Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Elder Scrolls Online: Homestead (Housing)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Elder Scrolls Online: Homestead (Housing)

    BethesdaSoftworksDE
    The Elder Scrolls Online: Homestead – Ein erster Blick



    Veröffentlicht am 06.12.2016
    Nirgendwo ist es nach einem Abenteuer so schön wie zu Hause. „Homestead“,
    das Wohnsystem für The Elder Scrolls Online, erwartet euch im Februar 2017.
    Werft in unserem Trailer zu „Homestead“ einen ersten Blick auf einige der Heime, die ihr besitzen können werdet,
    und was ihr aus diesen machen könnt. (Alle Heime, die ihr in diesem Video sehen könnt,
    wurden ausschließlich mit dem Wohn-Editor im Spiel eingerichtet, auf den ihr ebenfalls Zugriff haben werdet.)
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    BethesdaSoftworksDE
    The Elder Scrolls Online - Trautes Homestead, Glück daheim



    Veröffentlicht am 21.02.2017
    Nirgendwo ist es nach einem Abenteuer so schön wie zu Hause. „Homestead“, das Spieler-Wohnsystem von The Elder Scrolls Online,
    ist jetzt auf PC/Mac, Xbox One und PlayStation®4 verfügbar und beinhaltet 39 Spielerheime, mehr als 2.000 einzigartige Einrichtungsgegenstände
    und Dekorelemente, einen praktischen Wohn-Editor, die Herstellung von Einrichtungsgegenständen, Meisterschriebe und vieles mehr.

    „Homestead“ ist eine kostenlose Aktualisierung, die jedem zur Verfügung steht, der The Elder Scrolls Online besitzt.
    Um mehr über „Homestead“ zu erfahren, besucht http://www.elderscrollsonline.com/de/...
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X