./8., der 15. und der 21. definitiv raus.

      Kommentar


        #48
        Meine Planung für den Mai kommt wie auch bei Max gegen Montag, aber solange stelle ich mal die Frage ob wir wenn es bei foobar an den Wochenenden schlecht ist nicht vielleicht auch Freitag abende einbeziehen wollen? Hatten wir immerhin schon einige Male erfolgreich probiert.

        Kommentar


          #49
          Bei mir wären der 14.05 und der 22.05 im Mai noch frei.

          Kommentar


            #50
            Dann wuerde ich einfach mal fuer den 14.5 planen, ok fuer alle? Der schien noch frei zu sein, auch wenn Max dann nochmal seine Erkenntnisse nachreichen muss, sowie Fabi irgendwie mal dazu stossen muss (kuemmer ich mich dann drum).

            Dann bleibt einfach schonmal zu klaeren wann und wo? Und kann mir jemand einen Laptop zur Verfuegung stellen? - Meiner ist hin ...
            Aliit ori'shya tal'din - Familie ist mehr als Blut

            Kommentar


              #51
              14.5. ist in Ordnung für mich.

              Kommentar


                #52
                Bei mir auch

                Kommentar


                  #53
                  Sieht bei mir auch gut aus.

                  Kommentar


                    #54
                    das sieht bei mir auch gut aus

                    Kommentar


                      #55
                      Wenn ihr nix da gegen habt, hätte ich als spielort mal bei mir vorgeschlagen, nen laptob kann ich dir auch zur verfügung stellen

                      Kommentar


                        #56
                        Klingt super. Robert ist an dem Tag, bzw ueber nen laengeren Zeitraum nicht in Berlin und faellt as. Fabi aussert sich nirgends ...
                        Aliit ori'shya tal'din - Familie ist mehr als Blut

                        Kommentar


                          #57
                          Also: der 14.5 steht. Ich habe 4 Spieler. Wir spielen wieder bei Max, Start ist 11 Uhr. Meine Wenigkeit wird sich schon etwas frueher einfinden und einrichten. Waere gut, wenn alle puenktlich sind und wir mit wenig verzoegrung ins AB starten koennen. Robert und Fabi schaffen es nicht. Ich freue mich, bis dann.

                          Und was die Gruppe angeht:
                          Ich wuerde wahrscheinlich die 4/7 bzw 4/6 im Moment anpassen wollen. 3/6 waere dann das Minimum, mit dem ich spielen wuerde. Je mehr desto besser, aber auf keinen Fall weniger als die Haelfte der Gruppe.
                          Zuletzt geändert von Bes'bev; 04.05.2016, 11:35.
                          Aliit ori'shya tal'din - Familie ist mehr als Blut

                          Kommentar


                            #58
                            hi, wie sieht es denn mit nem neuen termin aus.
                            wenn es wieder ein samstag sein soll kann ich am 18.6 oder den 25.6

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X