Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ulisses Werkstattbericht: Warhammer 40.000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Info] Ulisses Werkstattbericht: Warhammer 40.000

    Werkstattbericht: Warhammer 40.000

    von Miriam Kasteleiner
    Werkstattbericht: Warhammer 40.000




    Gleich nachdem ich euch mit einem ersten Bericht zum Star Wars-Rollenspiel versorgt habe, lege ich mit einigen Informationen zu Warhammer 40.000 nach.
    Im Einzelnen geht es um die Reihen Deathwatch, Freihändler, Schattenjäger und Schwarzer Kreuzzug.


    Ich gehe mal systematisch vor. Aufgrund hoher Nachfrage lassen wir zwei Produkte für Schattenjäger nachdrucken:
    das Grundregelwerk und das Handbuch des Inquisitors.

    Beide Bücher befinden sich gerade in der finalen Korrekturphase, in der die Regeln noch einmal überprüft und verbliebene Rechtschreibfehler ausgemerzt werden.
    Für das Schattenjäger-System befinden sich noch ein weiteres Buch in der Pipeline, das ich heute zur Abnahme gegeben habe: Das Buch des Richters.

    Ebenfalls auf ihre Freigabe warten die Achilus-Offensive und Erste Gründung für Deathwatch sowie die Chronik des Blutes für Schwarzer Kreuzzug.
    Freihändler habe ich natürlich nicht vergessen: Feindliche Übernahme wird momentan noch korrigiert,
    und Raumflotte Koronus hat heute die Freigabe durch den Lizenzgeber erhalten – was bedeutet, dass ich das Buch so schnell wie möglich für den Druck vorbereiten werde.

    Auch hier gilt: Sobald ich etwas Neues weiß, teile ich euch das selbstverständlich in den News mit.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    DORP
    DORP-TV - SPIEL 2017 in Essen - Ulisses Spiele - Warhammer 40.000



    Am 04.11.2017 veröffentlicht

    15. Video von der SPIEL 2017 in Essen.
    Bei Ulisses Spiele (North America) mit Ross Watson.
    Das Video ist auf Englisch.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      UlissesSpiele
      Warhammer 40K: Wrath and Glory: Die Meinung von James vom GrimDark Podcast [ENG]



      Am 10.11.2017 veröffentlicht
      James Layton war zu Gast bei Ulisses um mit Ross Watson eine Testrunde Wrath and Glory zu spielen.
      Im Interview mit Michael teilt er seine Gedanken zum kommenden Warhammer 40.000-RPG.

      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar

      Lädt...
      X