Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminberatung

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also 17 Uhr ist auch ok. Aber später sollte es vll nicht werden, wir wollen ja ein bissl was schaffen Und wir können auch nicht ewig spielen, weil ich, Esteebea und Xami (hoffentlich auch bald mit Acc) am Tag drauf DSA bei uns spielen.
    Aliit ori'shya tal'din - Familie ist mehr als Blut

    Kommentar


      #17
      Also, ich möchte hiermit nochmal Janis' Frage anregen, wann wir das nächste mal spielen können, wo und zu welcher Uhrzeit es allen recht ist?
      Ich habe generell an den Wochenenden Zeit, sofern diese nicht mit DSA verplant sind. Alles 2 Wochen im Vorraus ist super, dann verplane ich das nicht mit Arbeit. Ich richte mich also nach euch, es sei denn ich brauche mehr Zeit zum vorbereiten.

      Dann noch eine Frage bezüglich der Planung: wäre es generell ok, wenn wir die Regel setzen, dass ich mit/ab 4 von 7 Spielern auf jeden Fall eine Runde ansetzte? Es ist mit der Größe der Gruppe schwer immer alle unter einen Hut zu bringen. Daher würde ich die 4/7-Regel einführen, um stetig und regelmäßig spielen zu können. Ist das für alle ok?
      -> In diesem Fall würden die Aussetzenden auf dem Schiff bleiben, Wartung ect. und die Hälfte / ein Drittel der Characterpoints bekommen (die Menge muss ich noch überlegen).
      Aliit ori'shya tal'din - Familie ist mehr als Blut

      Kommentar


        #18
        Februar haben wir ja zumindest in den ersten Wochen einige Leute die iwie beschäftigt sind. 20.-21.02 habe ich bisher anscheinend noch nichts. Ansonsten müsste man dann ab März ma schauen! =3

        Kommentar


          #19
          Am 20.2. hätte ich wahrscheinlich Zeit.

          Kommentar


            #20
            Dann würde ich den 20.2 anpeilen. Wer kann, kann, wer nicht, der nicht. Bleibt noch die Frage mit der 4/7-Regel:
            Ja-----[___]
            oder
            Nein---[___]
            Aliit ori'shya tal'din - Familie ist mehr als Blut

            Kommentar


              #21
              hi, also bei mir wäre 20.2. nicht so gut, aber kann ev die schicht noch tauschen.
              Wenn es auf ein samstag sein soll könnte ick noch den 27.2. ab 15:30 uhr oder 06.2. (in der 1. feb. woche war aber schon raus, glaube ich) anbieten.
              sonst hab ich noch Freitag den 12.2., den 19.2. und den 26.2. frei

              Kommentar


                #22
                Zitat von Bes'bev Beitrag anzeigen
                Dann würde ich den 20.2 anpeilen. Wer kann, kann, wer nicht, der nicht. Bleibt noch die Frage mit der 4/7-Regel:
                Ja-----[___]
                oder
                Nein---[___]
                Meintewegen können wir mit der Regel spielen.

                Kommentar


                  #23
                  06.02 geht nicht (bei max auch nicht=)
                  12.02 würde gehen
                  19.02 geht nicht
                  20.02 würde gehen,
                  26.02 würde gehen
                  27.02 würde gehen

                  4/7 regel geht für mich in ordnung

                  Kommentar


                    #24
                    - also das we 27. / 28. ist bei mir dicht.
                    - samstag daher, weil da keiner von arbeit oder so iwo hin hetzten muss. können aber bei freitag bleiben
                    - rest der termine ist bei mir etwas schlecht glaube ich bzw.
                    - was ist mit dem 21.2= der fehlt bei dir atasha. ginge der sonntag?
                    Aliit ori'shya tal'din - Familie ist mehr als Blut

                    Kommentar


                      #25
                      21.02 ging bei mir glaube ich auch

                      Kommentar


                        #26
                        Die 4/7 Regel ist für mich auch ok, bin aber nicht der große Freund davon den anderen weniger CPs zu geben.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Atasha Beitrag anzeigen
                          21.02 ging bei mir glaube ich auch
                          Wollen wir dann im Plenum mal diesen Tag versuchen fest zu halten?

                          Zitat von Atasha Beitrag anzeigen
                          06.02 geht nicht (bei max auch nicht=)
                          12.02 würde gehen
                          19.02 geht nicht
                          20.02 würde gehen,
                          26.02 würde gehen
                          27.02 würde gehen

                          4/7 regel geht für mich in ordnung
                          Ehm, noch ein Tag den ich sehe wäre der 13.2. Ebenfalls in der Liste fehlend. Ich habe nichts dagegen gefunden. Wenn sich da getroffen werden könnte, hätte ich den 21.2 für unsere 3 Mann Pathfinder Gruppe, nach der Theresa jetzt gefragt hat.

                          A L S O :

                          13. Februar ( Samstag ) -

                          ODER

                          21. Februar ( Sonntag ) -
                          Zuletzt geändert von Bes'bev; 01.02.2016, 22:10.
                          Aliit ori'shya tal'din - Familie ist mehr als Blut

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Hal Beitrag anzeigen
                            Die 4/7 Regel ist für mich auch ok, bin aber nicht der große Freund davon den anderen weniger CPs zu geben.
                            Das wäre aus unserer Shadowrun-Gruppe ein übernommenes System was sich eigentlich bewehrt hat. Aber ich lasse gerne mit mir reden und gebe die vollen Punkte an alle. Eure Entscheidung, Gruppe.
                            Aliit ori'shya tal'din - Familie ist mehr als Blut

                            Kommentar


                              #29
                              Psst Patrick der 13.2. ist schon mit DSA verplant

                              für mich wäre also folglich der andere Termin besser.

                              Kommentar


                                #30
                                Hatten wir .... ich abe vergessen den 14.2 auf den 13.2 um zu tragen -.- my bad.

                                Dann läufts also doch auf den 21.2 hinaus. Dann muss ich den Theaterbesuch ander regeln, bzw Pathfinder. Gut, dann get your 'yes' or 'no' in Ich freu mich.
                                Aliit ori'shya tal'din - Familie ist mehr als Blut

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X