Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charakterkonzepte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Charakterkonzepte

    sprengstoffe könnte mein char noch mit übernehmen, das passt zum konzeptXD

    #2
    Also ich würde sehr gerne bei meinem Echani-Scharfschützen bleiben. =3 Ich finde es ehrlich gesagt aber auch nicht schlecht, wenn sich charaktere überschneiden. Es ist immer gut einen mehr zu haben, der Schießen kann, in einem Feuergefecht oder auch mehr als nur einen Piloten/Mechaniker/Techniker zu haben, vor allem wenn mal einer auf dem Flug den Deflektor reparieren muss, weil der gerade den Waltzer durch den Maschinenraum tanzt! =3

    Kommentar


      #3
      Ich persönliche habe auch nichts dagegen, falls mal einer Out - oder Ingame ausfällt. Aber bei den Nahkämpfern fühlte sich einer übergangen und gedoppelt. Darauf muss ich eingehen. Bei den Scharfschützen scheint das wohl kein Problem zu sein, weshalb ihr zu zweit bleiben werdet.
      Aliit ori'shya tal'din - Familie ist mehr als Blut

      Kommentar


        #4
        ich komm mit Überlappungen auch gut klar.
        willst du die charakterbögen dann eigentlich noch mal haben, oh altehrwürdiger meister?

        Kommentar


          #5
          Ja, gerne. Dann kann ich zur not auch mal sachen würfeln, weil ich den bogen digital habe
          Aliit ori'shya tal'din - Familie ist mehr als Blut

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bes'bev Beitrag anzeigen
            Bei den Scharfschützen scheint das wohl kein Problem zu sein, weshalb ihr zu zweit bleiben werdet.
            Jup, ich hab auch kein Problem damit, ich hab mich damals eher über die Ausrüstung geärgert, die die Scharfschützin hatte die mein Scharfschütze auch gerne gehabt hätte.
            Aber das lässt sich ja jetzt ändern.

            Kommentar


              #7
              gibt es jetzt noch etwas zu tun? würde gern bei meinem char konzept bleiben, da sich bei meinem hintergrund nur bedingt etwas ändern lässt. bin aber für vorschläge offen

              Kommentar


                #8
                Nope, an sich nicht. Janis muss immernoch nen neuen Char einreichen. Mit Alex muss ich das Equip noch machen und Robert nochmal kurz überarbeiten. Ihr könnt mir bitte nach und nach mal eure Bögen digital übermitteln, damit ich die habe und auch mal würfeln kann, verdeckt ^^
                Aliit ori'shya tal'din - Familie ist mehr als Blut

                Kommentar


                  #9
                  So, wie bereits erwähnt, soll bitte mal jeder seinen Char kurz durchgeben. Das Muster wäre folgendes, am Beispiel meines Charakters aus der Gruppe, die Max leitet:

                  Name: Bes'bev (Darf auch ein/das 'Alias' sein, wenn ihr den Namen noch nicht preisgeben wollt.)
                  Rasse & Kultur: Mensch, Mandoade
                  "Klasse": Kopfgeldjäger (Fernkampf & Nahkampf)
                  (Die Klasse ist eher das, als was ihr euch bezeichnen würdet, da es Klassen als solches nicht gibt. Ihr könnt damit auch euren derzeitigen sozialen Stand o.ä. verdeutlichen, aber zumindest angeben, was die Gruppe erwartet.)

                  Von jedem einmal kurz und die Gruppe is jut ^^ Und wer es noch nicht gemacht hat schickt mir bitte seinen digitalen Charakterbogen zu, damit ich auch mal verdeckt würfeln kann Wer keinen Bogen hat sagt mir einfach über die üblichen Kanäle bescheit.
                  Zuletzt geändert von Bes'bev; 06.01.2016, 13:02.
                  Aliit ori'shya tal'din - Familie ist mehr als Blut

                  Kommentar


                    #10
                    Name: Aeron Nightfell
                    Rasse & Kultur: Mensch
                    "Klasse": Spion/Attentätter/Scharfschütze

                    Kommentar


                      #11
                      Name: Hal Storm
                      Rasse: Mensch
                      Klasse: Soldat

                      Kommentar


                        #12
                        Name: Sheila Reinali
                        Rasse & Kultur: Echani
                        Klasse: Scharfschütze/Attentäter

                        Kommentar


                          #13
                          Name: Atasha Vih'Torr
                          Rasse & Kultur: Vahla
                          "KLasse": Pilotin

                          Kommentar


                            #14
                            Name: Xami Curran
                            Rasse & Kultur: Falleen, niederer Adel, weiblich
                            "Klasse": Was Schrauben hat, kann sie wahrscheinlich reparieren, Fleischsäcke auch. Ein bisschen Bildung ist auch vorhanden.

                            Kommentar


                              #15
                              Name: Katsuro Kenshin Shikami
                              Rasse & Kultur: Eridani
                              Klasse: Nahkämpfer/Attentäter

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X