Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heinzcon Returns 2016 auf Burg Waldmannshausen bei Limburg vom 4.-6. November 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heinzcon Returns 2016 auf Burg Waldmannshausen bei Limburg vom 4.-6. November 2016

    Alle Jahre wieder

    Orkenspalter TV
    Heinzcon Returns 2016: Gaststar Mark Rein-Hagen (Erfinder von Vampire, I Am Zombie)



    Veröffentlicht am 22.10.2016
    Vom 4.-6.11. findet auf Schloss Waldmannshausen bei Limburg die Heinzcon Returns statt,
    eine Convention von Orkenspalter TV mit Übernachtung und Vollverpflegung.
    Anmelden könnt ihr euch hier:
    http://tv.orkenspalter.de/heinzcon-re...
    Ehrengast ist Mark Rein-Hagen, der Erfinder von Vampire, der gerade sein neues Spiel I Am Zombie vorstellt.
    Das Crowdfunding dafür läuft hier:
    http://www.ulisses-crowdfunding.de/cr...
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Orkenspalter TV
    Die Kupferne Daseinsberechtigung: Der Orkenspalter TV-Award - Verleihung auf der Heinzcon



    Veröffentlicht am 15.11.2016
    Auf der Heinzcon Returns hat Mháire die "Kupferne Daseinsberechtigung" in 9 Kategorien verliehen.
    Für 9 (oder weniger) Produkte, die wir in den letzten 12 Monaten gut fanden - und in möglichst bescheuerten Kategorien.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X