Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[WoD] Wechselbalg - Der Traum (The Inkling)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    The Inkling
    [Wechselbalg] Edinburgh Chronicles/Chapter 2 [7/7] "Solo Tours"



    Am 27.01.2019 veröffentlicht
    Wilkommen zurück im Traum. Robert´s Besuch bei George Abel neigt sich dem Ende zu...
    Es war ein lange Unterhaltung zwischen den beiden. Die wichtigsten Details wurden natürlich ausgeblendet.
    Ha ha,... Beru und ich haben uns dazu entschlossen, nicht den gesamten dreistündigen Stream hochzuladen,
    sondern eine stark gekürzte Version. Wir hoffen aber, dass die Stimmung hier eingefangen werden konnte.

    Euer INK

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #32
      The Inkling
      [Wechselbalg] Edinburgh Chronicles/Chapter 2 [8] "Words - Don´t come easy"



      Am 27.01.2019 veröffentlicht
      Willkommen im Traum. Nun sind die Solo-Runden erst einmal abgeschlossen und drei unserer Protagonisten treffen im BLIND wieder zusammen.
      Wer die POOKA INVASION bereits gehört hat, kennt ja schon das Vorspiel zu diesem Spielabend. Hier nun der tatsächliche Inhalt.
      Ein Pooka wurde nicht gefunden, aber es haben sich ein paar andere Seltsamkeiten ergeben. Aber hört wie immer selbst. Und gebt Acht auf Eure Worte...

      Euer INK

      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #33
        The Inkling
        [Wechselbalg] Edinburgh Chronicles/Chapter 2 [9] "Tha an deireadh faisg air mo charaidean"



        Am 08.03.2019 veröffentlicht
        Hallo liebe Leute
        nun hat es wieder etwas gedauert.
        Seit dem Erscheinen der letzte Folge ist eine Menge neues Material entstanden, dass erst nach und nach bearbeitet werden kann.
        Die erste Stunde und 50 Minuten (Überrest der ersten Spielrunde nach 2.8) sind leider bei mir als SL mikrophon-technisch mit Schwierigkeiten behaftet gewesen.
        Dadurch war die Nachbearbeitung sehr nervenaufreibend.

        Im diesem Verlauf habe ich bei der vorliegenden Folge auf großartige weitere akustische Untermalung in Gänze verzichtet.
        Hier ist also mal ein "naked-cut". Drei weitere Spieleabende liegen noch im Tonstudio und warten auf eine Nachbearbeitung.
        Ich gehe davon aus, dass es noch einen zehnten Teil von Chapter 2 geben wird und höchstwahrscheinlich einen Epilog.
        Darbietungsform im Augenblick noch unbekannt. Damit sollte der erste große Meilenstein dieser Chronik erreicht sein.
        Wie und in welcher Form es danach weitergeht, verbirgt sich noch in der Dunkelheit der Welt.
        JA, die WoD ist düster, dreckig und gemein.
        In irgendeiner Form haben es die Charakteridentitäten geschafft, Kontrolle über ihre Spieler zu erlangen.
        Intrige, Drama und Verrat, die drei unerwünschten Schwestern, fallen über die Spieler... ähm ihre Charaktere her.
        Endet das ganze in einem blutigen Sonnenaufgang?!

        WE WILL SEE...

        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #34
          The Inkling
          [Wechselbalg] Edinburgh Chronicles/Chapter 2 [10] "He´s dead - let´s go!"



          Am 10.03.2019 veröffentlicht
          Hier der offizielle Abschluss zu Chapter 2 der Edinburgh Chronicles. Es wird noch einen ausführlichen Epilog dazu geben.

          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            #35
            The Inkling
            [Wechselbalg] Edinburgh Chronicles/Chapter 2 [Epilogue]



            Am 14.03.2019 veröffentlicht
            Den Zuhörern einen lieben Dank für die fast zweijährige Treue zu Edinburgh.
            Bis zur Veröffentlichung dieses Epilogs möchte ich Danke schön sagen, für 214 LIKES, 0 Dislikes und 3265 Klicks für diese Chronik...
            Hier findet sie vorläufig ein ENDE!

            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar

            Lädt...
            X