Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von Mittelalterveranstaltungen (mittelalter-seelenfaenger.de)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bilder von Mittelalterveranstaltungen (mittelalter-seelenfaenger.de)

    Viele tolle Bilder auf http://www.mittelalter-seelenfaenger.de/,
    mir aufgefallen über facebook

    Sehr geehrte Besucher und Mittelalter-Begeisterte!

    Seid herzlich gegrüßt und fühlt euch willkommen auf unseren Seiten mit Impressionen aus dem Mittelalter.
    Natürlich nicht wirklich aus dem Mittelalter. Das wäre auch nicht ganz so einfach :-)

    Hier findet Ihr Fotos von Mittelaltermärkten und mittelalterlichen Veranstaltungen, die wir besucht haben.

    Die Bilder befinden sich im Bereich “Galerien” über die gleichnamige Schaltfläche oben.

    Das Thema Mittelalter und Mittelaltermärkte fesselt uns schon seit einigen Jahren.
    Fotos von den besuchten Veranstaltungen machen wir aber erst seit August 2012.
    Zu dieser Zeit ist auch die Idee für diese Homepage entstanden.

    Im Laufe der vergangenen Monate sind nun immer neue Galerien hinzu gekommen und in Zukunft werden auch noch viele weitere folgen.

    Wir haben nun schon viele nette Leute auf den Märkten kennengelernt und es sind auch gute Freundschaften entstanden.

    Wenn Ihr uns mal auf einem Markt sehen solltet, dann scheut euch nicht uns anzusprechen. Neue Kontakte knüpfen wir immer gerne :-)

    Um über neue Galerien informiert zu werden, einfach auf den "gefällt mir" Button klicken und schon kommen die News direkt über Facebook zu euch.
    Wenn euch gefällt, was Ihr seht, würden wir uns außerdem über einen Gästebucheintrag freuen.
    Fragen, Kritik, Änderungswünsche und Feedback könnt Ihr uns auch über das Kontakt-Formular zukommen lassen.

    Euere Mittelalter-Seelenfänger

    Michi und Jochen
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn
Lädt...
X