Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verstärkung gesucht - Stellenausschreibung für die High Spirits SR 5 Spielrunde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was genau fehlt dir denn dabei? Ich habe keine Probleme damit. Es ist halt nicht alles perfekt eintragbar, liegt halt am Sheet.

    Kommentar


      Wenn ich Werte eintrage fliegen die teilweise wieder raus wenn ich die Spalte wechsle.

      PS:
      Soll ich den Charakter mit ausgearbeiteter HIntergrundgeschichte auch hier im Forum posten oder nur in Roll 20 einpflegen ?

      Kommentar


        Part 1: Wenn so ein Feld rot hinterlegt ist solltest du das immer erst mal über Modify und dann den Mülleimer löschen - dann hat das Feld nen Roll20 internen Fehler.
        Part 2: Wenn du einen Wert eingetragen hast solltest du danach nicht direkt ins nächste Feld wechseln, sondern erstmal kein weiteres Feld auswählen sondern einfach die Auswahl aus dem Feld nehmen (ergo: irgendwo anders hinklicken wo kein Feld oder Button in dem Charsheet ist). Roll20 speichert die Daten nämlich erst in dem Moment, in dem du das Feld verlässt und verschluckt sich scheinbar, je nach Browser auch unterschiedlich häufig, wenn man zu schnell zwischen Feldern wechselt.
        Alternativ mal den Browser wechseln.

        Schaden wird es nichts, wenn du den Char auch hier im Forum postest

        Kommentar


          Behalten tut Roll 20 es immer noch nicht und wenn ich beim eingeben einen Wurf starte habe ich immer maximale Erfolge.

          Kommentar


            Browser schon gewechselt? Maximale Anzahl an Erfolgen tritt immer dann auf, wenn du Daten falsch eingetragen hast, ergo z.B. im Sheet irgendwelche Felder leer sind, die nicht leer sein dürfen.
            Wenn der die Daten nicht speichert liegt das Prob aber ziemlich sicher auf deiner Seite.

            Kommentar


              Hallo Hetzer,
              ich hab mir das mal angesehen:
              Mechanik - da hab ich mal die Gruppe dazu gepackt, bei Geschütze war das Attribut falsch zugeordnet, habe ich ausgebessert.

              Bei den Waffen ist ACC die Präzision und damit dein Limit, die sollte nicht null sein.
              Außerdem erwartet das Formular bei Schaden eine nackte Zahl, dazu hab ich noch die Muni eingetragen.
              Über Cyberdeck und Vehicles sollte noch mal wer anderes drüber schauen.

              Klemmt es noch wo?
              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
              einander zuzuhören...

              Art van Rheyn

              Kommentar


                Der Stand der Dinge:

                Nick
                Charakter
                Funktion
                Anmerkungen
                Trollchen - Spielleiter Derzeit spiele ich Gruber solange Taleria die SOX leitet
                Saalko Ty TM Matrix und Fahrer Nach der SOX dabei oder zu ersetzen?
                Freesel Shamrock Sam mit Face,
                ExSoldat und Bodyguard mit Filmstarambitionen und OIRA Sympathisant?
                Taleria Thalia Adeptin, Einbrecherin mit antiker Scharfschützenknarre, vorbestrafter Exknacki Derzeit SL für die SOX (und ihr Charakter hat eine Auszeit in Seattle)
                Welf Paulus Magiekundiger Priester im Hader mit der katholischen Kirche
                Hetzer Razorback Rigger Gastspieler (Probe)
                Xendor ? (John Doe) TM ohne Gedächnis
                (Gnom)
                Gastspieler (Probe)
                Kemba Cannary Face, Betrüger, Lebemann Gastspieler (Probe)
                Am 22. Mai bitte alle Charaktere fertig und ab 20 Uhr bereit sein (versucht TS Rechte zu bekommen - siehe PN)
                und dann der 04. Juni, anschließend Pause und erst am 10. Juli weiter (RPC am 28./29. Mai in Köln und Sommerurlaub im Juni)
                "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                einander zuzuhören...

                Art van Rheyn

                Kommentar


                  Ist dann ausnahmsweise Samstags ?

                  Kommentar


                    Mit dem TeamSpeak ist geklärt, Mike sagt den anderen Admins Bescheid, und wir können am Sonntag unbeschwert aufnehmen und spielen.

                    Kommentar


                      @Hetzer: Wie kommst du auf Samstag? Sonntag ist der 22.05.

                      Kommentar


                        Er meint, glaube ich, den 04.06, was tatsächlich ein Samstag wäre. Tippe auf Tippfehler.

                        Kommentar


                          Jab,
                          04.06. müsste für unsere Runde der 05.06. sein,
                          den hab ich irgendwie dauernd fürs Spielen im Kopf,
                          weil der für Tischrunden im Gespräch war.
                          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                          einander zuzuhören...

                          Art van Rheyn

                          Kommentar


                            Am 05.06 kann ich leider nicht da am 06.06 die letzte Prüfung für dieses Jahr stattfindet.

                            Kommentar


                              Der Stand der Dinge:

                              Nick
                              Charakter
                              Funktion
                              Anmerkungen
                              Trollchen - Spielleiter Derzeit spiele ich Gruber solange Taleria die SOX leitet
                              Saalko Ty TM Matrix und Fahrer Nach der SOX dabei oder zu ersetzen?
                              Freesel Shamrock Sam mit Face,
                              ExSoldat und Bodyguard mit Filmstarambitionen und OIRA Sympathisant?
                              FIX
                              Taleria Thalia Adeptin, Einbrecherin mit antiker Scharfschützenknarre, vorbestrafter Exknacki Derzeit SL für die SOX (und ihr Charakter hat eine Auszeit in Seattle, nach dem SOX Exkurs vermutlich Ausstieg wegen Terminkonflikten)
                              Welf Paulus Magiekundiger Priester im Hader mit der katholischen Kirche FIX
                              Hetzer Razorback Rigger Gastspieler (Probe)
                              Xendor ? (John Doe) TM ohne Gedächnis
                              (Gnom)
                              Gastspieler (Probe)
                              Kemba Cannary Face, Betrüger, Lebemann Gastspieler (Probe)
                              Die Ausschreibung hab ich auf der DZ erst mal geschlossen
                              (4 Spieler sollten mir hier ja dann hoffentlich über bleiben nach der SOX)
                              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                              einander zuzuhören...

                              Art van Rheyn

                              Kommentar


                                Kann ich die 9 Karma mit einrechenen in die Überarbeitung ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X