Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RPC 2014: Cathain, Alte Kampfkunst und Stuntshow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RPC 2014: Cathain, Alte Kampfkunst und Stuntshow

    Auf der Roleplay Convention 2014 habe ich auf dem Außengelände eine singende Truppe gesichtet und gefilmt, bei der es sich um Cathain handeln sollte.

    Im Anschluß daran im Interview Stefan Dieke von der alten Kampfkunst in Wuppertal, mit dem ich mich über historische Fechtkunst, Schwerter und Waffenlängen sowie Bartitsu unterhalten habe.

    Und zum Abschluß eine Vorführung des Defcon Unlimited Stuntteams für Assassin's Creed Unity auf der RPC Bühne.
    Diese ist leider zum einen etwas verwackelt und zum anderen leidet auch die Soundqualität unter dem Standort in der Halle, recht suboptimal, vermittelt aber hoffentlich trotzdem einen kleinen Eindruck der Show.



    Cathain - Verzaubernder Fantasy-Folk aus Fernen Welten. Gefällt 478 Mal · 1 Personen sprechen darüber. Bardensang und Lautenklang: Seit nunmehr 10 Jahren ziehen die Musiker von Cathain durch die...

    Wuppertal, Hilden, Solingen, Remscheid, Düsseldorf, Köln, schwertkampf, alte kampfkunst, bartitsu, historische fechtkunst, historisches fechten, ringen, schwert, säbel, dolch, degen, rapier, schwertkampf, säbelkampf, dolchkampf, degenkampf, rapierkampf, schwertfechten, säbelfechten, dolchfechten, degenfechten, rapierfechten, langes schwert, bidenhänder, anderthalbhänder, bastardschwert, hellebarde, glefe, gläfe. glaive, couse, rossschinder, roßschinder, stange, spiess, spieß, mordaxt, mordschlag, talhofer, talhoffer, ringeck, von danzig, doebringer, döbringer, liechtenauer, wallerstein, sutor, meyer, wuppertal, paradestraße, paradestr, stefan dieke, pugilism, pugilistik, george silver, chivalry bookshelf, hanwei, freifechter, ochs, zornhau, zwerchhau, schielhau, scheitelhau, krumphau,

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    DefconUnlimitedStunt
    How to become an Assassin ! (Assassin´s Creed Tutorial)



    Veröffentlicht am 12.04.2015
    YOU want to learn all the crazy Assassin moves? Check this out!


    Defcon Unlimited, Eschweiler, Nordrhein-Westfalen, Germany. Gefällt 15.009 Mal. Badass promotion, stunt shows, high quality costumes and memorable workshops www.defcon-unlimited.com


    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X