Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batman: The Telltale Series

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Batman: The Telltale Series

    Batman: The Telltale Series

    Batman: The Telltale Series ist ein in fünf Episoden aufgeteiltes Videospiel über die Comicfigur Bruce Wayne, der ebenfalls die Maske von Batman trägt.
    Dabei spielt der Spieler etwa über die Hälfte der Spieldauer die Figur Bruce Wayne und die andere Hälfte in dessen Alter Ego Batman,
    wobei der Spieler etwa nach der ersten halben Spielstunde selbst entscheiden kann, ob er als Batman oder als Bruce Wayne aktiv ist.
    Im Computerspiel, das eine nicht fotorealistische Adaption darstellt, soll der Spieler in der modern gestalteten Stadt Gotham selbst Entscheidungen treffen können,
    die den Verlauf der Handlung beeinflussen. Der Fokus ist auf die Dialoge und auf Quick-Time-Events gesetzt.
    Orkenspalter TV
    Batman: The Telltale Series Episode 1: So eine Art Review



    Veröffentlicht am 10.08.2016
    Mháire und Nico spielen die Batman-Serie von Telltale Games.
    In diesem Video geben sie schon einmal ihre Meinung ab, bevor Mháire sich daran macht, die Episode ein 2. Mal durchzuspielen.

    Batman: The Telltale Series Episode 1 Let's Play (Orkenspalter TV spielt)



    Veröffentlicht am 10.08.2016
    Mháire spielt die erste Folge der neuen Telltale-Serie um Batman durch. Dies ist die Fortsetzung unseres "Review"-Videos.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Orkenspalter TV
    Let's Play Batman: The Telltale Series, Episode 2 (Mitschnitt von Twitch)



    Veröffentlicht am 13.10.2016
    Dies ist ein Mitschnitt unserer letzten Twitch-Livestreams zur Batman-Serie von Telltale.
    Mháire spielt die 2. Folge: Kinder von Arkham. Bitte entschuldigt die etwas dünne Tonqualität.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Orkenspalter TV
      Let's Play Batman: The Telltale Series - Teil 3 (Twitch-Mitschnitt)



      Veröffentlicht am 03.12.2016
      Schon wieder eine Ecke her, aber hier ist noch der Live-Mitschnitt von Mháires Batman-Session auf Twitch.
      Folge 4 folgt auch noch, dann evtl. mit Crowd-Feature. Watch live at https://www.twitch.tv/orkenspaltertv

      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        Die MadMonkeySquad spielt das Ganze nun auch in einer Playlist

        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar

        Lädt...
        X