Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Company of Heroes 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Company of Heroes 2

    Hey Leute,

    Kennt jemand das Spiel "Company of Heroes 2"? (Link zur offiziellen Seite)
    Ich habe den Vorgänger damals recht häufig gespielt und seit geraumer Zeit gibt es ja auch den Nachfolger.
    Spielt es jemand von euch aktiv oder hat es mal gespielt?

    Liebe Grüße!
    Wer Schreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit einer Freiheitsstrafe nicht unter einer 6 im Diktat bestraft.

    #2
    Ich hab halt persönlich ungern "historische" Strategiekriegsspiele,
    "den zweiten Weltkrieg endlich mal gewinnen" oder dergleichen finde ich gruselig.
    Was ich gerne spiele sind die Total War Titel, aber das ist dann für mich auch eher Fantasy,
    wenn ich denn da als Wikinger rum ziehe oder Japan beherrschen möchte als Shogun.
    Also Antike wie in Rom gerne, aber 1./2. Weltkrieg? Hat für mich einen komischen Beigeschmack, weshalb ich sowas ungern anfasse.
    Ich will halt nicht an der Ostfront gewinnen und da das noch Leute im Alter meines Opa waren geht mir das zu nah.
    Gäbe es das als Fantasy oder SciFi variante vielleicht - so lasse ich das lieber,
    gönne aber freilich jedem den Spaß

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Das kann ich natürlich vollkommen nachvollziehen, vielleicht bin ich dafür einfach "zu jung" also zu weit weg von dem eigentlichen historischen Geschehen.
      Allerdings mache ich mir da, wenn ich so drüber nachdenke, auch kaum Gedanken drüber.
      Ich spiele habe den ersten Teil gespielt da mir die Spielmechaniken sehr gefallen haben und die Community klein aber fein war.
      Wer Schreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit einer Freiheitsstrafe nicht unter einer 6 im Diktat bestraft.

      Kommentar

      Lädt...
      X