Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logbuch

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Spielrunde] Logbuch

    Ich mache mal ein Logbuch auf, das ich für euch führen werde und das euch zur Verfügung steht um die vergangenen Events nach zu lesen. Ich würde euch ganz gerne bitten hier nicht rein zu schreiben. Ausnahmen bestätigen die Regeln, aber diese teile ich euch mit ^^
    Aliit ori'shya tal'din - Familie ist mehr als Blut

    #2
    Logbuch Eintrag 1: 22.1.16 - (Re-)Beginn des 'Goldenen Sterns'

    1. Vom Pech verlassen
    __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________

    >> Verbindungsaufbau
    ...
    ... initialisiere
    >> Verbindung mit Host
    >>> Übertragung
    ' Eine Gruppe von größerer Anzahl und verschiedenen Ethnin hat die Cantina 'Der alte Gamo' betreten. Verfolgung nicht möglich, Warteposition. '
    >> Ende der Verbindung
    ----
    >> Verbindungsaufbau
    ...
    ... initialisiere
    >> Verbindung mit Host
    >>> Übertragung
    ' Die Gruppe, ein Mensch, -unbekannt-, ein Droide, eine Vahla, eine Falleen, eine Echani und ein Eridianer sind auf dem Weg durch die Stadt, in Verfolgung eines älteren Menschen. Nach einer Schießerei gehen diese zu dem Mann nach Hause. [Tonaufnahmen nicht verfügbar] Der Mann verschwindet und lässt die Gruppe sitzen. Nach einiger Zeit macht sich diese zu einem Raumhafen auf den Weg. Verfolgung au .......
    // Verbindungsabbruch //

    Logbucheintrag 368 - KIron für das Logbuch /11.12 5 NVC
    "Irgendwelche Typen sind auf meinem Schiff, AUF MIR. Ich hab keine Ahnung wie die hier her gekommen sind, geschweige denn wie sie in die Bay gekommen sind. Erst macht sich nen Droide an mir zu schaffen, 'beim ersten Date schon mit Zunge'und dann fummelt so ein Kerl an meinem System. Und dann erzähln die mir was von wegen, das Reisha tot sein soll und irgendwer mich verkaufen will ... Komische Sachen. Egal, die suchen jetzt nach ihr, ich bin ja als Schiff weniger dazu geeignet. Ich erreiche sie nicht.
    ...
    ...
    Der Typ, ein Nautolaner, ist jetzt an Bord. Nette Geschichte im Hangar, schwere Waffen. Aber ich darf dem nicht die Luft abdrehen. Absetzen wollen die den und Infos soll der beschaffen. Na hoffentlich wird das was. "

    Die Gruppe erhällt 6 Characterpoints
    Zuletzt geändert von Bes'bev; 22.02.2016, 13:11.
    Aliit ori'shya tal'din - Familie ist mehr als Blut

    Kommentar


      #3
      Logbuch Eintrag 2: 22.1.16 / 23.1.16 - 'Der goldene Stern'

      2. Captain M.I.A
      __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________

      Logbucheintrag 369 - KIron für das Logbuch /11.12. / 12.12 5 NVC
      "Meine neuen 'Passagiere' sind seit Stunden auf Nar Shadda unterwegs und suchen nach Reisha. Sie waren wohl bei einem Bekannten Schmuggelboss, Daboh. Reisha hat ihn auch ein paar mal erwähnt. Ich hoffe sie finden Informationen. Immerhin ist heute ihr Geburtstag und ihre Familie wird hier sturmklingeln und sie sprechen wollen."
      ...
      "Die ersten Versuche gehen ein. Ich habe keine Ahnung wie ich die Familie abwimmeln soll, oder was ich ihnen sagen kann. Und Infos gibt es auch kaum. Dieser FatFreddy hat zwar hilfe angeboten und ich habe der Gruppe einige Fragen zu Reisha beantwortet, aber sonst nichts weiter. Was soll ich machen?"
      ...
      "Die Sache mit der Familie ist erstmal überstanden. Aber nicht für lange, die Ausrede wird irgendwann löchrig. Ich hoffe diese Spindgeschichte führt zu Ergebnissen. Was auch immer sie hat(te), hat sie vll das Leben gekostet wie es scheint."
      Zuletzt geändert von Bes'bev; 22.02.2016, 13:11.
      Aliit ori'shya tal'din - Familie ist mehr als Blut

      Kommentar


        #4
        Logbuch Eintrag 3: 21.2.16 - 'Der goldene Stern'

        2. Captain M.I.A (2)
        __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________

        Logbucheintrag 370 - KIron für das Logbuch / 12.12 5 NVC [Nar Shaddah]

        "Anscheinend überschlagen sich die Leute mit Hilfe bei der Suche. Daboh hat wohl ebenfalls einige Infos gesammelt und dann ist da noch dieser dicke Gungan. Schmieriger Kerl, der mit meiner Temp-Crew reden will. Ich hoffe nur das. Die kommen ohne nennenswertes Wieder, die Schliessfächer waren wohl ein Fehlgriff. Warten wir mal die Anrufe ab."

        Logbucheintrag 371 - KIron für das Logbuch / 20.12 5 NVC [Hyperraum]

        "Ich musste erstmal die vergangenen Ereignisse verdauen. Reisha ist tot. Sie wurde mit einem Paket in den Armen auf Nar Shadda von 'Taschendieben' abgefangen und ausgeraubt, wobei sie tötlich verletzt wurde. Und am Ende war für die Kerle das Paket nichts Wert. Sie starb also umsonst, über ein Geschenk für ihre Familie daheim auf Mandalore.
        Ich war diejenige die beim identifizieren half, via Shortcut auf einem der Coms. Sie sah übel aus ...
        Wir sind derzeit auf dem Weg nach Mandalore um Reishas Leiche zu übergeben, damit sie im Kreise ihrer Familie der Tradition nach verbrannt werden kann. Und wir haben 2 andere Mandos im Frachtraum, ebenfalls tot. Die Gruppe wollte kein loses Ende auf Nar Shaddah zurück lassen und haben diesen fetten Gungan kalt gemacht. WOhl auch mal ein Schmugglerboss gewesen. Gewesen!
        Ich weiss noch nicht ganz was ich mit der Sitaution machen soll. Reishas Familie nütze ich kaum, die haben alle Schiffe. Vielleicht sollte ich mich der Gruppe anschliessen, die scheinen ein Schiff brauchen zu können. Ein neuer Anfang also."

        Logbucheintrag 372 /KIron für das Logbuch / 27.12 5 NVC [Mandalore]

        "Noch heute Abend ist die Verbrennung. Und Morgen schon will ich eigentlich ganz gerne hier weg sein. Mal schauen was die kommenden Tage bringen."

        Die Gruppe erhällt 4 Characterpoints
        Zuletzt geändert von Bes'bev; 18.05.2016, 10:12.
        Aliit ori'shya tal'din - Familie ist mehr als Blut

        Kommentar


          #5
          Logbuch Eintrag 4: 21.2.16 - 'Der goldene Stern'

          3. Trial by Travel part-1
          __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________

          Logbucheintrag 373 /KIron für das Logbuch / 28.12 5 NVC [Mandalore]

          "Die Gruppe, das sind Hal, Atascha, Xami, Katsuro, Sheila, Aeron und der Droide C4-E11-7.554 sind nun offiziell Crew der Iron Maiden; mir.
          Sheila Reinali ist nun der Captain und ersetzt somit Reisha Roes. Atascha Vih'Torr ist die Pilotin und ich schätze das ich mit C4 und Xami Curran wohl meine(n) Mechaniker/In habe.
          Hal Storm und Katsuro Kenshin Shikami scheinen die Männer fürs grobe zu sein und Aeron scheint neben schiessen auch noch im Kommunikationsbereich und mit Computer was zu können.
          Unser nächstes und wie ich verstanden habe erstes Ziel soll Jaminere im Tion-Cluster sein. Die haben wohl irgendwas an Land gezogen und müssen irgendwelche Aufgaben erledigen. Ich hoffe nur, das wirft was ab."
          Zuletzt geändert von Bes'bev; 18.05.2016, 10:09.
          Aliit ori'shya tal'din - Familie ist mehr als Blut

          Kommentar


            #6
            Logbuch Eintrag 5: 14.5.16 - 'Der goldene Stern'

            4. Trial by Travel part-1
            __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________

            Data File 1 - Prüfung/Jaminere/-Abgeschlossen-

            XXX

            Die Gruppe erhällt 5 Characterpoints

            Logbucheintrag 374 /KIron für das Logbuch / 7.1 6 NVC [Jaminere]

            "Meine Leute sind zurück. Ohne einen Credit. Aber offensichtlich füht dieser Prüfungskram irgendwo hin. Atascha und Sheila haben sich jedoch auf dauer verabschiedet, die beiden wollen sich was richtiges suchen. Ich kann das nachvollziehen, irgendjemand muss ja Treibstoff für mich bezahlen Trotzdem Schade, ich wurde langsam mit allen warm. So wie es aussieht geht es dann als nächstes erstmal nach Kaon weiter. Hal hat da was, das sowohle rnst, als auch ziemlich lockrativ sein könnte. Auch wenn es mir Bauchschmerzen bereitet in eine Quarantäne-Zone zu fliegen. Die Republik hat nciht umsonst den ganzen Planeten gesperrt ...
            Zuletzt geändert von Bes'bev; 08.06.2016, 12:42.
            Aliit ori'shya tal'din - Familie ist mehr als Blut

            Kommentar

            Lädt...
            X