Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie werde ich Autor? Tipps von Bestseller-Autor Kai Meyer(Video)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie werde ich Autor? Tipps von Bestseller-Autor Kai Meyer(Video)

    Auf youTube gefunden Die Geek Show Show:



    dazu passig noch


    und die Geek Geständnisse


    Im lockeren Talk (Langfassung) mit Cookie und Cirdan spricht Autor Kai Meyer exklusiv über seine geekigen Wurzeln.
    Er offenbart seine Begeisterung für die Mythor-Heftreihe, Rollenspiel (Das Schwarze Auge) und "Der Herr der Ringe".
    Außerdem enthüllt er eine außergewöhnliche Sammelleidenschaft.

    Kai Meyer (Jahrgang 1969) ist einer der erfolgreichsten Schriftsteller Deutschlands.
    Viele seiner fantastischen Romane wie "Die Alchimistin", "Die Unsterbliche" und die Trilogien "Merle und die Fließende Königin"
    und "Die Wellenläufer" wurden zu Bestsellern. Seine Bücher erscheinen in mehr als 40 Ländern.

    Kai Meyers offizielle Website: http://www.kaimeyer.com
    Fazit:
    • viel schreiben
    • nicht aufgeben
    • Dinge fertig schreiben
    • Agenturen / Agenten helfen bei der Vermarktung keine Fehler zu machen
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Danke Trollchen fürs Posten. Solche Tipps kann man gut gebrauchen, vor allem wenn sie von erfahrenen Autoren kommen, die wissen, wie die Branche tickt.

    Zitat von Trollchen Beitrag anzeigen
    Fazit:
    • viel schreiben
    • nicht aufgeben
    • Dinge fertig schreiben
    • Agenturen / Agenten helfen bei der Vermarktung keine Fehler zu machen
    Ich würde dazu noch eine eigene Webseite hinzufügen. Eine Domain zu kaufen ist leider mit Ausgaben verbunden, aber sicherlich lohnt sich solche Investition. Und am besten die Domain mit dem eigenen Namen nennen, zum Glück ist es bei vielen Anbietern möglich, bei ihnen gibt's zum Beispiel viele Möglichkeiten. Ich weiß, wovon ich rede, meine Freundin hat kreatives Schreiben in Leipzig studiert. Nachdem sie fertig mit dem Studium war, hat es eine ganze Weile gedauert, bis sie jemanden fand, der ihre Sachen lesen wollte. ;-)
    Alles ging dann aber viel schneller, nachdem sie ihre eigene Seite erstellen ließ. Kann ich also allen nur empfehlen. :-)
    Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht - er könnte Anlauf nehmen!

    Kommentar

    Lädt...
    X