Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Naruto Online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naruto Online

    Ich glaube, dass ich eines der besten Online Spiele –Naruto gefunden habe. Hier habe ich mehr als 30 Ninjas innerhalbKakashi gesammelt, wer aber nicht so gut im Spiel funktioniert. MeinLieblingsninja ist die Kombination von Naruto, Sasuke und Sakura.

    #2
    Ihr habt einen seltenen Ninja/Beschwörung gezogen aber bekommt ihn nicht in ein Team

    Ihr habt einen seltenen Ninja/Beschwörung gezogen aber bekommt ihn nicht in ein Team eingebaut?

    Naruto Online ist ein MMORPG-Spiel, das auf dem originalen Naruto-Anime basiert und den Spieler in eine originalgetreue Ninja-Welt versetzt. Die Zeichen selber ändern sich nicht aber die Position verschieben sich je nachdem welches Element angewählt ist. Beim Seiten Laden steht es immer zuerst auf Blitz darum ist das Beispielbild gut geeignet sein Element zu finden.In dem Linken habt ihr den Skillbaum eures Hauptcharakters. Hier könnt ihr die Standartangriffe sowie Verfolgungen einstellen (auch passiven aber die sind relativ egal).Nicht wundern, dass man bei allen sachen 4 zur Auswahl hat da es sich um ein Tool aus dem Chinesischen Server Handelt und die dort schon weiter sind. Die ersten 3 sind jeweils Identisch mit unseren. Mit dem gelben Knopf bestätigt ihr eure Auswahl. Der grüne setzt sie zurück.
    Zuletzt geändert von Hdffury; 01.11.2016, 10:45. Grund: rpg spiel,mmorpg spiel

    Kommentar


      #3
      haben sich Naruto und Hinata im Naruto-Anime endlich zueinander gefunden

      Wie von vielen Leuten erhofft, haben sich Naruto und Hinata im Naruto-Anime endlich zueinander gefunden. Naruto war 15 Jahre hinter Sakura her und Hinata hat 15 Jahre auf Naruto gewartet. Nun sind sie endlich zusammen! In Naruto Online kannst du im Verlauf der Geschichte diesen Teil des Animes erneut erleben!

      Kommentar


        #4
        Ich glaube, dass ich eines der besten Online Spiele

        Hallo Leute! Ich glaube, dass ich eines der besten neue Online Spiele – Naruto Online gefunden habe. Hier habe ich mehr als 30 Ninjas innerhalb Kakashi gesammelt, wer aber nicht so gut im Spiel funktioniert. Mein Lieblingsninja ist die Kombination von Naruto, Sasuke und Sakura. Jetzt bin ich auf hohem Platz auf dem Server, aber ich bin noch nicht damit zufrieden, weil ich zum Hokage werden will.

        Kommentar

        Lädt...
        X