Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Sektenmitglieder - Daten

Blog-Einträge
    5
    Die Antworten in Reihenfolge der Liste,
    nicht nach Datum der Rückantwort sortiert.
    Die Datensätze kommen ohnehin erst nach erneuter Aktivierung des jeweiligen Empfangsgerätes sobald dieses
    hinreichend Netz hat rein:

23. September 2075, 21:48 Uhr

Sehr geehrte Unbekannte,
    stellvertretend für das Kollektiv der Horizon Group,
    Los Angeles, Pueblo Corporate Council bin ich ermächtigt, Ihnen für entsprechende Datensätze ein Angebot zu unterbreiten.
    Allerdings gestaltet sich dies schwierig, solange ich die Natur der Informationen nicht einschätzen kann.
    Wichtig hierbei wäre auch, welche Tochterfirmen ggf. betroffen wären, da entsprechende Vertreter in den Konsens mit einbezogen werden müßten.

Da ihre Standortdaten darauf hindeuten, dass sie im Großraum Seattle tätig sind, würde ich vorschlagen, dass sie unter Vorlage der beigefügten
    Codenummer
    in unserer dortigen Niederlassung der Horizon Group Seattle vorstellig werden. Dort kann Ihnen eine gesicherte Leitung gestellt
    werden, über die Sie mir entsprechende Datensätze zur Ansicht zukommen lassen können und eine entsprechende Auszahlung könnte
    Ihnen dann vor Ort in Konzern- oder alternativer Währung direkt ausgehändigt werden. Schwarzkonten unterhält die Horizon Group grundsätzlich nicht,
    aber eine Barauszahlung wäre möglich. Eine Einbeziehung eines etwaigen Treuhänders ginge zu Lasten der Ihnen in Aussicht stehenden Vergütung,
    ließe sich aber sicherlich auch arrangieren. Jedoch wäre die Exklusivität der Daten ein wesentliches Merkmal, wenn es denn zu einem Austausch kommen soll.
    Um diese nicht zu gefährden, käme dann wohl nicht jeder beliebige Treuhänder in Betracht.
    Vorziehen würden wir eine Übergabe in unseren Räumlichkeiten.

Sollten Sie über die Daten hinausgehende Informationen von medialen Interesse, so wäre die Horizon Group auch an diesen interessiert.

Mit freundlichen Grüßen
    Tressa R. Burse, Horizon Group
    Los Angeles, Pueblo Corporate Council
    (Spieltechnisch 5 Erfolge gegen 4 Erfolge von euch, die edgen nicht, da die Dame sehr viele und wichtigere Verhandlungen führen muß,
    30k ¥ erzielbar, aber alle weiteren Kosten gingen auf euch, keine Extras, es sei denn, ihr Verkauft noch News für deren Sender zusätzlich)

23. September 2075, 07:25 Uhr

Ihr Angebot betreffend Informationstransfer bieten wir Ihnen 5k UCAS Dollar($) gegen einen Belegdatensatz
    und im Falle der Stichhaltigkeit weitere 75k $ . Ihre Antwort wird bis 0800, 09-24-2075 erwartet.

Mit patriotischem Gruß
    Eileen T. Ward, Ares Macrotechnology
    Detroit, UCAS
    (Spieltechnisch: 8 Erfolge nachgeedged gegen eure 4 Erfolge, ausweichend auf $ und Volumen bloß 20k ¥ umgerechnet angeboten,
    kein weiterer verhandelnder Kontakt erwünscht, Austausch via Daten- und Geldtransfer - Militärdame, verhandelt hart und karg)

23. September 2075, 07:00 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,
    hinsichtlich Ihres Angebotes vom 22. September 2075 würde ich mich freuen, mit Ihnen eine Übereinkunft erzielen zu können.
    Allerdings wäre eine Überprüfung der Daten vor Zahlungsanweisung unabdingbar.
    Ich würde daher ein Treffen mit einem unserer Mitarbeiter in der Commerzbank Hauptfiliale in Seattle vorschlagen,
    dazu würde ich Sie bitten, bei Herrn Eckhardt in der Filiale vorstellig zu werden. Dieser wird die Daten prüfen und Ihnen den geforderten
    Betrag ausbezahlen, sofern die Daten eine entsprechende Werthaltigkeit beweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

Margaret M. Rauch, Saeder-Krupp Prime
    Essen, Rhein-Ruhr-Megaplex, ADL
    (Spieltechnisch: 5 Erfolge nachgeedged gegen eure 4 Erfolge - hat wohl zu viel um die Ohren, um da allzu sehr drauf einzusteigen,
    auch hier könnt ihr die vollen 30k ¥ erzielen, die Übergabe kann in beglaubigten Credsticks oder beliebiger Währung erfolgen)

23. September 2075, 09:58 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,
    hinsichtlich Ihres Angebotes vom 22. September 2075 habe ich Frau Louisa Clark als Unterhändlerin beauftragt,
    diese ist in Seattle aktiv und unter der Nummer im Anhang erreichbar.
    Bitte klären Sie alle weiteren Fragen mit ihr persönlich

Thomas S. Hatch, NeoNet
    St. Louis, CAS
    (spieltechnisch 3 Erfolge gegen eure 4 Erfolge, die zahlen den vollen Betrag von 30k ¥ soweit die Unterhändlerin kein besseres Ergebnis mehr erzielt,
    da sind dann je nach Treffen noch ein Essen und Spesenbeträge drin für euch - nachedgen erfolgt auch hier nicht, das ist eher ein Analytiker als ein Händler)
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

Art van Rheyn

Blog-Einträge
    5
    Und weiter geht es mit Fernost

23. September 2075, 12:00 Uhr (Zeitverschiebung +17 Std, also 22. September 19 Uhr geschrieben)

Werte Freunde der Firma,
    Ihr Angebot vom 22. September diesen Jahres ehrt uns und wir bitten höflichst,
    dieses beim Essen am 24. September um 18:00 Uhr im Tsukushinbo, Main Street näher zu erörtern.
    Unser Mitarbeiterin vor Ort, Kaneko Kiyoko, freut sich auf Ihren Besuch.

Hochachtungsvoll

Herr Masamitsu Doi,
    Mitsuhama Computer Technologies

Kyoto, Japan
    (Spieltechnisch 7 Erfolge gegen eure 4 Erfolge, ihr bekommt ein teures Essen, die wollen auch alle Daten,
    werden euch aber runter handeln auf 20k ¥, dafür gibt es noch Geschenke - Gutscheine für den Download von Spielen und Filmen von MCT
    im Wert von jeweils 100¥; Japanknigge)

23. September 2075, 18 Uhr

Werte Freunde des Konzern,
    ihr Angebot ehrt uns, leider unterhalten wir aber in Seattle, wie Ihnen sicher bekannt ist, keine Niederlassung mehr,
    so dass wir auf Mittelsleute unserer Tochterfirmen angewiesen sind.
    Hierzu würde ich Sie bitten, beim Institut von Renraku Biocomp in Auburn vorstellig zu werden,
    wo Herr Nakagawa Hiroshi auf Ihre Nachricht wartet,
    die entsprechenden Kontaktdaten erhalten Sie anbei, einen Tagesbesucherausweis können Sie bei ihm persönlich
    beantragen.

In der Hoffnung auf zufriedenstellende Geschäftsabschlüße verbleibend

Herr Sougo Nakahara,
    Renraku Computer Systems
    Chiba, JIS
    (Spieltechnisch 4 Erfolge gegen eure 4 Erfolge, kein Edge, wird ohnehin delegiert,
    Hiroshi wird ohne weitere Probleme die vollen 30k ¥ zahlen, er ist eher Wissenschaftler, auch hier Japanknigge)

23. September 2075, 16:50 Uhr

Werte Geschäftsfreunde,
    unsere Außendienstmitarbeiterin Amaya Yoshima aus dem Büro Seattle freut sich darauf,
    Sie kennen zu lernen und erwartet Ihren Anruf, die Kontaktdaten erhalten Sie im Anhang.

Hochachtungsvoll

Herr Nobuhiko Hoshino,
    Shiawase Corporation
    Market Information and Forecasting Department
    Osaka, Japan
    (Spieltechnisch 4 Erfolge gegen eure 4 Erfolge, kein Edge, wird delegiert, keine größeren Nachverhandlungen,
    die vollen 30k ¥ sind erzielbar, die Dame ist eher eine kämpferische Agentin; Japanknigge)

24. September, 04 Uhr

Seid gegrüßt,
    hochwohlgeborene Verbündete unserer Häuser,
    ... (viele klangvolle Worte)...

Bereitwilligkeit ist die Kunst, gern zu tun, was man ohnehin tun muß.
    Und so bin ich in froher Erwartung, die Möglichkeiten eines Austausches zu erörtern,
    hierzu bitte ich um Ihr Erscheinen am 25. September um 15 Uhr zur Teezeremonie
    im Wuxing Plaza in Seattle
    , wo ich bereits einen Tisch reserviert habe.
    Frau Kuang Meifeng erwartet Sie dort zum beiderseitig gewinnbringenden Gedankenaustausch.

Dein Geheimnis ist dein Sklave, wenn du es für dich behältst - dein Henker, wenn du es aussprichst.

Frau Shu Li,
    Wuxing Incorporated
    Hongkong
    (Spieltechnisch 9 Erfolge gegen eure 4 Erfolge, ihr bekommt eine teure Einladung, die wollen auch alle Daten,
    werden euch aber ebenfalls runter handeln auf 20k ¥, dafür gibt es noch Geschenke - digitale Klemmbretter, je 100 ¥
    Gegengeschenke werden erwartet; China Knigge)
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."

einander zuzuhören...

Art van Rheyn

Blog-Einträge
    5
    Und die letzte Runde dann:

24. September, 17:50 Uhr

Hinischtlich Ihres Angebotes vom 22. September 2075 erhalten Sie im Anhang einen digitalen Schlüssel
    für ein Schließfach bei Quetzal Shuttle Services in Seattle, dort deponieren Sie bitte die Datenträger
    und können im Anschluß den bereits dort deponierten Code nutzen, das Guthaben über 30.000 ¥ abzurufen,
    sobald die Freigabe erteilt wurde. Das Schließfach wird nicht Kameraüberwacht, wohl aber abgesichert.
    Die Kontofreigabe erfolgt unmittelbar nach Überprüfung der Einlagen, Sie können dies beschleunigen,
    indem Sie unter dem nachfolgenden Code eine Nachricht hinterlassen, sobald Sie die Einlage getätigt haben.

Santino Pedroza Salinas,
    Aztechnology North America
    (Spieltechnisch 2 Erfolge gegen eure 4 Erfolge - zahlen bereitwillig den geforderten Betrag, Übergabemodalitäten wie oben)

23. September 2075, 22:00 Uhr

Hallo,
    ich würde hinsichtlich Ihres Angebotes vom 22. September gerne erst einmal Einsicht in die Daten und deren Struktur nehmen,
    bevor ich über deren Ankauf entscheide. Da ich vermutlich in der Nähe bin, sofern Ihre Sendedaten nicht verfälscht wurden,
    schlage ich vor, Sie nehmen telefonisch Kontakt auf und vereinbaren ein Treffen mit mir und meinem Team.
    Je nach Werthaltigkeit der Informationen sollte die von Ihnen angepeilte Summe möglich sein,
    aber ich werde sicher keine Gelder anweisen ohne den Gegenwert beurteilen zu können

Mit freundlichen Grüßen

Frau Shihomi Kumagai,
    Evo Corporation,
    Seattle Outremer
    (Spieltechnisch 7 Erfolge einer charismatischen Elfenperson, nachgeedged, sie wird gerne den geforderten Betrag zahlen,
    aber dafür alle Gegebenheiten vorschreiben, sämtliche Bedingungen diktieren und schlimmstenfalls ein volles Kriseninterventionsteam auffahren,
    ehemalige Auftragsmörderin in Botschaftsdiensten)

24. September 2075, 15:30 Uhr

Sehr geehrte(r) Anzeigende(r/n),
    die von Ihnen erhobenen Vorwürfe würden wir gerne prüfen,
    jedoch müßten Sie diese noch konkretisieren. Sollten diese Hinweise zur Ergreifung und Verurteilung
    der Täter führen, so wäre eine Belohnung verhandelbar, aber eine Vorkasse gehört nicht zur Geschäftspolitik
    von Lone Star Securities.

Üblicherweise sind unsere Prämien gestaffelt von 50¥ für Kleinanzeigen, 500¥ für mittelschwere Delikte,
    alles ab 5.000¥ muß dann von der Bereichsleitung genehmigt werden.
    Soweit ich beurteilen kann, ist derzeit noch keine entsprechende Belohnung ausgeschrieben,
    werde dies aber gerne nach Vorlage der Unterlagen wohlwollend prüfen.

Hochachtungsvoll

Herr Eric D. Raya, Bereichsleitung
    Lone Star Security Services
    (Spieltechnisch 3 Erfolge gegen eure 4 Erfolge, erfahren in Verhören und Verhandlungen mit Terroristen, aber weniger in wirtschaftlichen Dingen,
    wenn ihr die Daten an ihn bringt, zahlt er dankbar den geforderten Betrag ohne größere Reibereien - Transfer wird ebenso gestellt wie Kaffee und Kuchen)

22. September 2075, 22:35 Uhr

Ihre Meldung vom 22. September 2075
    Bezugnehmend auf Ihr Angebot würden wir gerne den angebotenen Beispielsdatensatz beziehen,
    eine entsprechende Geldanweisung werden wir gerne veranlassen, wenn Sie uns weitere Informationen
    über den Umfang des Datenpaketes und die Zahl der Betroffenen liefern.

Wir sind stets daran interessiert, unsere Innenrevision zu optimieren und das Maximum an Sicherheit zu gewährleisten,
    dies lassen wir uns auch etwas kosten. Sollten Sie ein Angebot über unsere Dienstleistungen wünschen,
    so besuchen Sie unseren Matrixaufenthalt

Frau Nukpana , Eagle Security
    Seattle
    (Spieltechnisch 4 Erfolge gegen 4 Erfolge, die bezahlen auch den geforderten Betrag nach eingehender Prüfung der Daten
    ohne weitere Beanstandungen)

Frau Helena Bjerke, Brackhaven Investments - wurde nicht angeschrieben

einander zuzuhören...

Art van Rheyn

Blog-Einträge
    5
    Ich habe jetzt auch die Regeltechnische Herleitung ergänzt, sowie wie der zu erwartende Ablauf ist,
    wenn ihr da nicht noch groß ausspielen wollt, was im Einzelnen passiert.

Die Konditionen werdet ihr halt weitestgehend vorgegeben bekommen, das sind die einfach so gewohnt.

PS: Teilt ihr das dann auch durch alle inkl. Gruber? Hypnos und Marcel werden wohl keine Ansprüche anmelden,
    die leben aber dafür ja ohnehin auf eure Kosten.
    Geändert von Trollchen (20-11-16 um 19:17 Uhr) Grund: Siehe Text PS

einander zuzuhören...

Art van Rheyn

Blog-Einträge
    5
    Horizon zahlt bei einem persönlichen Treffen mit Shamrock in deren Büros für
    die Horizon und Brackhaven Daten insgesamt 50.000¥ in bar.
    Visitenkarten werden ausgetauscht, eine Verleumdungskampagne gegen Shamrock wird eingestellt.
    Dies geschieht vormittags.

Bei Ares bekommt Shamrock 80k UCAS Dollar (20k ¥), morgens via Matrix

Bei der Commerzbank bekommt Shamrock die $ umgetauscht, sowie 30.000¥
    Das läuft dann auch als Betriebsausgabe, sprich über Shamrocks Gewerbe.
    Da isses dann schon Mittag

Mit NeoNet muß erst ein Treffen mit der Unterhändlerin erfolgen (Face Runner Typ mit Security),
    da gibt es 30.000¥, das Treffe erfolgt zur Kaffeezeit, spätnachmittag

Aztech zahlt ohne Komplikationen 30.000 ¥, das läuft nebenbei via Schließfach

Von MCT gibt es bei einem Luxusessen 20k ¥, dafür gibt es noch Geschenke - Gutscheine für den Download von Spielen und Filmen von MCT
    im Wert von jeweils 100¥ für Paulus, das war abends um 18 Uhr

All das am 24. September 2075, alles weitere in den Sitzungszusammenschriften

einander zuzuhören...

Art van Rheyn

Blog-Einträge
    5

einander zuzuhören...

Art van Rheyn

Seite 2 von 2 ErsteErste 12