Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Rebellion (Brettspiel)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Wars: Rebellion (Brettspiel)

    Weil ich anlässlich eines Angebotes Infos zum Spiel gesucht habe,
    bin ich über dieses Video gestolpert:

    Brettspielblog.net - Brettspiele im Test
    Star Wars: Rebellion (deutsche Ausgabe) - Let's Play & Rezension - Brettspiel im Test

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Ich habe gerade mal Ebay wegen eines Preises geachaut...Knapp 80 Euro für ein Brettspiel ist aber schon ordentlich...
    Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst.

    Kommentar


      #3
      Hunter & Cron - Brettspiele
      Star Wars Rebellion - Brettspiel - Review in 4k



      Veröffentlicht am 24.09.2016
      Wir rezensieren das epische Star Wars Rebellion in unserem bisher vielleicht epischsten Brettspiel-Video,
      in dem wir mal die 4k-Funktion unserer Kamera ausprobieren. Fazit ab Minute 34:10
      ...
      STAR WARS REBELLION
      von Corey Konieczka
      Fantasy Flight / Heidelberger Spieleverlag (2016)

      Altersempfehlung: ab 14 Jahren
      Spieleranzahl: 2-4 Spieler
      Spielzeit: 180-240 Min.

      Preis: ca. 100,- €
      ...
      WIE DER VERLAG DAS SPIEL BESCHREIBT
      Die letzten Überreste der Alten Republik wurden beseitigt und das Imperium übt seine Schreckensherrschaft über die Galaxis aus.
      Mit seiner neusten Kampfstation, dem Todesstern, ist es mächtig genug jede Form von Widerstand niederzuschlagen.
      Doch es besteht Hoffnung. Eine kleine Schar von Rebellen lehnt sich tapfer gegen die Unterdrückung auf.
      Von ihrem geheimen Stützpunkt aus planen sie, das Imperium zu stürzen und der Galaxis Frieden und Freiheit wiederzugeben.

      Star Wars: Rebellion bringt den epischen Konflikt zwischen Imperium und Rebellenallianz an euren Spieltisch.
      Werde ein imperialer General und entsende deine Streitkräfte, um den geheimen Stützpunkt der Rebellen auszulöschen.
      Oder vereine die tapferen Freiheitskämpfer und besiege deinen Feind mit Guerillataktiken und Sabotage.
      Doch um den Krieg der Sterne zu gewinnen, braucht es mehr als nur Waffen und technologische Schreckgespenster – es braucht Helden.
      In geheimen Mission kannst du Luke Skywalker zum Jedi ausbilden oder mithilfe von Darth Vader Han Solo in Karbonit einfrieren.
      Nur so wird es dir gelingen, dein Ziel zu erreichen und die Pläne deiner Feinde zu durchkreuzen!
      Wird das Imperium die Rebellion mit einem schnellen Schlag zerschmettern?
      Das Schicksal der Galaxis liegt in euren Händen.
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar

      Lädt...
      X