Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aion

    Einst ja von NCSOFT wird es mittlerweile ja in Deutschland (und Europa?) von gameforge betrieben,

    Wikipedia:
    Aion ist ein Free-to-play MMORPG, welches bisher in Südkorea, der Volksrepublik China, Europa und den USA veröffentlicht wurde.
    Entwickelt wird das Spiel von NCsoft, einem Spieleentwickler aus Korea.

    Aion kombiniert die Spielprinzipien Player versus Player und Player versus Environment in einer Fantasywelt.
    Ein Merkmal dieses Spiels ist die Tatsache, dass der Spieler die Möglichkeit besitzt, mit Flügeln die Welt zu erkunden.
    NCsoft lizenzierte die CryEngine, um eine möglichst hohe Grafikqualität zu erzielen, was Aion von anderen MMORPGs unterscheiden soll.
    Am 25. September 2009 wurde Aion in Europa veröffentlicht und am 29. Februar 2012 in ein Free-to-play-Modell umgewandelt.
    In Nordamerika ist Aion am 11. April 2012 in ein Free-to-play-Modell umgewandelt worden.
    Aion wurde am 25. Dezember 2008 in Korea veröffentlicht. Am 26. März 2009 startete die finale geschlossene Beta in China.

    Der Erscheinungstermin von Aion für Europa war der 25. September 2009 und für die USA der 22. September 2009.
    Mit einem PreOrder-Code war es möglich, in Europa bereits ab dem 16. September 2009 zu spielen, und man erhielt exklusive Ingame-Gegenstände.


    Ende Januar 2012 wurde der Betrieb der europäischen Version von NCsoft an Gameforge übertragen.
    Nach einer zweiwöchigen Betaphase ist das Spiel seit dem 29. Februar 2012 kostenfrei spielbar,
    finanziert wird es durch Micro-Payments in einem Item-Shop.


    Am 20. Juni 2013 hat Gameforge das Update 4.0 angekündigt.
    Dabei wurden zwei neue Spielklassen, der Schütze und der Barde, in das Spiel eingebunden.
    Darüber hinaus wird die maximale Stufe von 60 auf 65 angehoben sowie drei neue Gebiete und sechs Instanzen zur Verfügung gestellt.


    Neue Sprachversionen von AION wurden am 7. Juni 2013 von Gameforge angekündigt
    Ab dem 31. Juli 2013 standen Spanisch, Italienisch und Polnisch den Spielern des MMORPGs zur Auswahl.
    Ab September 2013 war Aion auch in Türkisch spielbar.


    Mit dem 10. April 2014 wurde AION 4.5 mit einer neuen Klasse, dem Äthertech, in das Spiel implementiert.
    Auch neue Instanzen wie z.B. der Schutzturm der Ruhn hielt Einzug in dem neuen Update.


    Ab Update 4.7 wurde dann schließlich auch eine weitere neue PvP-Raidzone (Pangaea) hinzugefügt,
    sowie 2 neue Welten (namentlich Signia und Vengar).
    Außerdem fanden Überarbeitungen älterer Instanzen für Charaktere der Stufe 65 statt
    (z.B. Verlorene Rentus-Basis), das Stigmen-System wurde erneuert und neue Instanzen kamen dazu.
    Soviel zum Allgemeinen, gespielt hab ich es damals auch sowohl in der Beta als auch nach Release,
    aber die Warteschlangen zum Release waren unter aller Kanone, die Charakterslots zu wenige
    und alles in allem fand ich das Spiel dadurch letztlich schlechter als Lineage 2 oder viele andere Titel,
    womit es wieder von der Festplatte verschwand.

    Aber es ist ein MMO; zwischenzeitlich ftp und in meinen Abos fand ich nu folgende Videos,
    weshalb das nu endlich mal ein Thema hier bekommt.

    Werschaf
    AION - Zuflucht der Rückkehrer



    Veröffentlicht am 13.06.2016
    Kleines Video welches die Spieler sehen können wenn sie nach längerer Abwesenheit zu AION zurückkehren

    Offizielle Seite: http://de.aion.gameforge.com/website/
    Server: Loki
    Ich habe die Erlaubnis Videos von AION zu veröffentlichen
    AION - Charaktererschaffung



    Veröffentlicht am 13.06.2016
    Begleitet die junge Bardin Tatisha auf Ihren Reisen durch die Welt von Atreia.
    Erlebt mir ihr zusammen ihren Aufstieg zur Daeva wenn sie ihre ersten Flügel bekommt und
    wie sie mit viel Geschick und Mut gegen die Bedrohnungen ihrer Heimat kämpft.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Werschaf
    AION - #01 Des Werschafs erste Schritte | Let´s Play



    Veröffentlicht am 14.06.2016
    Gleich zu Beginn ihrer Reise tritt Tatisha auf zwei lustige Schafe die ihr ein verlockendes Angebot machen.
    AION - #02 Leuchtende Insekten | Let´s Play



    Zur Playlist
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      buffed.de
      Aion: A New Dawn | STORY TRAILER



      Am 24.09.2018 veröffentlicht
      Mit A New Dawn für Aion erschien die wohl größte und gleichzeitig ambitionierteste Inhaltserweiterung der letzten Jahre.
      Im Story-Trailer erfahrt ihr die geschichtlichen Hintergründe von Update 6.0.
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar

      Lädt...
      X