Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RPC 2016: Airsoft bei Bonn Air eV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RPC 2016: Airsoft bei Bonn Air eV

    Das erste Video der RPC 2016 ist fertig,
    weil es auch tatsächlich das erste Interview war, hab ich es auch als Erstes geschnitten

    Trollstrolch

    RPC 2016 Airsoft bei Bonn Air eV



    Veröffentlicht am 02.06.2016
    In dieser ersten Folge der RPC 2016 Berichterstattung geht es um Airsoft und BonnAir e.V.,
    die auf der RPC wie auch die letzten Jahre wieder einen Stand hatten.

    Die Waffen und Ausrüstung wurden mir dann von Airsoft2Go vorgestellt,
    bei BonnAir waren wir mit dem Wartower Spotlight auch schon 2012 mal, das war dieses Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=pTMhM...

    Und einer der Jungs - ACE - musiziert auf der gamescom auch regelmäßig auf dem Flügel oben wie hier im Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=Q68pN...
    (Auf der RPC sind diese Bereiche ja nicht zugänglich)

    Nu bekommen sie mal mehr Zeit, in einem späteren Video kommt dann auch noch mehr zu LARP,
    hier wird ja bloß von "LARP ähnlichen Elementen" gesprochen.

    Viel Spaß beim Zuschauen.

    Die Linksammlung zum Video:


    Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.

    www.twitter.com/bonnairsociety www.instagram.com/bonnairsociety/





    Aufgenommen wurde mit meinem Panasonic HC-X929 Camcorder,
    bei meinem Velbon DV-7000 Stativ hab ich leider die Montageplatte daheim vergessen - ohne dieses war das Stativ leider nicht nutzbar,
    ich hab es dann bei Freunden in einem Stand eingelagert. Man merkt halt das Wackeln des freihändigen Filmens dann leider. Passiert...
    Den Ton hab ich mit einem Behringer Ultravoice XM8500 Mikrofon aufgenommen, geschnitten wurde das Ganze mit Magix Video Pro X6,
    die Musik stammt aus dem Hintergrund oder wurde mit dem beigefügten Soundtrackmaker erstellt.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn
Lädt...
X