Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedanken zu den jeweiligen Spielabenden

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klar würden sie prinzipiell langen, aber so gibt es manchmal doch schon ziemlich coole Vorteile. Nicht nur regeltechnisch sondern schon vom Stil her

    Kommentar


      Wollten wir nicht noch irgendetwas im Forum besprechen?

      Kommentar


        Was wollten wir denn besprechen?

        Kommentar


          Das weitere Vorgehen!

          Kommentar


            Gibbet denn Ideen zum weiteren Vorgehen?

            Kommentar


              Mir fehlen atm irgendwie Kontakte, die uns da weiterhelfen könnten. Es weiß irgendwie niemand, wo die hin ist und wir kennen auch niemanden, der das wissen könnte

              Das wäre auch mein Problem mit der Reise nach Italien gewesen: Null Kontakte in die Richtung D:

              Kommentar


                Ihr könnt auch statt auf den Charakterbögen in der NSC Listentopic gucken.
                Aber ja, man kennt nicht immer wen und auch Auftraggeber geben einem nicht immer alle Details. Eure sind schon recht persönlich engagiert, aber alles wissen die halt auch nicht.
                Wäre ja sonst auch zu einfach
                Und wofür bräuchten die dann euch?

                Ihr müsstet euch halt überlegen, wo ihr euren Fokus setzt, Wetwork?
                Dann müsst ihr los gehen und Legwork erledigen.
                Ihr wisst, dass sie für ein Syndikat arbeitet, Landsleute eingeschleust hat und wohl auch ein Netzwerk errichtet.
                Wofür / womit auch immer.
                Sie selbst ist halt derzeit (?) außer Landes.

                Oder die bösen Kampfmittel und damit Braineaters? Bzw. deren Splittergruppe / Sekte?

                Und dann gab es da ja wohl noch eine Verbindung. Auch wenn diesbezüglich die Spuren wohl größtenteils in Asche liegen.
                Dabei war der Metzger im Keller so hilfsbereit...

                Letzten Endes könntet ihr auch immer noch aufgeben und euch was Neues suchen oder eure Trainingspause machen. Dann wird die Zeit sicher weisen, ob da noch was nachkommt in Sachen Kampfstoffe.
                "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                einander zuzuhören...

                Art van Rheyn

                Kommentar


                  Ich würde sagen, bis die wieder da ist (und das kriegen wir sicher über Tosh mit), sollten wir an der Sache mit den Braineaters bleiben.
                  Das ist natürlich hochriskant, aber mir ist nicht wohl beim Gedanken daran, dass da jemand das Zeug verteilt.

                  Bevor wir wieder in Pause gehen, möchte ich zumindest Wetwork erledigt haben. Danach gerne, und warten, bis wir'n dicken, klassischen Run kriegen

                  Edit : Sonya Scholl, Bürgermeisterin der Barrens lässt für solche Sachen bestimmt Kohle springen.
                  Zuletzt geändert von Freesel; 20.01.2018, 19:15.

                  Kommentar


                    Bürgermeister der Barrens und Kohle?
                    Von all den braven Steuerzahlen dort?
                    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                    einander zuzuhören...

                    Art van Rheyn

                    Kommentar


                      Vielleicht nicht Kohle, aber bestimmt Gefallen :P

                      Kommentar


                        Naja, ich finde die Syndikatsdame sollten wir nicht ganz außen vor lassen. Wir haben schließlich Eclipse ausgeschaltet und könnten damit für ihre Leute auch nicht so beliebt sein D:

                        Außerdem habt ihr Paulus überzeugt, dass die Frau tatsächlich so gefährlich ist, dass man sie umbringen muss. Entsprechend will er das auch erledigen - allerdings sind solche Kampfstoffe auch nicht ganz ohne und sollten weiter untersucht werden D:

                        Kommentar


                          Zählt der Shiawase Blazer (Kreuzfeuer S.50) als Standard Waffe und der als Shiawase Arms Incinerator (Shattenhandbuch S.90) Große Waffe für Drohnenwaffenhalterungen (S. 132 Asphalstkrieger)?

                          Kommentar


                            Suzume, wie gut bist du im verstecken deiner Waffen? Weil je mehr ich darüber nachdenke, desto besser erscheint es mir, wenn wir sie in ihrem Zimmer ausschalten. Da ich aktuell keinen Schalldämpfer für eine Pistole habe, ist Nahkampf die einzige Alternative im Hotel. Der öffentliche Hit mit der Remington erscheint mir zu riskant, da die Terrorangst eh schon so hoch ist.

                            Kommentar


                              Nja ... ich kann mit Armorer mein Schwert auseinander nehmen und wieder zusammensetzen.

                              ooooder

                              Ich hole mir das Victorinox Memory Blade, was ja effektiv auch einfach nur als Gürtel getragen werden kann und extrem unauffällig ist.
                              Ich habe auch noch nen Dolch ... XD

                              Kommentar


                                Oder wir nehmen eine Giftdrohne.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X