Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieltermine ab 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Die Adresse ist
    Goethestraße 136, 63477 Maintal
    Klingeln im 10 Stock bei Berthold / Witzel

    Kommentar


      #62
      Was ist eigentlich mit meinen Anmerkungen zur Erschaffung des neuen Helden passiert?

      Habt ihr die umgesetzt? Ist alles fertig? Oder gibt es noch Fragen bzw. offene Punkte?

      Soll ich mir das Ergebnis (soweit vorhanden) noch einmal ansehen?

      Oder wollen wir das alle zusammen an/vor dem nächsten Spielabend machen?
      Zuletzt geändert von Kyr'am; 28.05.2017, 17:45.

      Kommentar


        #63
        ich weiß es nicht.
        Hab mich wie angekündigt vollkommen rausgehalten.
        Torsten hat da was mit Simon beredet.

        Kommentar


          #64
          OK, dann geb ich die Frage mal an Thorsten weiter.

          Wie weit ist es mit der Charaktererschaffung/Korrektur von Simons Charakter?

          Wieviel müssen wir zu Beginn des Spielabends noch machen? Können wir den Charakter da überhaupt ausdrucken? (Die Frage ist wohl eher an Tobias gerichtet.) Ansonsten, wenn wir es rechtzeitig schaffen, könnte ich den Charakter auch hier ausdrucken und mitbringen...

          Und noch eine letzte Frage: Wie sieht es mit der Uhrzeit aus? Wieder 16 Uhr?

          Kommentar


            #65
            Simon weiss bescheid wegen morgen. habe im vor 2 wochen schon bescheid gegeben. Werde ihn aber noch mal daran erinnern

            Kommentar


              #66
              Also Punkt eins: der Charakter ist fast fertig, zu mindestens spielbar, geht nur um ein oder zwei Sachen die du mal schauen musst und zweitens: bin ich momentan recht unmotiviert nach der Aktion vom letzten mal. Denn ich sehe große Probleme auf mich zu kommen. Denn mein Abenteuer entspricht nicht dem gewünschten Format.

              Kommentar


                #67
                Ausdrucken geht bei mir nicht, haben keinen Drucker und so weit ich weiß bleibt es bei 16 Uhr

                Kommentar


                  #68
                  Ad 1: OK, ich kann ja mal meine "Version" von Simons Held ausdrucken und mitbringen. Den Rest der Erschaffung/Korrektur kann man dann ja sowohl handschriftlich ergänzen als auch auf meinem Tablet eintragen.

                  Ad 2: Ich würde es zumindest mal versuchen wollen. Ich habe vollstes Vertrauen zu dir, dass das Abenteuer gelingt, und ich für meinen Teil werde mein Möglichstes dazu beitragen.

                  Ad 3: OK, 16 Uhr. Check.

                  Eine Sache fällt mir noch ein. Meister: Irgendwelche Wünsche, was ich mitbringen soll? Bodenpläne? Miniaturen? Quellenbücher? Sonstiges? (Gerne auch als PN.)

                  Kommentar


                    #69
                    Hallo Kyram, bring deine Regelwerke mit. Mehr brauchen wir für das 2. Kapitel nicht.

                    Kommentar


                      #70
                      Bin auf dem weg die Bahnen haben Verspätung!

                      Kommentar


                        #71
                        Termin Bernd
                        (Lin)
                        Thorsten
                        (Torin Dol)
                        Michael
                        (Kyr´am)
                        Tobias
                        (Talor)
                        Simon
                        10.06.17 ja nein ja ja
                        17.06.17 ja nein nein ja
                        24.06.17 ja nein ja ja
                        01.07.17 ja nein ja nein
                        08.07.17 ja nein nein ja
                        15.07.17 ja nein ja ja
                        22.07.17 ja ja ja ja
                        29.07.17 ja nein nein ja
                        @Simon, sorry.. ich hab mir den Namen von deinem Charakter nicht aufgeschrieben.

                        Bitte tragt euch alle einmal bei den Terminen ein.

                        @Torsten & Simon, ihr könnt mir die Daten auch per FB schicken, dann kann ich sie eintragen.
                        Zuletzt geändert von Tastaturdieb Bernd; 09.06.2017, 23:59. Grund: Termine von Tobias nachgetragen.

                        Kommentar


                          #72
                          wie schaut das denn für euch mit einem kurzfristigen Termin am Donnerstag aus?
                          Da ist ja Frohnleichnam.

                          Hättet ihr da Zeit?
                          Dann müssen wir nicht wieder 8 Wochen von einer Sitzung zur nächsten warten.

                          Kommentar


                            #73
                            Ich habe noch nichts vor

                            Kommentar


                              #74
                              Kann nur nicht so lange da ich Freitag wieder arbeiten muss

                              Kommentar


                                #75
                                Sorry auch wenn's schwer fällt. Ich kann leider nicht. Habe andere familiäre Verpflichtungen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X