Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RPC 2014 Das Schandmaul Konzert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RPC 2014 Das Schandmaul Konzert



    Mit freundlicher Genehmigung der Band habe ich auf der Roleplay Convention 2014 das Konzert auf dem Außengelände aufgezeichnet und darf es auch hier auf youtube veröffentlichen im Rahmen der Messeberichterstattung. Für alle, die es verpasst haben oder auch mal einen Soundcheck von Schandmaul mit bekommen wollten. Die Konzerte lohnen sich, die Leute sind auch sehr nett und wenn ihr die Cds kauft, tut ihr denen was Gutes.

    Der Soundcheck geht bis etwa 08:05,
    dann Trafalgar 9:02
    Tippelbruder 13:25
    Teufelsweib 17:25
    Anderswelt 21:25
    Märchenmond 26:00
    Vogelfrei 31:20
    Kaspar 37:30
    Walpurgisnacht 41:30
    Dein Anblick 46:45
    Zugabe Willst du 53:45

    Nach der Autogrammstunde hätte ich noch mal um ein Interview bitten können / dürfen, aber die Schlange war arg lang und da habe ich mir das dann verkniffen, die wollten ja auch mal fertig werden.

    Vielen Dank an die Band für die Zusage, danke auch an Mháire Stritter und Nico Mendrek, die Thomas noch im Interview hatten bezüglich seines Hörspielprojektes - das Interview dazu haben die beiden im Rahmen ihres Orkenspalter TV Projektes veröffentlicht (Late Nerd Show 60), so hab ich mich auch noch mal kurz mit Thomas unterhalten können.







    Aufgenommen wurde mit meinem Panasonic HC-X929 Camcorder, einem Velbon DV-7000 Stativ, welches ich die ganze Zeit schön hoch halten durfte um über die Menge filmen zu können und dem verbauten Suround Mikro, geschnitten habe ich das mit Magix Video Pro X6, die Musik stammt aus dem Hintergrund oder wurde mit dem beigefügten Soundtrackmaker erstellt.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn
Lädt...
X