Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminberatung

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Mitspieler] Terminberatung

    So so so so ... hab ick mal nen Forenbereich geschnorrt. Hier können wir mit unserem mächtigen Universum die Termine ausmachen. Bisher sind angedacht 07.01. und 22.01.

    #2
    Ich würde aus den beiden Daten gerne ein entweder 7.1 ODER 22.1 machen.
    Das aber auch nur, unter der Vorraussetzung das die Charakterfrage geklärt wird. Hierfür hätte ich gerne, wenn möglich, einen Charaterthread aufmachen/bekommen.
    Da wird das dann geklärt, mit dem was ist der Charakter und was kann er.
    Denn denkt dran, wir steigen nochmal neu ein, möglichst ohne Überschneidungen, damit es keinen Unmut gibt.
    Zuletzt geändert von Bes'bev; 26.12.2015, 20:58.
    Aliit ori'shya tal'din - Familie ist mehr als Blut

    Kommentar


      #3
      Mir fiel gerade auf, ich muss eine Einschränkung einreichen:
      Am 07.01 würde bei mir wohl nicht klappen, weil ich locker bis 19 Uhr auf Arbeit bin...
      d.h. frühestens ab 20 uhr bei max und mir zuhause....

      Kommentar


        #4
        Dann der 22.01.?
        Zuletzt geändert von Hal; 05.01.2016, 01:44.

        Kommentar


          #5
          Der 22.1. passt mir auch besser.
          Ich muss aber arbeiten bis 16 Uhr und brauch dann vermutlich ne Weile von Friedrichshain zum Spielort.
          Zuletzt geändert von Aeron; 05.01.2016, 06:35.

          Kommentar


            #6
            Also 22.01. sieht soweit auch sehr okay für mich aus bisher! =3

            Kommentar


              #7
              Ich heiße dann den 2en Sniper und den alten Neuzugang willkommen ^^
              22.1 klingt gut. Für alle DSAler die bei Theresa spielen heisst das dann, das man zusammen übernachtet und dann zusammen fahren könnte, so als Überlegung.

              Was den Termin angeht:
              Wo spielen wir / können wir spielen? Was ist für alle gut erreichbar? Planen wir wieder Essen?
              UND
              Gebt bitte einmal im Charakter Thread kurze Details an. Es sind einige kleinere Änderungen vorgenommen worden, ich möchte das alle vorab wissen, wie die Gruppe läuft.
              Mehr dazu von mir hier: http://www.trollchen.com/board/showt...rakterkonzepte
              Aliit ori'shya tal'din - Familie ist mehr als Blut

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bes'bev Beitrag anzeigen
                Ich heiße dann den 2en Sniper und den alten Neuzugang willkommen ^^
                22.1 klingt gut. Für alle DSAler die bei Theresa spielen heisst das dann, das man zusammen übernachtet und dann zusammen fahren könnte, so als Überlegung.

                Was den Termin angeht:
                Wo spielen wir / können wir spielen? Was ist für alle gut erreichbar? Planen wir wieder Essen?
                UND
                Gebt bitte einmal im Charakter Thread kurze Details an. Es sind einige kleinere Änderungen vorgenommen worden, ich möchte das alle vorab wissen, wie die Gruppe läuft.
                Mehr dazu von mir hier: http://www.trollchen.com/board/showt...rakterkonzepte
                So, ich frage nochmal, bestätigend für den 22.1 - Wo? Ich denke mal Aeron war Aussagekräftig genug, dass wir erst um 16 Uhr anfangen können.
                Ich würde jetzt wegen der Erreichbarkeit Josi und Max vorschlagen.

                Dann noch eine Frage: Ich habe mir Dienstplantechnisch den 30.1 frei gehalten. Geht da evtl nochmal SW oder kann ich es anderwaltig verplanen? Wie siehts bei euch aus?
                Aliit ori'shya tal'din - Familie ist mehr als Blut

                Kommentar


                  #9
                  Bei mir wird es an dem 30. leider nichts, dass ist so das letzte Wochenende bei mir bevor es stressig wird.

                  Kommentar


                    #10
                    huhu,

                    22.01 sieht bei mir gut aus.

                    Spielen bei uns ist auch überhaupt kein problem....

                    und zum 30.01: bei mir ein bißchen schwierig, aber so ab 18 Uhr würde es vielleicht gehen

                    Kommentar


                      #11
                      Also der 30.01. ist noch frei bei mir und was Spielort angeht, stehen die beiden Optionen J&M und hier bei mir, wie letztes Mal.

                      Kommentar


                        #12
                        ok, dann der 22.1 bei max und josi ab 16 uhr. den 30.1 würde ich gerne in der schwebe lassen. je nachdem wie wir am 22. voran kommen würde ich den 30 mit einem ausfall spielen, andernfalls aber fallen lassen, wenn sich spielerausfälle nicht so passend anfühlen für mich
                        Aliit ori'shya tal'din - Familie ist mehr als Blut

                        Kommentar


                          #13
                          Ok, dann am 22.1., wobei 16 Uhr für mich bedeutet das ich dann früher auf Arbeit sein muss oder viel früher gehen muss, je nachdem wie lange mein Anfahrtsweg ist.
                          Am 30.1. hätte ich theoretisch auch Zeit.

                          Kommentar


                            #14
                            uuuu, bei der aussage von Aeron fällt mir auf: 16 uhr wird bei mir auch etwas haarig....
                            Wenn ich normal arbeite wäre ich nicht vor 18 uhr zuhause.... könnte aber auch etwas früher anfangen/ bzw. früher feierabend machen....
                            wenn noch mehr mit 16 uhr probleme haben, wäre ich für start gegen 17-18 uhr... wenn bei den anderen das kein problem ist, bekomme ich das schon eingerichtet

                            Kommentar


                              #15
                              Ja, 17 Uhr wäre mir auch lieber, 16:30 geht aber auch, es dauert ja immer etwas bis man anfängt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X