Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arche Age - Sandbox MMORPG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Denke auch das die Pakete es aktuell einfach nicht Wert sind und solange der Steam verkauft deaktiviert ist, gibts auch keine günstigen Gift Keys. (Da war das Acheum Pack auf 64 Euro runter, das hätte sich dann schon gelohnt)

    Einfache Häuser und Vogelscheuchen lassen sich ja noch mit relativ geringem Farmaufwand wieder aufbauen, bei dickeren Dingern wie der Bauernhof die das 5fache Kosten wäre der Verlust schon sehr ärgerlich. Zum Glück behält man Schiffe und sonstige Fahrzeuge.
    Mal schauen was ich nach den ersten 30 Tagen Patron mache

    Kommentar


      #17
      Immerhin habe ich nu durch Stöbern raus gefunden,
      dass die Punkte und das Abo des teuersten Pack in Summe 10$ weniger wert sind, als das Paket kostet,
      also wirklich kein Schnäppchen oder tolles Angebot, unfreundlich - da sag ich mal:
      Nein danke
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #18
        Das ein Headstart meisten nie gut ausgeht, war abzusehen, aber das toppt alles. Gut 50% der Spieler werden nicht als Stammspieler vom System erkannt und müssen alle anderen vorlassen in der Warteschlange. Der Shitstorm ist schon groß

        xgg0bd.jpg

        Kommentar


          #19
          Du bist Allgemein - Allgemein?
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            #20
            Ja genau, Allgemein sind die f2p Spieler ab Release. Die müssen bei Warteschlangen dann Stammspieler vorlassen. Bei Headstart kann es keine Allgemeinen Spieler geben logischerweise. Der Abend war echt übel, aber am besten waren die Quests mit dem Pulk.

            Wenn jeder ein Teil anklicken muss, was nur einmal die Minute spawnt kommt sowas bei raus. Ich sag nur schön brav anstellen und jeder nur ein Kreuz^^
            300r7s0.jpg 2565r8j.jpg107p645.jpg
            Immerhin war ich nach 10 minuten auch mal dran, sehr dizipliniert, das muss man der Community lassen

            Kommentar


              #21
              Headstart - Zwischenbericht

              Wenn man denkt seit Freitag könnte es nur besser werden, irrt man gewaltig. Die Probleme nehmen mehr und mehr zu und Trion hält sich leider sehr bedeckt was die Lösung angeht.

              Mal ein paar Sachen:
              - Man kann keine Instanz zu Ende spielen, da ziemlich sicher DCs kommen
              - Je mehr Leute im Schlachtzug, desto mehr DCs kommen, zusammen was mit der Gilde machen is nicht
              - Man hat Warteschlangen von ~ 2 Stunden. Wenn man diese überstanden hat, kommt gerne sofort wieder ein DC und man darf sich wieder für 2 Stunden anstellen
              - bei jedem zweiten DCs landet man im nicht abrechenbaren Intro, das sich dann unendlich oft wiederholen kann. Angeblich ein Fehler, mittlerweile ziemlich sicher von Trion aktiviert um die Warteschlangen etwas zu entlasten. (Man kommt erst zur Warteschlange wenn das Intro denkt, das man es jetzt lange genug angeschaut hat)
              - Wir haben 3 in der Gilde, die erst heute spielen konnten, weil sie seit Tagen auf eine Authentifizierungsemail von Trion warten, die bugged wohl immer noch.
              - Die meisten haben nichtmal lv20 erreicht. Das war man in der Beta/Open Beta nach ca. 3 Stunden spielen.
              - Der Shitstorm ist so groß, das im Leute schon im Sekundentakt Trion flamen und Refunds verlangen.
              - Seit Freitag gab es exakt 4 Posts seitens der Devs zu den Problemen bzw mit Lösungen. IdR war es aber nur, wir "kümmern uns drum". Natürlich wurde auch der DDos Joker rausgeholt, ist ja mittlerweile Hipp ne DDos Attacke zu haben. Das glauben sogar welche
              - Die Goddies der Gründerpakete werden nicht ausgelifert. Manche bekommen die Sachen, wenn sie etwas im Shop kaufen.
              - ein Server musste den ganzen Tag in die Wartung, weil exploited wurde
              - Es sind nur noch Bauflächen in abgelegenen PvP Gebieten frei
              - Die Devs sagen, sie schauen sich die Warteschlangen genau an und entscheiden dann ob es am Dienstag neue Server gibt (WTF, was gibts da noch zu schauen?)

              Selber konnte ich heute 30 Minuten spielen. Ich bin es jetzt leid und versuche es heute Nacht nochmal, da nerven die DCs weniger wenn keine Warteschlangen dabei sind.

              Worst Headstart ever und ich bedauere jeden, der mehr als das Silberpaket gekauft hat (und auch das ist jetzt schon rausgeschmissenes Geld). Ich bin gespannt ob sich die Infrastruktur und die Serverökonomie von diesem Headstart erholen werden

              Kommentar


                #22
                Klingt ganz nach Trion 2.0, Tendenzen wie in Rift - wir machen was wir wollen,
                wenn wir spärlich mit den US Leuten kommunizieren muß das langen, für Support oder Gms ist kein Geld da...
                "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                einander zuzuhören...

                Art van Rheyn

                Kommentar


                  #23
                  Die bösen DDoS Script "Hacker" aber auch
                  "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                  Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                  Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                  solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                  einander zuzuhören...

                  Art van Rheyn

                  Kommentar


                    #24
                    Es herrschen immer noch sau lags und elende Wartezeiten, aber dafür sind die neuen Starter Pakete draussen: https://archeage.trionworlds.com/acc...ut.action?dd=1
                    Das Silberpaket ist klar besser als meins, bei den anderen muss man wieder rechnen, es fehlen zwar einige Credits, dafür mehr Zeugs

                    edit: k, habe schon welche durchgerechnet. Jedes der Pakete ist weitaus mehr Wert als die ursprünglichen Gründer Pakete. Ein weitere Schlag in Fresse der Gründer, thx a lot

                    Kommentar


                      #25
                      Aber du hattest doch den unermesslich wertvollen headstart
                      *kicher*

                      Ich hab den Startpost mal diesbezüglich ergänzt
                      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                      einander zuzuhören...

                      Art van Rheyn

                      Kommentar


                        #26
                        Leider konnte ich heute erst um 19.30 Uhr einloggen. 100 Plätze alle 15 Minuten, da bin ich in 8 Stunden ingame. Jippi.
                        queue.jpg
                        Ich nehme einfach mal an, Trion sitzt das jetzt aus, bis die ersten Spieler entnervt abdampfen und sich die Spieleranzahl selber reguliert.

                        Kommentar


                          #27
                          Hm, aber ob das dann das große Geld bringt?
                          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                          einander zuzuhören...

                          Art van Rheyn

                          Kommentar


                            #28
                            Das Geld haben sie ja schon, für die f2p Spieler wurden ja noch zwei Server zugefügt. Kyprosa ist halt der meistbevölkerste Server in EU & NA mit mehrheitlich Gründern die schon geblecht haben. Aus der 150 Leute Gilde sind immer nur max. 30 online, der Rest sitzt in der Warteschlange fest. Habe jetzt gelesen, das man einfach in der Charakterauswahl statt ausloggen soll, dann greift der AFK Kick nach 45 minuten nicht. Werde ich am WE testen

                            Kommentar


                              #29
                              Aber ich dachte bei Geld isses so: Wieviel ist genug? MEHR!!!
                              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                              einander zuzuhören...

                              Art van Rheyn

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Trollchen Beitrag anzeigen
                                Aber ich dachte bei Geld isses so: Wieviel ist genug? MEHR!!!
                                Ahhh jo. Deshalb ist wahrscheinlich seit gestern auch der Abo kündigen Knopf in der Accountverwaltung verschwunden. Gott ist das alles traurig, wenn ein Publisher schon zu solchen Mitteln greifen muss.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X