Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einkaufslisten für das neue Leben in Seattle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bin mal dreist und schreib hier auch einfach mal was mit dazu...

    "Oh ein lizensierter, freier Magier der noch nicht unter der Fuchtel eines Konzerns ist? Den müssen wir uns doch mal schnappen...früher oder später werden wir was gegen ihn finden und dann wird er schon klein beigeben." (Gedanken eines Headhunters im Auftrag des Konzerns X. )

    Kommentar


      #17
      Schuft, hinfort!

      Wer will schon einen freidenkerischen und obendrein faulen Magier anheuern?

      Kommentar


        #18
        Auf solche Sachen muss man doch immer gefasst sein

        Kommentar


          #19
          Zitat von Trollchen im Spielbericht
          Cannary möchte
          - Beretta 201T (7E; 210¥)
          - Ares Viper Silvergun (8V; 380¥) oder eine andere schwere Pistole. Für die bräuchte er dann aber noch Standardmunition, Ersatzladestreifen und Gelmunition
          - Totschläger (4-; 30¥)
          - Teleskopstab (2-; 100¥)


          Gelten die Preise so oder kommt da noch ein Aufschlag drauf? (50%?)
          Oder wird Boosegooze uns bei der Lieferung noch seinen Preis für das gesamte Paket nennen?

          Kommentar


            #20
            Auf die Verbotenen Waffen kämen immer die 50% Gefahrenzuschlag drauf, bei dieser Speziellen (wenigstens isses Ares)
            bin ich wegen der Seltenheit noch am Überlegen, da bisserl mehr drauf zu schlagen (weil er dafür halt auch noch weitere Leute braucht).
            Der andere Kram ist für Listenpreise erhältlich.
            Die Beretta läßt sich ja vergleichsweise einfach besorgen, da recht verbreitet.
            Zumal gerade für solche Waffen derzeit eine ziemliche Nachfrage herrschen sollte, da fällt dann auch eher mal was "hinten runter".
            Und die beiden Draufhaudinger bekommt man wohl fast schon im Stuffer Shack (wenn auch dezent abgewandelt).
            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar


              #21
              Ich grabe dieses Topic nochmal aus.
              Cannary träumt eigentlich seit dem SOX-Job davon sich einen Luxus-Sportwagen zu kaufen, aber irgendwie verdient man in Seattle nicht so gut, wie in der SOX
              Also habe ich mal nach Alternativen geschaut und auf Grund der unbequemen Fahrzeugsituation in letzter Zeit wäre ja auch ein SUV oder ein Van ganz interessant.
              Die Alternativen wären somit ein GMC Escalade oder ein Mercedes City-Mog Elite.
              Dadurch hätten wir ein Fahrzeug, das groß genug ist und zu unserem Oberschichts-Lebensstil passt.
              Wir bräuchten dann aber auch mal ein schäbiges Team-Fahrzeug in das alle passen.
              Da würde ein gebrauchter Chevrolet Longboard gut passen.

              Cannary würde sich selber den Luxus-Teamwagen kaufen, damit er auch selber ein Fahrzeug hat, aber das schäbige Fahrzeug müsste die Teamkasse bezahlen.
              Wenn wir mal einen freien Tag hat, würde Cannary mal Autohäuser abklappern und dort ein bisschen Geld lassen

              Kommentar


                #22
                Wäre nen GMC Bulldog nicht ne Variante für nen unauffälliges Teamfahrzeug?! Is doch so ziemlich überall zu finden.

                Kommentar


                  #23
                  Der ist aber teurer als ein Chevrolet Longboard

                  Kommentar


                    #24
                    Hat aber, glaube ich, nen höheren Body und damit mehr mod-potential ... oder ich habe einfach die Nummern falsch im Kopp.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe einfach nicht an den Bulldog gedacht und wollte mich mit dem Preis bloß rausreden

                      Kommentar


                        #26
                        Ich denke so nen SUV wäre schon ne feine Sache. Der GMC Escalade sagt mir da eigentlich am meisten zu.

                        Hat ne höhere Geschwindigkeit, bessere Beschleunigung, gleiches Handling, gleicher Body (16), besseren Pilot (3 statt 1), bessere Sensoren (4 statt 2), gleiche Zahl an Sitzen (6) und nur etwas weniger Panzerung (10 statt 12). Wäre damit definitiv besser, wenn man in der Highsociety rumkurven will.
                        Nachteil sind natürlich die 125.000 Nuyen im Gegensatz zu 35.000 Nuyen zum Bolldog

                        Stabiles und großes Teamfahrzeug ist aber definitiv ne wichtige Anschaffung. Wir sollten vielleicht einfach sehen, dass wir für die passende Gelegenheit auch immer das passende Fahrzeug haben. Und vielleicht passende Verkleidungen. So ne hübsche Fahrer-Uniform für Razorback wäre schon was Feines
                        Zuletzt geändert von Welf; 10.07.2017, 22:28.

                        Kommentar


                          #27
                          Wie wäre es den mit dem Dodge Hurrican:

                          Basis Cres Security
                          Hand. 4 3 4/3
                          Geschw. 4 4 4
                          Beschl. 2 2 2
                          Rumpf 15 16 16
                          Panzerung 12 12 14
                          Pilot 1 1 1
                          Sensor 2 2 3
                          Sitze 3 6 5
                          Preis 37k 43k 67k

                          Keine Verfügbarkeit

                          Ich würde da bei für das Crewmodell stimmen.

                          Edit: +
                          Leider macht mir das Forum die Formatierung kaputt.

                          Ich such dann mal was raus was wäre den das Budget für den Teamwagen ?

                          Ich such mal Varianten für 50k und 100k mit Modifikationen raus.
                          Zuletzt geändert von Hetzer; 10.07.2017, 22:55.

                          Kommentar


                            #28
                            50k bis 100k?
                            Der Chevi kostet 31k und der Bulldog 35k

                            Kommentar


                              #29
                              Naja ... dann müssen wir ja noch jeweils die mod-preise raufrechnen. Spoof-chip, run-flat-reifen, etc. Also evtl. sollten wir vllt erst einmal mit einem günstigeren Grundmodell anfangen (Chevi oder Bulldog), weil da ja noch die ganzen Mod-kosten und Einbauarbeiten dazukommen! Der eigentliche Spaß beim Einkauf .... kekekeke

                              Kommentar


                                #30
                                Also Paulus hat ja schon Wagen für 125k vorgeschlagen da bin ich mit meinen 50-100k ganz human.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X