Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Elder Scrolls Online: „One Tamriel“

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Elder Scrolls Online: „One Tamriel“

    BethesdaSoftworksDE
    The Elder Scrolls Online: Einführung in „One Tamriel“



    Veröffentlicht am 05.10.2016
    „One Tamriel“ ermöglicht grenzenlose Abenteuer in ESO.
    Spielt überall und mit jedem, ganz gleich in welcher Allianz oder auf welcher Stufe.
    „One Tamriel“ ist ein kostenloses Spielupdate und jetzt live auf PC und Mac – der Start für PlayStation®4 und Xbox One ist am 18. Oktober.

    Besucht unsere Website, um mehr über „One Tamriel“ zu erfahren: http://www.elderscrollsonline.com/de/...

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    BethesdaSoftworksDE
    The Elder Scrolls Online – Trailer für One Tamriel



    Veröffentlicht am 18.10.2016
    Willkommen zu One Tamriel, einer Welt voller unbegrenzter Möglichkeiten – jetzt live mit Update 12. „One Tamriel“
    erlaubt es euch, überall und zu jeder Zeit frei mit jedem zu spielen, indem die Stufe eures Charakter stets an die jeweiligen Inhalte angepasst wird.
    Das bedeutet, ihr könnt mit euren Freunden gemeinsam spielen, ganz gleich welchen Allianzen diese angehören.
    Und das Beste daran, dieses Update ist für alle ESO-Spieler kostenlos!
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Bethesda Softworks
      The Elder Scrolls Online: This is #TamrielTogether



      Share your tales of comradery and adventure and you could win amazing in-game prizes during #TamrielTogther,
      The Elder Scrolls Online’ end-of-year celebration! Tell us your epic tales of team-ups and community using the #TamrielTogether hashtag
      on social, enter the massive sweepstakes contest, and participate in fun in-game events to have a chance to win a host of amazing in-game prizes,
      including the opportunity to have your ESO character added as a houseguest.
      It’s Tamriel, together! https://www.elderscrollsonline.com/en...
      BethesdaSoftworksDE
      The Elder Scrolls Online: #TamrielTogether ist da



      Lasst die Community an euren kameradschaftlichen Geschichten und Abenteuern teilhaben
      und gewinnt bei #Tamriel Together, den Community-Feierlichkeiten zum Jahresende bei „The Elder Scrolls Online“, Preise im Spiel!
      Erzählt uns auf den sozialen Kanälen unter dem Hashtag #TamrielTogether eure epischen Geschichten über Zusammenhalt und Geselligkeit.
      Macht beim groß angelegten Gewinnspiel-Wettbewerb mit und habt Spaß mit den Spielevents,
      dann habt ihr auch eine Chance darauf, jede Menge Preise zu gewinnen, beispielsweise die Möglichkeit,
      euren eigenen ESO-Charakter als Hausgast zu bekommen.
      Auf Tamriel, zusammen! https://www.elderscrollsonline.com/de...
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar

      Lädt...
      X