Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Informationen aus dem Tir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Story] Die Informationen aus dem Tir

    Hi Trollchen, kannst du bitte Posten was Nikolai aus dem Tier zu berichten hatte. Wir hatten ja gesagt, dass wir das erledigt haben, aber mit dem ausspielen auf WizKid warten. Wäre schade, wenn wir der Strang nun begraben werden müsste.

    #2
    Ihr müßtet ihn halt treffen, da die Informationen eigentlich vertraulich sind,
    aber ich hab die auch in Schriftform.

    Für etwaige Zuhörer im Jahre 20xx sollten die dann aber noch verlesen werden.
    Wäre wohl am geschicktesten, ich poste das dann einfach in die Spielberichte?

    Edit: hab sie gepostet und einige Themen verschoben mit Verweis (einen Monat Gültigkeit)
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Weil ich derzeit am Storm Front sitze (Seite 131 ff):

      Hochprinz in Tir Tairngire:
      Marie-Louise Telestrian - Elfe, jüngere Schwester von James Telestrian III.

      Der neue Prinzenrat:
      Die neun nächstplatzierten der Wahl sind dann im Rat,
      die da wären
      1. Parris, Evan, Elf - ehemaliger Attentäter
      2. Joubert, Amy (kein Link zur Person) - Elf, Hermetikerin und Paladin der Gesellschaft der Heiler
      3. Taylor, Conall (siehe oben) - Elf, Militär
      4. Demarco, Michael (da erwähnt) - Mensch, ehemaliger Präsident von Andalusian Light Industries
      5. Rex - Sasquatch, Darling der Massen
      6. Gant, J. ? (Ich kenne bloß Jonathon Grant, IS)
      7. [null vote] Zincan, Larry[/null vote]
      8. Van den Berg, Johan - Elf, Kompromisskandidat, der Hestaby ersetzt hat
      9. Foster J. ist wohl Jake (ein Ork) - Ork, Mann aus dem Volk (nicht Foster, Jane)
      10. Kevin Jaeger - Zwerg, Querkopf
      11. Telestrian, Lynne - Elf, Kronprinzessin (Cousine von Timothy Telestrian, welcher der Sohn von James Telestrian III. ist, aber wer ist die Mutter?)


      Hab auch im SR5 Pegasus Forum mal nachgefragt, wie das da nu ist im Tir

      Zum einen gibt es wohl Prinz plus zehn (also inkl. Jaeger, K.), zum anderen ist Zincan wohl ganz ausgeschieden,
      womit Telestrian, L. (wohl Lynne, welche in Shadowrun Returns dann kanonisch wohl überlebt hat - aus dem Irrenhaus in den Rat? oO)
      noch nachgerückt wäre.

      Edit: Erklärungen zu den Leuten aus dem Shadowrun Forum nachgetragen
      Zuletzt geändert von Trollchen; 23.10.2016, 03:08. Grund: Update...
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar

      Lädt...
      X