Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Elder Scrolls: Legends (Kartenspiel)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Elder Scrolls: Legends (Kartenspiel)

    Noch ein Sammelkartenspiel?
    BethesdaSoftworksDE
    The Elder Scrolls: Legends - Gameplay-Übersicht



    Veröffentlicht am 21.04.2016
    The Elder Scrolls: Legends ist ein strategisches Kartenspiel,
    in dem Sie die Charaktere, Kreaturen, Gottheiten und Geschichten der Spielereihe entdecken können.
    Ob Ihnen zehn Minuten oder zehn Stunden zur Verfügung stehen: Legends bietet eine Auswahl an Spielmodi und Herausforderungen,
    die leicht zu erlernen, aber schwierig zu meistern sind.

    Legends wurde mit dem Ziel entworfen, allen Spielern etwas zu bieten, unabhängig von deren Können oder Erfahrung:
    Aufgrund des leicht zu erlernenden Gameplays können sich Anfänger direkt ins Spiel stürzen,
    während die enorme Spieltiefe ständig neue Herausforderungen für Experten bereithält.
    Dank der großen Vielfalt an Decks und Strategien gleicht kein Spiel dem anderen.

    Neuigkeiten und Informationen zu The Elder Scrolls: Legends finden Sie auf legends.bethesda.net oder in den sozialen Medien:

    Facebook: https://www.facebook.com/TESLegends
    Twitter: https://twitter.com/TESLegends

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    BethesdaSoftworksDE
    The Elder Scrolls: Legends – Offizielles E3 2016 Cinematic-Intro der Kampagne



    Veröffentlicht am 13.06.2016
    Die Schriftrollen der Alten offenbaren die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Tamriel.
    The Elder Scrolls: Legends erlaubt Ihnen, den Lauf der Elder-Scrolls-Geschichte durch strategische Kartenduelle zu ändern.

    Die umfangreiche storybasierte Kampagne wird aus der Sicht eines Mottenpriesters namens Kellen erzählt.
    Erfahren Sie mehr über die Story im Cinematic-Intro für den Kampagnen-Modus, das beim BE3 2016 Showcase enthüllt wurde.
    Neuigkeiten und Informationen zu The Elder Scrolls: Legends finden Sie auf legends.bethesda.net und diesen Social-Media-Kanälen:
    Facebook: https://www.facebook.com/TESLegends
    Twitter: https://twitter.com/bethesda_de

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      BethesdaSoftworksDE
      The Elder Scrolls: Legends – "Fall der Dunklen Bruderschaft"-Kampagne jetzt erhältlich



      Veröffentlicht am 06.04.2017
      Es ist ein großer Tag für The Elder Scrolls: Legends! Fall der Dunklen Bruderschaft,
      der erste große PvE-Zusatzinhalt für The Elder Scrolls: Legends, ist ab sofort weltweit
      auf allen aktiven Plattformen erhältlich, darunter PC und iPad-Tablets.

      Diese neue Kampagne enthält eine Menge zusätzlicher Missionen und Karten
      und rückt erneut eine der unter The Elder Scrolls-Fans beliebtesten Gilden in den Mittelpunkt: die tödliche Dunkle Bruderschaft.

      Fall der Dunklen Bruderschaft ist eine neue PvE-Kampagne, in der die Spieler in die Rolle eines Doppelagenten schlüpfen,
      der die legendäre Dunkle Bruderschaft infiltrieren soll. Die Spieler werden von einer unheilvollen Gruppe angeheuert,
      um die berüchtigte Gilde der tödlichen Assassinen zu Fall zu bringen.
      Dabei gilt es, wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl Einfluss auf die zu spielenden Missionen haben
      als auch darauf, wie die Geschichte ausgeht.

      Dieses gewaltige neue Abenteuer findet vor den Ereignissen von The Elder Scrolls V: Skyrim statt
      und ist in drei Abschnitte oder Bereichskarten aufgeteilt, die mehr als 25 Missionen und 40 neue Spielkarten enthalten.
      Indem sie in der neuen Geschichte Missionen abschließen, können Spieler Karten freischalten,
      die nur über Fall der Dunklen Bruderschaft zu bekommen sind, darunter drei neue legendäre Karten.

      Spieler müssen sich in der Geschichte diversen neuen Herausforderungen, Reihen-Sonderregeln und Szenarien stellen.
      Mal muss ein Schwein beschützt werden, mal findet ein Kampf im Rahmen eines Balls statt, bei dem sich alles ständig bewegt.
      Es gibt Schlägereien in Gefängnissen und Skooma-Höhlen und noch vieles mehr.

      Fall der Dunklen Bruderschaft ist im Spiel als drei einzelne Bereichskarten erhältlich oder als Paket zum Sonderpreis von 19,99 €.
      Alternativ kann die Erweiterung auch mit Ingame-Gold gekauft werden.
      Wer Fall der Dunklen Bruderschaft erwirbt, erhält als Bonus einen Unheilswolf als Reittier für The Elder Scrolls Online (nur PC/Mac).

      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        BethesdaSoftworksDE
        The Elder Scrolls: Legends – Heroes of Skyrim-Trailer



        Veröffentlicht am 11.06.2017
        The Elder Scrolls: Legends wird schon bald sehr viel ... schuppiger.
        Im Rahmen des E3 2017 Showcase kündigte Bethesda die Heroes of Skyrim-Erweiterung an.
        Dieses brandneue Set enthält mehr als 150 Karten mit neuen Mechaniken wie Schreien,
        bekannte Charaktere und selbstverständlich Drachen ... jede Menge Drachen.
        Heroes of Skyrim erscheint am 29. Juni auf allen Plattformen.

        Bekannte Gesichter (und Drachen!)

        Heroes of Skyrim enthält einige unserer Lieblingscharaktere aus The Elder Scrolls V: Skyrim,
        darunter Begleiter wie Aela die Jägerin, J’Zargo und Delphine sowie einige legendäre Drachen wie Alduin und Paarthurnax.
        Die Drachen in Heroes of Skyrim sind in allen Attributen vertreten. Und diese in Kombination mit anderen Drachen auszuspielen, lohnt sich richtig!

        Schreie, Gefährten & mehr

        Eine der größten Änderungen, die Heroes of Skyrim mit sich bringt, sind die neuen Schlüsselwörter, genauer gesagt die Schreie.
        Ähnlich wie in The Elder Scrolls V: Skyrim besitzen Schreie drei Stufen, die mit höherer Stufe immer mächtiger werden.
        In Skyrim verbessert man Schreie, indem man Wörter der Macht findet, in Legends werden Schreie mächtiger, je öfter man sie benutzt.
        Wird ein Schrei zum ersten Mal ausgespielt, erhält man den Effekt der ersten Stufe. Beim zweiten Mal ist es der der zweiten Stufe und so weiter.
        Es gibt sogar Karten, durch die Schreie schneller mächtiger werden. Mehr dazu verraten wir euch jedoch erst zum einem späteren Zeitpunkt.

        Die Gefährten hingegen verfügen über ihre ganz eigene Variante der in Fall der Dunklen Bruderschaft eingeführten "Verändern"-Fähigkeit.
        Wenn ein Spieler eine Rune zerbricht, verwandeln sich die Gefährten in ihre Bestiengestalt.
        Diese ist oft stärker und löst bisweilen sogar spezielle Fähigkeiten aus.

        Von der Akademie von Winterfeste bis zum Bürgerkrieg greift Heroes of Skyrim etliche der epischen Themen aus Skyrim auf.
        Und das ist erst der Anfang! In den kommenden Wochen werden wir noch genauer auf Heroes of Skyrim eingehen.
        Das Set enthält mehr als 150 neue Karten, Heroes of Skyrim-Kartenpakete können ab 29. Juni gekauft werden.
        Verpasst nicht die kommenden Artikel auf Bethesda.net, in denen wir weitere Karten und Einzelheiten enthüllen werden.

        The Elder Scrolls: Legends kostenlos für PC, Mac, Steam, iPad und Android-Tablet herunterladen:
        The Elder Scrolls: Legends™ is an award- winning free-to-play strategy card game based on the world and lore of the Elder Scrolls series. Play for hours or minutes across many game modes that are easy to learn but challenging to master.


        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #5
          Darion
          Heroes of Skyrim Erweiterung | Elder Scrolls: Legends



          Veröffentlicht am 13.06.2017
          Bethesda hat auf der E3 die erste Kartenerweiterung für The Elder Scrolls: Legends angekündigt.
          Sie trägt den Titel "Heroes of Skyrim" und widmet sich thematisch dem eisigen Norden Tamriels.
          Hier finden sich - neben einer Menge Schnee - vor allem Drachen in den verschiedensten Formen,
          die Gefährten und Drachenschreie als neues Schlüsselwort.
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            #6
            Darion
            Vorstellung Heroes of Skyrim | Elder Scrolls: Legends



            Veröffentlicht am 18.07.2017
            Die erste Kartenerweiterung für TES: Legends ist da und sie bringt uns nach Himmelsrand.
            Mit Heroes of Skyrim kommen über 150 neue Karten und sogar ein paar vorgefertigte Decks zum Testen der neuen Mechaniken.
            Aus dem Anlass möchte ich Euch einen Eindruck aus der Erweiterung geben. Und wie könnte man das besser machen als mit einem Drachen-Deck?
            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar


              #7
              Bethesda Softworks
              The Elder Scrolls: Legends Livestream with Pete Hines: July 7

              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
              einander zuzuhören...

              Art van Rheyn

              Kommentar


                #8
                Bethesda Softworks
                The Elder Scrolls: Legends - LIVE w/ Pete Hines & TheJustinLarson



                Veröffentlicht am 01.08.2017
                ESRB RATING: TEEN with Violence and Blood.

                We celebrate the Phone release of The Elder Scrolls: Legends w/ a special stream featuring @TheJustinLarson
                "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                einander zuzuhören...

                Art van Rheyn

                Kommentar


                  #9
                  Bethesda Softworks
                  The Elder Scrolls: Legends - LIVE w/ Pete Hines & CVH

                  "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                  Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                  Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                  solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                  einander zuzuhören...

                  Art van Rheyn

                  Kommentar


                    #10
                    Bethesda Softworks
                    The Elder Scrolls: Legends - LIVE w/ Pete Hines & CHARM3R



                    Veröffentlicht am 20.08.2017
                    ESRB RATING: TEEN with Violence and Blood.

                    Pete Hines is joined by special guest CHARM3R.
                    For more on his Legends support, follow him at https://twitter.com/charm3r_streams on Twitter.
                    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                    einander zuzuhören...

                    Art van Rheyn

                    Kommentar


                      #11
                      The Elder Scrolls: Legends – Rückkehr in die Stadt der Uhrwerke

                      BethesdaSoftworksDE
                      The Elder Scrolls: Legends – Rückkehr in die Stadt der Uhrwerke (Offizieller Trailer)



                      Am 30.11.2017 veröffentlicht
                      Am 30. November können sich unsere Fans mit Rückkehr in die Stadt der Uhrwerke auf das bislang größte The Elder Scrolls: Legends-Abenteuer freuen.
                      Langjährigen Anhängern der The Elder Scrolls-Reihe bietet diese Story-Erweiterung – zusammen mit dem brandneuen
                      The Elder Scrolls Online-DLC Clockwork City – die erste Gelegenheit, an den beliebten Ort aus der The Elder Scrolls III-Erweiterung Tribunal zurückzukehren.

                      Vor Jahrtausenden baute sich der Tüftlergott Sotha Sil eine versteckte Zuflucht, von der aus er seine Vision der Zukunft gestalten wollte.
                      Er nannte sie die Stadt der Uhrwerke und starb dort, nachdem ein anderer Gott ihn verraten und ermordet hatte.
                      Welche Geheimnisse starben mit ihm? Was baute er in diesen funkelnden Hallen?
                      In den darauffolgenden Jahrhunderten betrat kein Sterblicher die Stadt. Bis heute.
                      Bethesda Softworks
                      The Elder Scrolls: Legends – Return to Clockwork City Official Trailer



                      Am 30.11.2017 veröffentlicht
                      We’re bringing The Elder Scrolls: Legends’ grandest adventure yet to our fans with Return to Clockwork City.
                      For longtime Elder Scrolls series fans, this story expansion – along with The Elder Scrolls Online’s all-new Clockwork City DLC -- will be the first chance
                      to for players to return to this fan-favorite locale first experienced in The Elder Scrolls III’s expansion, Tribunal.

                      Millennia ago, the tinkerer god Sotha Sil built himself a hidden sanctuary, from which to shape his vision of the future.
                      He called it the Clockwork City, and it was there that he died, when a fellow god betrayed and murdered him.
                      What secrets died with him? What was he building in those gleaming halls?
                      In the centuries since, no mortal has entered the city. Until now.
                      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                      einander zuzuhören...

                      Art van Rheyn

                      Kommentar


                        #12
                        Bethesda Softworks
                        The Elder Scrolls: Legends - Houses of Morrowind Trailer



                        Am 05.04.2018 veröffentlicht
                        The mystical world of Morrowind has come to The Elder Scrolls: Legends!

                        Featuring creatures, characters and many other familiar sights from both The Elder Scrolls III: Morrowind and The Elder Scrolls: Online, this brand new expansion includes:

                        - 149 New Cards
                        - Introducing Three-Attribute Cards
                        - New Creature Types
                        - New Keywords
                        - New Card Backs
                        - New Puzzles

                        Houses of Morrowind is now LIVE. Card packs and Puzzles are available by visiting the in-game store today!

                        Read more and download Houses of Morrowind here: https://beth.games/2H9BgQV
                        BethesdaSoftworksDE
                        The Elder Scrolls: Legends – House of Morrowind Offizieller Launch Trailer



                        Am 06.04.2018 veröffentlicht
                        Die mystische Welt von Morrowind erreicht The Elder Scrolls: Legends!

                        Diese brandneue Erweiterung enthält Kreaturen, Charaktere und andere alte Bekannte aus The Elder Scrolls III: Morrowind und The Elder Scrolls: Online und besteht aus
                        - 149 neuen Karten
                        - vollkommen neuen Drei-Attribute-Karten
                        - neuen Kreaturentypen
                        - neuen Schlüsselwörtern
                        - neuen Kartenrücken
                        - neuen Rätseln

                        Houses of Morrowind ist jetzt LIVE. Kartenrücken und Rätsel sind ab heute im Shop im Spiel gelistet!
                        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                        einander zuzuhören...

                        Art van Rheyn

                        Kommentar


                          #13
                          Bethesda Softworks
                          The Elder Scrolls: Legends Q&A with Pete Hines and CVH - Developer Transition



                          Am 01.06.2018 veröffentlicht
                          Pete Hines and CVH discuss the transition of Legends' development to Sparkypants Studios and answer questions from the community.

                          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                          einander zuzuhören...

                          Art van Rheyn

                          Kommentar


                            #14
                            Bethesda Softworks
                            The Elder Scrolls: Legends - E3 2018 Official Trailer



                            Am 10.06.2018 veröffentlicht
                            We’re excited to show you the all-new Legends, coming soon!
                            BethesdaSoftworksDE
                            The Elder Scrolls: Legends - Offizieller E3 2018-Trailer



                            Am 10.06.2018 veröffentlicht
                            Wir freuen uns darauf, euch das brandneue und in Kürze erscheinende Legends vorzustellen!
                            Im Laufe des Jahres bringen wir Legends außerdem auf die Nintendo Switch, Xbox One und PlayStation 4.

                            Warum warten? Überall herunterladen und losspielen!
                            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                            einander zuzuhören...

                            Art van Rheyn

                            Kommentar


                              #15
                              Bethesda Softworks
                              The Elder Scrolls: Legends - Weekly Stream with CVH



                              Livestream vor 16 Stunden
                              The Elder Scrolls: Legends - Weekly Stream with CVH
                              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                              einander zuzuhören...

                              Art van Rheyn

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X