Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sehen lernen: BLADE RUNNER 2 und ARRIVAL (Nerdkultur)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nerdkultur
    Kopie oder Meisterwerk? - Blade Runner 2049



    Am 09.10.2017 veröffentlicht
    Ist "Blade Runner 2049" ein Meisterwerk oder doch nur die täuschend ähnliche Kopie von einem?
    Ein Video irgendwo zwischen Kritik, Review und dem Versuch einer Interpretation.

    Mehr über die Androiden von Ridley Scott: https://youtu.be/w_7q9t0fHu4

    Die Fortsetzung des Kultfilms "Blade Runner" läuft seit dem 5. Oktober 2017 in Deutschland im Kino.

    Regie führte Denis Villeneuve (Arrival, Sicario) unter der Produktion von Ridley Scott (Alien, Blade Runner, Gladiator).
    In den Hauptrollen sind Ryan Gosling (Drive), Harrison Ford (Star Wars) und Jared Leto (Suicide Squad) zu sehen.
    Die Musik stammt diesmal auch von Hans Zimmer.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #17
      QUADRATAUGE
      Darum ist Blade Runner 2049 schöner



      Am 29.07.2018 veröffentlicht
      "Blade Runner 2049" ist zwar eine Dystopie, aber die Bildsprache ist trotzdem wunderschön.
      Vielleicht sogar noch schöner, als alles was Roger Deakins bisher gemacht hat.
      Dabei gilt der Brite unter Liebhabern bereits als der beste Kameramann der Welt. Doch warum überhaupt?
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar

      Lädt...
      X