Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielersuche für Sonntags wöchentlich von ca. 20-24h

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Grp] Spielersuche für Sonntags wöchentlich von ca. 20-24h

    So damit ich nen Thread habe wo ich die Leute die ich anschreibe hinleiten kann.

    Also wir suchen ohne Druck einen Magierspieler der zu uns passt. Wir möchten um 20 Uhr pünktlich starten, wäre also schön wenn du dich etwas eher einfinden könntest. Deine Teamkamaraden bestehen aus:

    Einem japanischen Mediziner, rechtt Hilfsbereit und umgänglich. Ausserdem ein Gutter Nahkämpfer mit seinen Armen und Kugelfang. Er sorgt quasi dafür das alle am Leben bleiben.
    Einer Seattler Knasttologin, die sehr an ihrer Waffe hängt, die zwar etwas erfhrener ist aber gutt gepflegt. Desweiteren ist sie Adeptin, hat aber wenig Ahnung von Magie. Sie ist Einbrecherin.
    Ein Bodyguard als eine Art Teamführer. Er übernimmt die Aufgabe des Streetsams und Face.
    EinE minimal rassistischeR ElfenhackerIN und RiggerIN. Übernimmt Hauptsächlich den Fahrzeugpart, hackt aber auch und kann Face spielen, wenn sie die Leute nicht gerade vor den Kopf stöst.

    Generell halten wir uns zwar an die Regeln. Diskutieren sie aber eher im Forum unter der Woche als noch am Abend beim spielen aus. Wir können auch mal einen Abend in einer Kneipe nur fluffen und uns gegenseitig dissen. An anderen Tagen auch tatsächlich mal einen Run konzentriert durchziehen. Es wäre als schön, wenn Karma und Geldverdienen bei dir nicht im Vordergrund stehen würden. Das Geldverdienen aber auch nicht vermieden wird. Eine lebhafte Welt die mit einem lebendigen Char der auch ausserhalb der Runs gespielt wird währe Wünschenswert.

    Die Welt ist Sandbox mit festen Runs. Sprich wir können alles machen was wir wollen. Trollchen der SL Bereitet auch genug vor und gibt Anregungen, die man nur aufgreifen braucht. Wenn man das nicht macht, dann passiert da aber nichts. Aber auch durchgeplante Brotjobs gilt es zu erledigen.

    #2
    Entwurf zum aktuellen Gesuch
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X